Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

henningoth

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Der Mann ist ein Soziopath aus dem Bilderbuch. Wäre vermutlich ein prima Fallbeispiel zur Diskussion mit den Studenten im Studium der forensischen Psychiatrie.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Viele wenns, aber wenn kyrie früher von seiner Verletzung zurückgekommen wäre,davis nicht verletzt und fit wäre, lively nicht schon wieder verletzt wäre, exum nicht verletzt wäre, dann hätte mich schon interessiert, wo die mavs stehen würden und ob nico gehen hätte müssen.

Natürlich viel zu viele wenns und risiko, aber bei nicos glück (siehe no1 pick) hätte das auch gut gehen können. Davis erstes Spiel mit kyrie letztes Jahr war ja schon geil, aber war halt nur ein Spiel.

Trotz allem gut, dass nico weg ist, aber ich würde das team noch nicht komplett abschreiben und auch ein sofortiger rebuild macht in meinen Augen keinen Sinn. Das team hat potential und evtl. Können einige ihren tradewert noch steigern, wenn das gamze team auf dem Feld steht...wann auch immer das sein wird...

LeZ

Bankspieler
Wenn alle letzte Saison gesund gewesen wären, hätte ich den Mavs einen Finals-Run zugetraut. Das ist nun aber Geschichte, die Spieler sind wieder ein Jahr älter und teils mehr verletzt, und besser und jünger werden sie nicht mehr. Dieses "Win now"-Fenster ist meiner Meinung nach zu.

Die Lakers mögen sich bitte der Spieler U30 mit Perspektive & Skill annehmen, der Rest wird dann sicher irgendwo unterkommen.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Verrückte Idee: Anthony Davis und Cooper Flagg gegen Doncic? :saint:
Würde ich an Lakers Stelle nicht machen. Bei AD ist die Gefahr hoch, dass er auch kaum noch spielt. Bleibt Doncic gegen Flagg. Bei Doncic weiß man woran man ist. Für Flagg spricht das Alter und der günstige Vertrag.

Oben