Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

Kraudi

Bankspieler
Der wichtigste Skill in der NBA bleibt einfach "availability". Lively würde ich diese Saison noch beobachten, im Grunde ist es aktuell eh egal weil man um nichts spielt und sich lieber einen guten Draft-Pick sichern sollte. Den kannst du ansonsten immer noch easy im Sommer oder im Laufe der nächsten Saison verschiffen. Aber ewig Geduld hätte ich auch keine mehr, absolute Zustimmung.

LeZ

Bankspieler
Nun, El Necio hat ja auch die medizinische Abteilung auf links gedreht, möglicherweise sollte man da mal ansetzen.

henningoth

Bankspieler
kann mir doch auch niemand sagen dass die Mavs aktuell viel viel vorsichtiger mit ihren Spielern umgehen als sie es mit Harrison würden.
Sowohl Davis als auch Lively hätten wahrscheinlich schon mehr gespielt wenn man wirklich gewinnen wollte. Wenn man tanken will, ist eher gut dass Davis und Lively wenig spielen.

Seit Nico weg ist ist auch der Manager weg, der Spieler so schnell wie nur irgendmöglich wieder auf dem Feld sehen will und Folgeverletzungen damit provoziert. Jetzt können sich die etwas anfälligeren Spieler mal erholen und heilen.

Bustaboxi

Bankspieler
IMG_9580.jpeg

The Dallas Mavericks currently have the second best defensive rating (110.3) and the worst offensive rating (105.0) in the league

Irre!

Fathi8

Bankspieler
Ich weiß beim Eyetest gar nicht woran die Defense liegt. Aus meiner Sicht verballern die letzten Gegner auch genug freie Dreier. Glaube die letzten 5 Gegner haben alle unter ihrem Durchschnitt geworfen. Gerade Miami wieder. Am Korb sieht das bis auf die Highlights Blocks auch eher dünn aus und man erlaubt sehr viele Paint Points. Klar fehlen da Lively und Davies.
Daher schon seltsam. Und noch erschreckender (wenn man auf Siege aus ist), dass man mit der Defense weiterhin so viele Spiele verliert. Knapp sind die meisten Spiele ja noch. Mal sehen was Luka am Freitag mit den Mavs anstellt.

Oben