Ich krieg wieder Pipi in den Augen... 2006 und 2011 kommen da wieder hoch
2011 hat für alles entschädigt - aber irgendwie ist mir die NBA danach abhanden gekommen.
Sorry aber das muss er dann lernen wenn er wirklich noch eine Saison dranhängen will. Ich verstehe das auch nicht so, ist für mich als Laie eher Kopfsache vielleicht. Geht es da wirklich um diese 3-4 Min von Anfang an, denn letztendlich machen alle anderen Einwechslungen innerhalb des Spiels ja keinen Unterschied ob Starter oder off the Bench.@Bustaboxi
In den drei Spielen als Starter 38%FG und 36% 3er
In den 27 von der Bank 34% bzw 29,7%.
Gut, macht vielleicht doch nicht so nen Unterschied aus, beides sehr schlecht. :whistle: Er selber meinte nur, dass er als Starter nun einen wesentlich besseren Rhythmus findet.
Im Ernst Leute? Einige zweifeln zurecht den defensiven Fit von Vucevic neben Porzingis an und dann wird hier allen ernstes ins Spiel gebracht, dass Dirk nächste Saison neben ihm starten soll? Und dann wird in dem Zuge noch das Wort Playoffs in den Mund genommen? :unsure:
Hier hat aktuell niemand von Playoffs gesprochen. Hier ging's vielmehr um den theoretischen Gedankengang wie Dirk bei einer 22.Saison einzusetzen wäre, wenn sich Quoten, Effektivität, Beweglichkeit noch steigern - noch haben wir den bestmöglichen Dirk ja noch nicht gesehen. So, und ob der Gute nun in der S5 und nach der Halbzeit seine paar Minuten neben dem Zinger spielt oder irgendwann Mid Game dürfte/könnte in der Regel ziemlich egal sein. Dieses Jahr würde ich ihn gerne in der S5 sehen und ich denke, dann lässt er es doch mal gut sein.
Mit dem Warm up/Kaltwerden... Ich weiß nicht, ob noch jemand die alte Geschichte von Dennis Rodman kennt, der als Marketing Gag zu den Mavs kam. Dem 39-jährigen wurde stets ein Ergometer neben die Auswechselbank gestellt, damit er sich warmhalten konnte. Die Fans liebten dies.