Die Aufschläge sind mir auch zu extrem, bei aller gegebenen Akzeptanz für Schwankungen. Konstante sind nur Luka und Brunson. Alles anderen sind zumindest Offensiv Wundertüten. Gerade THJ wandert zwischen 6th Man of the Year und G-League Niveau ( habe aber kurz den Atem gestockt, als er sich den Knöchel hielt)
Positiv sind im Moment die starken Leistungen von Powell und WCS, gerade ohne Kleber und KP enorm wertvoll!
| Mavericks | Blazers | Lakers |
| Cavs | Lakers | @Blazers |
| @Cavs | btb Spurs | Suns |
| @Grizzlies | Rockets | Knicks |
| btb Pelicans | @Jazz | Rockets |
| Raptors | btb @Suns | @Pacers |
| @Wolves | Denver | @Pelicans |
Landen drei Teams gleichauf, entscheidet primär nicht der Dreiervergleich. Dann wäre Dallas auf Platz fünf aufgrund des Division Titels.Edit: Kurz mal gecheckt, ob sich beim Tiebreaker geaendert hat durch das heutige Spiel. Aber auch der kommt den Lakers beim Deiervergleich der drei Teams nicht entgegen.
Dämliche Aktion okay, aber Ejection? Albern! Naja, für die Cavs hats auch so gereicht immerhin
Ist denn sicher, dass er für einen Eierschlag nicht gesperrt wird?
Die Interpretation fällt mir schwer, bei dem Blickwinkel:Er hat ihn halt nicht mal an den Weichteilen getroffen und ich bezweifle auch, dass er das wollte. Sexton rammt ihn von hinten und Luka reagiert aus der Emotion heraus und ohne überhaupt zu schauen, wie Sexton steht, indem er ihm einfach gegen das Bein kloppt. Wenn man dafür noch gesperrt wird, dann gute Nacht.
Die Interpretation fällt mir schwer, bei dem Blickwinkel:
Weichteile vielleicht nicht, aber ein beabsichtigter Schlag ist das für mich eindeutig. Und die Höhe ist halt auch da, wo nicht viel anderes als die Kronjuwelen sind.