D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich lach mich schlapp. In der Zone herrscht Bürgerkrieg. :laugh2:
Der alte Mann schrieb:Gegen Magdeburcher Heimklopper kannst du doch eh' nur durch KO gewinnen.
LebsiakAlexander schrieb:eine prügelei im ring!!! eine prügelei im ring!!! es herscht chaos... die betreuer gehen aufeinander los!!! keine gibt sich mit dieser entscheidung zufrieden!!! einige betrunkene fans bewerfen den ringrichter mit undefinierbaren gegenständen!!!
His Royness schrieb:der Kommentator kriegt hoffentlich nicht auch noch was mit ab... :teufel:
Bei dem Wetter soll ich vom Strand weg? Mir müßte ja was fehlen. :laugh2:His Royness schrieb:du allerdings nicht, weil dazu müsstest du erstmal aus Mecklemburch rauskommen...
Der alte Mann schrieb:Klar, bin ja kein Weichei.
Der alte Mann schrieb:BBBU, bist du es?
D. Crosby schrieb:Da fehlen dir aber noch ein paar cm Muckis. Oder haste dich in dem Jahr so aufgepumpt?
Wollen wir nicht 6 Runden machen?
D. Crosby schrieb:Wer hat denn letztes Mal schon nach der ersten Runde geschnauft? Also wenn ich mir das Video ansehe, ist dein Atmen fast lauter als das Gerede der Zuschauer drum herum.
D. Crosby schrieb:Ohne die halbe Pulle Gorbatschow hätt´se dich doch gar nicht getraut zu boxen, Du Eimer.
TKO1! Das ich nicht lache. Komm doch und versuch´s.
Kommt wohl drauf an, wie man die dritte Runde hat. Erste ging auf jeden Fall an dich, zweite sehe ich knapp für mich und die Dritte könnte 10:10 mit Punktabzug gegen mich sein. Damit wäre es dann 29:28 für dich. Ich habe immer gesagt, ich beuge mich dem Urteil des Punktgerichts. Nur hörte ich von mehreren Seiten, sie hätten es unentschieden. Frag doch einfach die Leute von damals, wie sie es hatten, nicht mich.