DAM vs. Ich die weißichnichte...


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ A. Lebsiak - hmm ich verdränge die meisten Diskussionen in denen sich ein Mecklemburger über Magdeburg amüsiert... aber dass du da mit dabei warst, wusste ich nicht mehr... :confused:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
@ A. Lebsiak - hmm ich verdränge die meisten Diskussionen in denen sich ein Mecklemburger über Magdeburg amüsiert...

:D :D :D


His Royness schrieb:
.. aber dass du da mit dabei warst, wusste ich nicht mehr... :confused:

na ja ich weiss noch (zwar veschwommen) dat icke mal 'n paar querpässe schlug, nicht der rede wert:D

doch die duelle meckleNburger vs. magdeburg hab ich damals mit grosser interesse verfolgt:D (tue ich immer noch) :ricardo:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
eins steht fest bereits am ende der ersten runde - dieser gegner ist kein moli:thumb:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
dafür is einer nen Klitschko!!! panik: :laugh2:

was für ein hacken beinahe gleich mit dem gong, die runde ist verdammt schwer zu bewerten... zurück zum poschi ins studio...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Damit die User in Zukunft HR verstehen können:

Jetzt begreift ihr auch, warum er auf Fragen nach den hübschen Mädels in Sachsen immer mit "Harmonie" antwortet, unser kleiner Legastheniker.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
liebe zuschauer, ich versichere ihnen: gatti gegen ward war im vergleich damit nur ein harmloses kinderspiel...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
was is hier los?! ...'ne verletzung? ...es droht eine no contest etscheidung!!! und das in der zweiten runde... dabei gings nicht mehr ums geld oder titel... live or death lautete die devise in dem ringwar... oh ja...
 
Oben