Damenskispringen allgemein


Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Das sind Weiten. :irre: Auch mehrere Springerinnen, die ich noch nicht kenne:
[FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold]Maria Hurtado Breisvaag
[/FONT]
[/FONT]Karolina Indrackova
[FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold]Anna Odine Stroem
Martina Joitova
Auch neue Chinesinnen dabei.
[/FONT]
[/FONT]
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Die finanzielle Zukunft hängt natürlich von der medialen Präsenz ab. Inwiefern das der sportlichen Zukunft Steine in den Weg legt, bleibt abzuwarten. Den Weltcup und die Einzel-Weltmeisterschaften von der Kleinschanze haben die Frauen auch ohne Fernsehen bekommen. Aber in Sachen Gleichberechtigung sieht es im Skispringen natürlich immer noch steinzeitlich aus, das muss man nach diesem Winter leider klar so formulieren. Da überlegen es sich Sponsoren zwei Mal, ob sie in die Damen investieren oder doch lieber Kazachen und Esten bei den Männern ausstatten.
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Sollte das Weltcupfinale in der kommenden Saison nicht schon in Falun stattfinden? Wunder mich ein bisschen über Oslo als Finalort.
 
Oben