Ich google mir einen Wolf - scheinbar kann man wirklich keinen NRK-Stream finden?!? Also so wie der ORF-Stream von dieser einen Seite, wo man ihn halt auch außerhalb des Ösinets empfangen kann. NRK2 hat nämlich auch heute wieder Live-Bilder. Oder was heißt Live-Bilder? Überhaupt Bilder wären ja schon eine Wucht. Statt die "längste Pause bei einem Teamspringen aller Zeiten" mit einer Zusammenfassung des Damen-Weltcups zu überbrücken, haben beide Sender (ARD/Euro) einfach nur geFAILt. Wenn man bei der ARD davon ausgeht, dass die meisten Zuschauer allgemein an Wintersport interessiert sind, ist das ja noch okay. Aber sollte man bei Eurosport nicht davon ausgehen können, dass dort eher das "Fachpublikum" zusieht, also Zuschauer, die sich Skispringen ansehen, weil sie Skisprung-Fans sind? Was interessieren mich dann Rodelergebnisse?!? Hier hätte man das Skisprung-Publikum durch Bilder des Damen-Weltcups zusätzlich binden können. Stattdessen "nutzt" (O-Ton Thiele) man die lange Pause noch für etwas mehr Werbung. Neuner sollte mit Skispringen anfangen. Weil irgendwie scheint die Faszination des Fernsehens ja nur an der Einzelperson zu liegen. Ist schließlich nicht so, dass wir im Damen-Weltcup nicht gut dabei wären. In der Nationenwertung auf Platz 2 (das sollten die Herren mal nachmachen!) und mit Gräßler und Faißt zwei Top-Springerinnen. Also an mangelndem Erfolg durch Deutschland kann das fehlende Interesse der Fernsehsender in Deutschland wohl kaum liegen ...