Wenigstens einer, der Geale auch für biederen Durchschnitt hält.
Nur ein Blinder würde in Geale etwas überdurchschnittliches sehen....
Die MW Division ist einfach verdammt durchschnittlich bis auf ca 3 Leute.
Sturm hat gegen Geale aber eher wegen seiner kranken schlechten Kampfgestaltung und seinen blöden Angewohnheiten verloren, als Geale mit guten Aktionen klar gewonnen. Der hat sich immer wieder an die Ringseile gestellt und Geale teils ne Minute am Stück machen lassen, in der irrigen Annahme dass die Punktrichter das nicht als Aktivität zählen wenn er dann ganz toll in den letzten 20 Sekunden danach einmal gut trifft. Entweder Sturm ist physisch tatsächlich schon so durch, oder er denkt einfach immer wieder er kommt damit durch, genau wie Abraham. Ich kenne keinen Spitzenboxer der sich an die Ringseile oder Fuss an Fuss stellt wenn der Gegner einfach viel aber lasch schlägt, und den anderen schlagen lässt bis der keine Lust mehr hat. Was macht der 37jährige Martinez ? Richtig, er läuft, und meidet. Was macht der 36jährige, 112 Kilo schwere Klitschko ? Läuft oder hält. Und schlägt mehr als der Mittelgewichtler Sturm. Der 41 Jahre alte ebenfalls 112 Kilo schwere kniegeschädigte Klitschko ? Tapst kontinuerlich weg, nicht schnell, aber ständig, und lehnt sich aus den Aktionen raus. Aber der 1,82 grosse 33jährige etwa 75 Kilo schwere Sturm kann das nicht, der muss sich auf nen Hocker am Seil setzen und den Sandsack machen, mit nem Scheunentor für Uppercuts zwischen den Händen. Lässt sich von biederem Durchschnitt outworken weil er einfach da stehen bleibt wo Geale das einfach tun kann, aus dem Stand. Vielleicht sollte man mal Mitleid haben und Sturm die Telefonnummer von Heredia oder Conte raussuchen.
Habt ihr eigentlich alle Urlaub oder seid ihr Nachtschichtler?
Nur ein Blinder würde in Geale etwas überdurchschnittliches sehen....
Die MW Division ist einfach verdammt durchschnittlich bis auf ca 3 Leute.
nachtschichtler aka blöder bäcker mit hang sich nach der arbeit den jägermeister in den hals zu ballern und dabei zu tun als hätte er ahnung vom boxen!!!!.....wieso willst ein brot oder wat???
Momentan habe ich noch genug,danke. Ich finde aber nichts verkehrt an deinem Beruf also weiterbacken! :laugh2:
@ wicked: ganz ordendlicher kampf????ein wiederlicher!
als herausforder unfassbar schlecht.....
Geale vs. Sturm/Soliman.
Sollte Geale erneut siegen, denke ich sind Kämpfe gegen Quillin oder Golovkin drin. Geale meinte ja, sie schauen nach vorne um auch "große" Kämpfe in den USA zu machen. Und da sehe ich Quillin und Golovkin am wahrscheinlichsten.
Chavez Jr normalerweise auch, aber der wird ja wie es aussieht im Herbst gegen Martinez im Rematch kämpfen.
Was meint ihr?
Schon möglich dass die Amis es irgendwie schaffen Geale in die USA zu locken damit sich Quillin bald Champion nennen darf.
Geale vs. Sturm/Soliman.
Sollte Geale erneut siegen, denke ich sind Kämpfe gegen Quillin oder Golovkin drin. Geale meinte ja, sie schauen nach vorne um auch "große" Kämpfe in den USA zu machen. Und da sehe ich Quillin und Golovkin am wahrscheinlichsten.
Chavez Jr normalerweise auch, aber der wird ja wie es aussieht im Herbst gegen Martinez im Rematch kämpfen.
Was meint ihr?
Quillin ist bereits middleweight-champion nach Version der WBO
Gegen N'jikam [Punktsieg] hat er sich den Titel letztes Jahr geholt [ war ein interessanter Kampf mit insgesamt 6 Niederschlägen] und verteidigt ihn zum Ersten Mal gegen Fernando Guerrero Ende April in New York.
Schon möglich dass die Amis es irgendwie schaffen Geale in die USA zu locken damit sich Quillin bald Champion nennen darf. Quillin ist aber auch ein guter Mann. Gegen den hätte Geale bereits so gut wie keine chance. Gegen die anderen beiden von dir genannten geht Geale wohl erst recht baden. Das größte was Geale vielleicht erneut erreichen kann ist ein Sieg über Sturm und das gönne ich ihm weil er ein korrekter Kerl ist.