Danny Garcia vs. Erik Morales II im Oktober


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
LeZonk;2868131[B schrieb:
]Ich glaube nicht an eine freiwillige CB-Einnahme, einfach weil das Zeug so einfach und lange nachweisbar ist[/B]. Das ist bei Tests absoluter Standard in der tiefsten Provinz, das findet jeder wenn es in sinnvollen Dosierungen eingenommen wurde. Und das obwohl er ja Random-Tests durch die USADA zugestimmt haben muss, also wusste er auch wer ihn testen wird. Das macht einfach keinen Sinn, wenn man sich mit Testosteron-Präparaten und anderem Zeug mit deutlich niedrigerem Risiko vollstopfen kann.

YOU KNOW SHIT!

Wie kommst du drauf, dass CB lange nachweisbar ist, wenn man es richtig verwendet??? Alles ist eine Frage der Dosis...man kann auch heute noch Epo nehmen obwohl der Epo Test super ist.
Ein Clenbuterol Test wird auch nicht in jedem Labor gemacht, ansonsten hätte man die Probe von AC damals nicht in ein Speziallabor schicken müssen...

Morales hat betrogen...da bin ich mir zu 99,5% sicher.

PS: Cano hat es übrigens nicht geschafft, das Gewicht zu verlieren...Titel is morgen nur für Paulie on the line
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Welche Anti-Doping-Agency ist denn jetzt die super unabhängige Agency? Die VADA, die NADA oder die USADA? Ich habe langsam aber sicher den Überblick verloren.

Morales darf jetzt kämpfen. Die USADA gab grünes Licht.

Im Übrigen gibt es bei Clenbuterol keinen Toleranzbereich oder Grenzwert. Das heißt, dass schon die geringste Spur von Clenbuterol im Blut ein Vergehen darstellt.

http://www.nada-bonn.de/aktuelles/news/details/archiv/2011/april/04/artikel/clenbuterol-warnung-fuer-mexiko/

Ich bin natürlich großer Morales Fan und kann in der Sache nur schwer neutral bleiben, aber ich bemühe mich darum. IMO ist es jedoch absurd, dass man einen Unfall ausschließt. In jedem Reiseführer für China wird z.B. darauf hingewiesen, dass bei der Tiermast Clenbuterol verwendet wird und man als (Profi-)Sportler auf keinen Fall Fleisch essen sollte. Die Gefahr, dass man unbewusst kontaminiertes Fleisch isst, ist enorm hoch.

Btw, auf den Bildern vom Wiegen sieht Morales wieder einmal katastrophal aus. 12 Wochen Trainingscamp? No way.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Welche Anti-Doping-Agency ist denn jetzt die super unabhängige Agency? Die VADA, die NADA oder die USADA? Ich habe langsam aber sicher den Überblick verloren.

Morales darf jetzt kämpfen. Die USADA gab grünes Licht.

Im Übrigen gibt es bei Clenbuterol keinen Toleranzbereich oder Grenzwert. Das heißt, dass schon die geringste Spur von Clenbuterol im Blut ein Vergehen darstellt.

http://www.nada-bonn.de/aktuelles/news/details/archiv/2011/april/04/artikel/clenbuterol-warnung-fuer-mexiko/

Ich bin natürlich großer Morales Fan und kann in der Sache nur schwer neutral bleiben, aber ich bemühe mich darum. IMO ist es jedoch absurd, dass man einen Unfall ausschließt. In jedem Reiseführer für China wird z.B. darauf hingewiesen, dass bei der Tiermast Clenbuterol verwendet wird und man als (Profi-)Sportler auf keinen Fall Fleisch essen sollte. Die Gefahr, dass man unbewusst kontaminiertes Fleisch isst, ist enorm hoch.

Btw, auf den Bildern vom Wiegen sieht Morales wieder einmal katastrophal aus. 12 Wochen Trainingscamp? No way.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Eine hässliche Geschichte ist das Ganze.
Trotzdessen: WAR Morales !!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist Morales. Insofern wird mit Beginn des Kampfes eine kollektive Amnesie herum gehen und die Fans werden zu ihm halten. Ich für meinen Teil war eh schon für Garcia und drücke ihm jetzt umso mehr die Daumen. Denke auch, dass es ein relativ leichter Kampf für ihn wird. Morales hat im letzten Duell wieder viel Substanz gelassen. Irgendwann ist auch bei ihm die Grenze erreicht. Und ich denke, dass wird heute Nacht der Fall sein. Garcia durch KO.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Also das Statement der WBC ist der Hammer! Das ist gleichsam eine Einladung und Anleitung fürs Doping. Macht was ihr wollt, aber seht zu, dass ihr am Kampftag sauber seid. Vermutlich wird der Boxsport beim Thema Doping erst aktiv, wenn es einen prominenten Todesfall gibt, den man direkt mit Doping in Verbindung bringen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Selbst das Wiegen von Morales wirkte wie Beschiss. Hoffentlich verprügelt Garcia Morales mal so richtig. Ich guck mir den Schwachsinn jedenfalls garantiert nicht an.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also das Statement der WBC ist der Hammer! Das ist gleichsam eine Einladung und Anleitung fürs Doping. Macht was ihr wollt, aber seht zu, dass ihr am Kampftag sauber seid. Vermutlich wird der Boxsport beim Thema Doping erst aktiv, wenn es einen prominenten Todesfall gibt, den man direkt mit Doping in Verbindung bringen kann.

Das ist doch nur die Realität im Boxsport. Es ist doch kein Zufall, dass seit den neueren unabhängigen Testmethoden einer nach dem Anderen erwischt wird. Boxen hat praktisch wie in der Steinzeit gedopt und getestet. Jetzt haben sie die Kontrollen ins 20. Jh. (ja kein Tippfehler) befördert und erwischen die Fighter, die weiter Steinzeitdopen und sich den neuen Gegebenheit aus finanziellen oder wissenstechnischen Lücken noch nicht angepasst haben.

Irgendjemand schrieb woanders die NYSAC testet nicht mal auf Clen in ihren Standardtests. Was machen die denn? Schauen einmal auf den Strahl und wenn er nicht Blau oder Grün ist, ist der Test negativ? :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.725
Punkte
113
Ich finde es schon bemerkenswert, wieviele Leute gleich "kreuziget ihn, hängt ihn höher!" schreien, obwohl das Problem mit cb-verseuchtem Fleisch schon lange bekannt ist. Therapeutische Dosen von CB hinterlassen nunmal andere Werte als den Rest vom Tiermastmittel über gebratenes Fleisch mitzubekommen, und genau das testet so ein Labor dann. Natürlich kann man sich dann wieder einen abfantasieren dass das nur ist weil derjenige tolle Verschleierungsmittel hatte mit denen sich das bis auf einen kleinen Rest maskieren lässt, aber sowas kann man nicht mehr ernst nehmen. Jemand der Zugang zu sowas hat sieht nicht aus wie Morales beim Wiegen.

Interessanter ist, dass Morales wieder mal reichlich untertrainiert antritt. Was soll der Schei$$ ? Auch mit 50 kann ich mich noch besser in Form bringen als der da aussieht. Es gibt keine Ausrede schlechter auszusehen als ein Vitali Klitschko, der verletzt, 41, und nur noch teilprofessionell aktiv ist.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich finde es schon bemerkenswert, wieviele Leute gleich "kreuziget ihn, hängt ihn höher!" schreien, obwohl das Problem mit cb-verseuchtem Fleisch schon lange bekannt ist. Therapeutische Dosen von CB hinterlassen nunmal andere Werte als den Rest vom Tiermastmittel über gebratenes Fleisch mitzubekommen, und genau das testet so ein Labor dann. Natürlich kann man sich dann wieder einen abfantasieren dass das nur ist weil derjenige tolle Verschleierungsmittel hatte mit denen sich das bis auf einen kleinen Rest maskieren lässt, aber sowas kann man nicht mehr ernst nehmen. Jemand der Zugang zu sowas hat sieht nicht aus wie Morales beim Wiegen.

Bei AC waren es Picogramm und jeder wusste was abgeht...

Picogramm kennen die NYSAC Leute nur vom Hörensagen!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Die Drohung war so wirksam, dass die B-Probe freiwiliig negativ wurde :laugh2:, naja zumindest laut ODLH.

Soweit ich die Artikel verstehe, war übrigens nicht die B-Probe negativ, sondern die C-Probe.:laugh2: Ja, die haben einfach so lange getestet bis das Ergebnis irgendwie passt.:mensch:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass Morales körperlich deutlich besser aussieht als in seinen letzten fights, ist übrigends ein weiteres Indiz dafür dass er wirklich nicht clean ist. Warum bekommt ein Boxer eigendlich 3 mal die chance so einen Test zu bestehen?
Absolut lächerlich so was.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
in dem Artikel steht doch groß drüber dass Morales am 4. und 10. positiv getestet wurde und diesen Mittwoch clean war. also hat ers nicht zum Abkochen benutzt
3x wurde er unangekündigt getestet, die B Probe immer jeweils mit dem gleichen Ergebnis der A Probe
Ich hoffe nur dass der Unsinn nicht als Ausrede benutzt wird um Morales zb wieder von blinden Judges abziehen zu lassen
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
in dem Artikel steht doch groß drüber dass Morales am 4. und 10. positiv getestet wurde und diesen Mittwoch clean war. also hat ers nicht zum Abkochen benutzt
3x wurde er unangekündigt getestet, die B Probe immer jeweils mit dem gleichen Ergebnis der A Probe
Ich hoffe nur dass der Unsinn nicht als Ausrede benutzt wird um Morales zb wieder von blinden Judges abziehen zu lassen

Man benutzt es auch zum Abnehmen und nicht zum Abkochen ;)

Also passt das schon mit 4 und 10 Okt.
 
Zuletzt bearbeitet:

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Meines Wissens nach lässt Clen die Körpertempemratur steigen und hilft beim Auschwitzen, weiß nicht was sonst noch können soll beim Menschen. abgesehen von den Bronchien und in einer verträglichen Dosis
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Meines Wissens nach lässt Clen die Körpertempemratur steigen und hilft beim Auschwitzen, weiß nicht was sonst noch können soll beim Menschen. abgesehen von den Bronchien und in einer verträglichen Dosis

Clen wird nicht zum entwässern sondern zur Fettverbrennung benutzt ;)

Wäre ja Kontraproduktiv bei Radsportlern zum Beispiel, die sich das Zeug auch mal genehmigen so heißt es!
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Warales musste blank ziehen und ist mit 139.2 und den prüfenden Blicken der Dame in halbrot angetreten. :D

GBP%20(6).jpg
:D
Weltklasse!


Welche Anti-Doping-Agency ist denn jetzt die super unabhängige Agency? Die VADA, die NADA oder die USADA? Ich habe langsam aber sicher den Überblick verloren.

WADA=Weltdopingagentur
NADA=Nationale Dopingagentur eines Landes innerhalb der WADA
USADA=NADA der USA
VADA=Neue Agentur in den USA, Schwerpunkt Kampfsport (MMA, Boxen)
 
Oben