Lass dir mal die Franchiseverträge zeigen, da findest du sicher Ellenlange Passagen, das ein Franchisenehmer im Sinne des Produktes handeln muss.
Sponsoren und TV Verträge in denen geregelt ist wie und für was das Franchisepersonal zu Verfügung stehen muss.
Mach ich, wenn ich das nächste Mal drüben bin. Oder vielleicht kannst du mir die mal zu schicken. Du scheinst sie ja zu haben
Es ist reine Mutmaßung und Spekulation, was genau da wie geregelt ist. Keiner von uns kann das hier sagen.
Aber darum geht es ja. Es ist eben NICHT geregelt, dass ein Coach seine Spieler nach eigenen ermessen nicht nach Hause schicken darf.
In diesem Fall sind gesunde Spieler nicht dort erschienen, wo sie hätten sein sollen, Punkt fertig aus.
Der entscheidende Punkt: Es legt immer noch der Trainer fest, wer zum Spiel erscheinen soll und wer nicht. Also waren auch alle da, wo sie sein sollen.Punkt Komma strich fertig ist das Mondgesicht!!!!
Und wer hier den Unterschied von ganz fernbleiben und auf der Bank sitzen nicht erkennt, naja. Anwesende Spieler können, ob sie spielen oder nicht Interviews geben, Autogramme schreiben, zur PK erscheinen etc. Potentielle Zuschauer schalten ein, weil sie hoffen das Spieler xyz spielt, wenn sie erst gar nicht da sind, gibts kein Grund einzuschalten.Fans,Medien und Sponsoren wären sicherlich immernoch enttäuscht, aber weitaus weniger, da der Spieler immerhin für einige Sachen zur Verfügung steht, ob er nun eingesetzt wurde oder nicht.
Wir reden jetzt hier nicht vom All-star Game, sondern von der regulären Saison. Was der allgemeine NBA Star da normaler weise so tut, überschätzt du mMn etwas.
Dennoch gebe ich dir hier in Teilen recht. Rechtfertigt aber immer noch nicht eine Strafe von 250K$
Geh mal in die nächsten Verhandlungen mit den TV Anstalten und sie bieten dir 50m weniger, weil du nicht garantieren kannst das zu den National Games der Spieler überhaupt anwesend ist, have fun.
Auch das werde ich nächstes Mal tun, wenn ich wieder eingeladen werde.
Denkst du wirklich die bieten 50M weniger weil bei ein paar spielen „Stars“ geschont werden?
Ist die Einschaltquote so massiv abgesackt, weil Duncan fehlte?
Mal abgesehen davon, kann das selbe Szenario durch Verletzungen passieren, dass ist das Risiko der TV- Anstalten. Es fallen auch keine Spiele aus, sondern einzelne Spieler.
3. Die Summe der Strafe ist eigentlich eh sehr niedrig. NBA-Spieler werden i.d.R. wöchentlich oder zweiwöchentlich bezahlt und zwar für die absolvierten Spiele (mit den Steuern, die am jeweiligen Spielort fällig werden). Wenn nun die 4 Spieler nicht in Miami sind müssen sie zumind. nix versteuern. Ob die Spurs ihnen trotzdem was zahlen. Keine Ahnung. Zumind. hätten Duncan, Manu, TP und Green eh ne Menge verdient.
Bist du dir da sicher? Das höre ich zum ersten mal.Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Duncan, Parker usw. werden nicht bezahlt weil sie nicht gespielt haben? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Sie wurden ja nicht suspendiert oder ähnliches...
Bezahlung nach Spielen und Steuern je nach Spielort finde ich sehr abenteuerlich. Oder meinst du das Verpflegungsgeld dass die Spieler noch On Top kriegen?