Darwin Award 2018


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich verstehe nicht wieso die den Körper bergen, wenn der eh am Strand vergraben ist.

Übrigens in einem Interview jetzt gelesen dass er schon seit der Highschool davon fasziniert war zu dieser Insel zu fahren um Kontakt mit diesem isolierten Stamm aufzunehmen. Vor einigen Jahren war er ja schonmal in dem Gebiet um die Reise mal auszuloten. Und natürlich hat er in all den Jahren nichts darüber gelesen/gehört dass die Stämme geschützt werden, damit sie nicht von eingeschleppten Krankheiten ausgelöscht werden. Was für ein unglaublich egoistisches *********.

Und seine Kirchenheinis und sonstigen Luftpumpen in den Social Media verkaufen ihn jetzt als Martyrer, kannst dir echt nicht ausdenken. Und seine Eltern haben medial dem Stamm verziehen...supi. Die Eltern hätten den Stamm um Verzeihung fragen müssen für ihren egoistischen Sacksohn....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Der hier bewirbt sich auch für den Award.
Immerhin lebt er noch und die nächsten Monate wird niemand anderes gefährdet. :rolleyes:

https://www.ksta.de/panorama/kurze-...rt-fuehrerschein-nach-nur-49-minuten-31621474

Naja ... für den Darwin Award hats aber nicht gereicht.

Ich hab vor ein paar Jahren mal meinen Bruder in Gütersloh besucht, als jener noch dort wohnte. Der "Westring" (B61) führt um das Zentrum Güterslohs herum und ist schön breit ausgebaut. Nachts ist da nicht viel los und so kommt man sich da mit den erlaubten 60km/h wohl etwas langsam vor.

Jedenfalls waren in der Ecke - in der mein Bruder wohnt - noch ein paar Aufräumarbeiten zu sehen, als ich ihn besuchte.

Anderthalb Tage zuvor (also in der Nacht) war ein junger Fahranfänger dort unterwegs gewesen. Hatte sich nen neuen weißen Golf mit der Abwrackprämie auf Muttis alten Zweitwagen geholt. Mit seinen drei Kumpels ist er dann mit dem neuen Hobel über den Westring gebrettert, bis die Kiste dann (bei der Sportanlage West in der Nähe) das Kurvenäußere gesucht hat. Dort hat sich der Golf dann um nen Baum geschält und die beiden Kollegen auf der rechten Fahrzeugseite mussten nicht mehr allzu schnell geborgen werden ... für die wars eh schon zu spät.
Von den anderen beiden kam einer schwerverletzt und einer leichtverletzt ins Krankenhaus ... keine Ahnung, welcher davon der Fahrer war. Wär dann aber auch nicht gerade Darwin-Award-verdächtig, wenn ausgerechnet der Fahrer überlebt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei dem Interview mußte auch nur kotzen: https://edition.cnn.com/2018/11/27/asia/india-body-us-missionary-intl/index.html

Will es durch einen "lifted travel ban" als legal verkaufen, kein Wort wieso Chau sich ein Touri-Visum geholt hat und eben kein Missionarsvisa (die gibt es in Indien), kein Wort darüber dass Chau bewußt war dass die Aktion für den Tribe lebensgefährlich ist etc.

"And we send him..."

Seitens CNN auch keine Fragen in der Sache....auch super schwach.
 
Oben