Darwin Award 2018


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe es gelesen und mich echt gefreut...ich hoffe diesen dämlichen Zahnarzt aus den USA erwischt es auch noch
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
keine Ahnung, ob der hier reinpasst, weils letztlich Selbstmord war ... aber ein Mann in Seattle hat auf dem Flughafen ein Flugzeug gestohlen und hat damit dann versucht, Loopings bzw. Barrel Rolls auszuführen - und wie man auf dem Video sieht, hat er das auch geschafft. Später ist er wohl abgestürzt.


bizarre Geschichte. Gott sei Dank hat der Vogel keine Mitmenschen verletzt oder gar auf dem Gewissen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
keine Ahnung, ob der hier reinpasst, weils letztlich Selbstmord war ... aber ein Mann in Seattle hat auf dem Flughafen ein Flugzeug gestohlen und hat damit dann versucht, Loopings bzw. Barrel Rolls auszuführen - und wie man auf dem Video sieht, hat er das auch geschafft. Später ist er wohl abgestürzt.


bizarre Geschichte. Gott sei Dank hat der Vogel keine Mitmenschen verletzt oder gar auf dem Gewissen.

Ich werde am Flughafen jedesmal bis zur Grenze der Menschenwürde hin gefilzt und in Seattle kann man einfach ein Flugzeug klauen und starten? Man sollte meinen, dass sich das verhindern ließe...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Typ ist ein Techniker und kein gewöhnlicher Flugpassagier. Der dürfte es einfacher haben an eine Maschine zu gelangen. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
keine Ahnung, ob der hier reinpasst, weils letztlich Selbstmord war ... aber ein Mann in Seattle hat auf dem Flughafen ein Flugzeug gestohlen und hat damit dann versucht, Loopings bzw. Barrel Rolls auszuführen - und wie man auf dem Video sieht, hat er das auch geschafft. Später ist er wohl abgestürzt.

Passt nicht wirklich, es war ja geplanter Selbstmord, hat er ja selber dem Controller gesagt. Auch dass er nie vorhatte andere zu verletzen. Der hatte ein paar Barrels etc geplant um dann in den Bergen zu zerschellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
200 Euro bei über 40 km/h zu schnell innerorts. Ist ja lachhaft. Wen soll sowas abschrecken?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die größte Strafe ist wenn ihm die Eltern jetzt noch 1-2 Jahre die Fahrradluftpumpe hinhalten würden, wenn er nach den Autoschlüsseln fragt
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Thread kann dicht, der Sieger ist gefunden

Als er das Volk auf der Insel aufsuchte, habe er demnach gerufen: "Mein Name ist John. Ich liebe euch und Jesus liebt euch." Die Bewohner hätten ihn mit Pfeilen beschossen und seine Bibel getroffen.

Anschließend sei der Missionar zu einem Fischerboot zurückgekehrt, habe seine Eindrücke aufgeschrieben und auf dem Boot übernachtet. Am nächsten Tag sei er trotz der Vorwarnung noch einmal zu der Insel gefahren. Von diesem Ausflug kam er nicht mehr zurück.

http://www.spiegel.de/panorama/just...r-wollte-offenbar-missionieren-a-1239839.html
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
https://edition.cnn.com/2018/11/22/asia/north-sentinel-island-john-allen-chau-diary-intl/index.html

Der Typ war einfach nur ein egoistisches *********, der mal mittelalterlicher Missionierer und Entdecker spielen wollte. Der wußte auch dass Kontakt verboten ist damit nicht irgendeine 0815-Krankheit den ganzen Stamm auslöscht. Trotzdem ist er dahin, weil ihm sein Missionieren wichtiger war als Lebensgefahr für einen gesamten Stamm.

Der Arsch hat genau das bekommen, was er verdient hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Und jetzt begeben sich dort auch noch Polizei und Behörden in Gefahr, um die sterblichen Überreste dieser geistigen Luftpumpe irgendwie bergen zu können. Respekt, Darwin wäre wirklich stolz auf diesen Dödel gewesen. Wenigstens bringen die Selfie-Opfer, die irgendwo abstürzen und dann "nur" vom Asphalt gekratzt werden müssen, sonst niemanden in Gefahr.
 
Oben