Darwin Award

Ferenc H.

Bankspieler
@sun Es gibt auch Orte wo Beschneidung von kleinen Mädchen Tradition ist und ja das ist natürlich drastischer als ein Stierkampf, es geht darum das es nur blödsinnig ist

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Er war in Afrika auf Großwildjagd: Elefantenherde trampelt US-Millionär tot

oh-no-anyway.gif

LukaD77

Täter-User
Wenn @sun das sieht, dass ihr kein Mitleid mit dem Großwildjagd-Millionär habt, dann geht es euch an den Kragen!

Ferenc H.

Bankspieler
Es ist aber auch nicht ungewöhnlich das das Fleisch von einer erlegten Antilope an die hiesige bevölkerung verteilt wird, ob der dadurch "sympathischer" wird lass ich dahin gestellt

Speakeasy

Bankspieler
Es ist aber auch nicht ungewöhnlich das das Fleisch von einer erlegten Antilope an die hiesige bevölkerung verteilt wird, ob der dadurch "sympathischer" wird lass ich dahin gestellt

Wie generös - nachdem die Millionäre ihrem Mordlust-Hobby nachgegangen sind. Antilopen-Fleisch schmeckt halt nicht so gut wie Hummer, Kaviar und Trüffel.

Brummsel

Grumpy Old Man
Heute:
Die tödliche Zara-Hose. :panik:

München – Eine weit geschnittene Satin-Hose des Modekonzerns Zara sorgt derzeit weltweit für Schlagzeilen. Der Grund: Kundinnen stürzen reihenweise damit. TikTokerin Stephanie meldete sich sogar aus dem Krankenhaus zu Wort. „Ich bin ein weiteres Opfer dieser Hose“, erklärt sie...
Unter dem viralen Clip von Stephanie sammeln sich Dutzende Erfahrungsberichte. „Ich habe schon längst den Überblick verloren, wie oft ich gestürzt bin oder gestolpert bin“, schreibt etwa eine Nutzerin. „Mein Gott, ich dachte schon, ich wäre die Einzige! Es war die Satin-Hose“, so eine weitere. „Ich war im siebten Monat schwanger und bin in meiner weiten Satin-Hose von Zara gestolpert“, schilderte eine andere Kundin ihre Erfahrung.

Aber keine Panik, ich bleib für Euch am Ball und versuche dem Geheinmis weiterhin auf die Spur zu kommen, warum es mit einer viel zu langen und weiten Hose zu völlig unerklärlichen Stürzen kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Meine Fr..., vielleicht kommt man dann irgendwann mal auf die Idee, dass man die zwar gerne weit geschnitten und knapp über den exponierten Geschlechtsteilen tragen darf, aber eben so dass die Hose nicht über die Schuhe geht??? Ich habe auch ne Jeans, die etwas lang ist, wenn ich die gangstaknastmäßig trage stolpere ich auch. Also habe ich da immer nen Gürtel drauf - genial! Und schon fliege ich nicht mehr auf die Fr3sse. Klasse.

Ich dachte, das wäre wieder so ne bekloppte Tik-Tok-Challenge aus Büro 67 in Moskau. Viel zu lange Hose und beim Hinfliegen ein Selfie machen. Das ist einfach nur Dummheit beim Kaufen???

Oben