das allgemeine forumsgebaren


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Du misverstehst die Forumskultur. Hier geht es nicht darum, ob etwas klar ist oder nicht, sondern um das Diskutieren als solches. Oder hast du es hier auch nur einmal erlebt, dass eine Diskussion zu einem Ergebnis geführt hat?:D

Also lass uns das mal in Ruhe ausdiskutieren.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nee, so einfach geht das nicht. Wir müssen das jetzt mindestens 5 Seiten lang diskutieren und am Ende muss jemand gesperrt werden. ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.002
Punkte
113
ich muss da noch mal einhaken, bevor der Alte Mann gesperrt wird.

Also nehmen wir mal an, mein Schwester heisst Christine. Nur mal angenommen. Müsste ich dann Schristine zu ihr sagen? Wartet Ihr auch aufs Schristkind? Machen die Fans von Hansi Rostock neben der berühmten Randale gerne mal eine hübsche Schoreographie? Steht Crosby auf Fischer-Schöre? Ich glaube, ich versteh das alles nicht... :confused:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
ich muss da noch mal einhaken, bevor der Alte Mann gesperrt wird.

Also nehmen wir mal an, mein Schwester heisst Christine. Nur mal angenommen. Müsste ich dann Schristine zu ihr sagen? Wartet Ihr auch aufs Schristkind? Machen die Fans von Hansi Rostock neben der berühmten Randale gerne mal eine hübsche Schoreographie? Steht Crosby auf Fischer-Schöre? Ich glaube, ich versteh das alles nicht... :confused:

:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.700
Punkte
113
Ort
Randbelgien
vomit-smiley-015.gif
 
Oben