Das beste Spiel der Saison 2006/2007!!


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.831
Punkte
113
Ort
Country House
Auch wenn Knicks-Spiele meistens Schrott sind: Miami - New York als Crawofrd 51 Punkte gemacht hat, war auch nicht von schlechten Eltern. Im dritten Viertel hat quasi nur er gepunktet und zwar fast ausschließlich durch Field-Goals! Also nix mit 20/21 FT und dergleichen. War ein imposantes Spiel.

16/16 FGs am Stück. Jo, das war schon ein klasse Run. LeBron gegen Detroit und Arenas gegen Kobe waren ebenfalls tolle Einzelleistungen.

Als Spiel hat mir Suns vs Nets am besten gefallen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Hm... die erste Halbzeit dieses Bobcats-Spiels, nach der Okafor schon bei 8 Blocks angekommen war, fand ich auch richtig witzig. :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Also von den Spielen, die ich gesehen habe, sind mir 2 besonders in Erinnerung geblieben:
Die LeBron-Show in Spiel 5 der EC-Finals!

Utah-Washington mit dem eiskalten Gil Arenas, der die Wizards erst Stück für Stück heranführt und dann im letzten Angriff seelenruhig 20 Sekunden verstreichen lässt, um kurz vor Feierabend den Dreier aus 8 Metern zu versenken. :ricardo:
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Die 57 Punkte von Michael Redd sowie die vielen Spiele in denen Agent Zero ordentlich gepunktet bzw. ordentlich acht Meter-Würfe getroffen hat haben mir gut gefallen.

Aber auch Peja Stojakovic's Spiel am Anfang der Saison gegen die Bobcats (als er noch fit war :rolleyes: ), wo er die ersten 20 Punkte der Horntes gemacht hat und sich am Ende ein Career High von 42 Punkten in den Boxscore hat eintragen lassen, war ebenfalls gut. Hoffen wir, dass er nächste Saison länger fit ist und mehr solcher Spiele abliefert.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Das Spiel 5 Cavs vs. Pistons der Eastern Conference Finals war absolut genial. All-time classic von King James!
Danach kommt IMO das 2OT Spiel zwischen Phoenix 129 : 127 und den Mavericks in der regulären Saison. Das dritt beste Spiel war IMO Spiel 1 zwischen den Spurs und den Suns in den Playoffs - was für ein Fight!
 

Remedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Da ich davon dass es hier um die Regular Season geht denke ich dass das 2OT Spiel zwischen Dallas und Phoenix das Highlight der Saison war.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Für mich ist es irgendwie neben Tim Duncan und LeBron James ganz klar Amare Stoudemire. Sein Comeback war großartig und auch wenn er anfangs schwächelte gehörte er zum Ende wieder zur Elite der Center im uptemto-gam,e der Suns... Ich fand ihn großartig :)
 
H

Homer

Guest
Für mich ist es irgendwie neben Tim Duncan und LeBron James ganz klar Amare Stoudemire. Sein Comeback war großartig und auch wenn er anfangs schwächelte gehörte er zum Ende wieder zur Elite der Center im uptemto-gam,e der Suns... Ich fand ihn großartig :)

Lies bitte den Titel dieses Threads nochmal genau durch....
 

Roscoe™

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Rankweil (Kaff in Vorarlberg)
lol

oh mann da gibts so viele... alle waren geil!
ach ja: ich finde san antonio hat den titel überhaupt nicht verdient. die hatten nur glück so leichte gegner zu haben... und dallas scheidet mit pauken und trompeten in der 1. runde gegen GS raus... LOLOLOL!!! :idiot:
naja und dann utah und die caves... das wars!! das sind noob-teams.. die haben noch nicht so viel erfahrung in den playoffs: die caves das 1. mal im finale.... und auch noch sehr jung.. sowie utah auch!
die hatten nur glück, dass auch die pistons raus sind... die hätten san antonio abgefertigt... aber naja..
so viel dazu ;)
schreib mal was dazu...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Für mich war das Highlight der Regular Season ganz klar das Detroit vs. Chicago Match am 25. Februar. Ein enges, spannendes Spiel, das die Pistons am Ende 95:93 gewinnen, da Gordon den Buzzer nicht trifft. Da war alles dabei, schöne offense (nicht durchwegs aber immer wieder), gute Defense, 11 ties und 14 Leadchanges! :cool3: :)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Jetzt mal nicht die Kindergärten in den Schmutz ziehen. Ich habe vor paar Jahren in einem gearbeitet. Die Kinder würden solche Wörter nie verwenden. :D

Zum Thema:
Als Fan: Alle spannenden Knicks-Spiele. Auch wenn die Qualität meistens unter aller Sau war, wurde ich bestens unterhalten und es waren wirklich ein paar extrem knappe Dinger dabei.
Neutral: Hab in der Regular-Season nicht so viel gesehen, knapp wars auch selten, daher Spiel 1 zwischen den Spurs und den Suns und GSW gegen Dallas.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die eine Woche im MSG war auch mal sehr geil. Erst die Schlägerei, dann der GW von MArbury gegen Utah und ich glaube in der selben Woche der GW von Lee mit 0.1 Sekunden auf der Uhr:jubel:
 
Oben