Das bin ICH-Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
Angespannt nicht, beim zweiten stimme ich zu, die Blase hat nach dem Bieren von der Nacht davor mächtig gedrückt.

@His Royness
T-Short braucht man fürs Boxen nicht. Bin aus dem Zelt gekrochen und habe nicht an ein Shirt gedacht, sondern schnell Richtung Sanitäre anlagen.

dachte ich mir doch dass irgendwas nicht stimmt:D
sahst irgenwie verkrampft aus, so nach dem mottopanik: was nun
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hi Kollegen,

nun auch ein "Schnappschuss" (nicht ganz DLH) von mir, nach einer harten Nacht und kurz vor morgendlichen Kämpfen, um die Dusche auf dem Campingplatz. Meine Gewichtsklasse, das Halbmittelgewicht 69.5 kg bei 176 m. Die Gegner auf dem Bild nicht zu sehen, aber sehr träge auf den Beinen, nur wenige konnten die Knockouts vom Vorabend verkraften. Die Bewaffung ist zu sehen, Shorts, die Handschuhe und Schuhe waren nicht nötig, purer "Bare-Knuckle". In der Hitze des Aufwärmens habe ich Duschzeug und Zahnbürste vergessen. :laugh2: :D

Warnung dieses Bild ist geschützt und die Verbreitung wird rechtlich verfolgt.

BananaJoe :wavey:

BananaJoe will uns verschaukeln. In Wirklichkeit sieht er doch so aus:

http://www.teatron.org/forum/viewthread.php?action=attachment&tid=283&pid=6035
 
S

sabatai

Guest
Ok, dann will ich mich hier auch mal verewigen...

attachment.php

attachment.php


:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Sabatai

Demnächst bringe ich Dir mal ein paar Reissdorf-Kronkorken mit. Was Du da auf den Augen hast, kann doch keiner trinken :D :laugh2: .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
@ Sabatai

Demnächst bringe ich Dir mal ein paar Reissdorf-Kronkorken mit. Was Du da auf den Augen hast, kann doch keiner trinken :D :laugh2: .

Gruß, Competition

Gerne. Ich favorisiere auch Reissdorf, aber auf der Party gabs leider nur Früh... Wie man sehen kann, hab ich mich trotzdem amüsiert. :D
 
S

sabatai

Guest
geile schüssel, was kannst du denn damit alles empfangen wenn ich fragen darf:D

HBO, Setanta und Showtime. Also, wer bietet am meisten? :D

Eine kleine Geschichte zu dem Bild: Das war Anfang letzter Saison - ich glaube der vierte oder fünfte Spieltag. Wir sind wieder mal nach Stuttgart ins Daimlerstadion gefahren um uns das Spiel gegen Lüdenscheid :D anzuschauen. Der Vfb ist ziemlich schwach in die Saison gestartet und die Meisterschalen aus Pappe haben deswegen wohl nur noch 1,50 € statt 3 € gekostet. ;) Leicht angetrunken und voller Euphorie haben wir uns dann eine gekauft. Da kamen dann auch schon die ersten Bayern Fans daher und wollten auch ein paar Fotos mit ihr machen (in dem Augenblick hab ich kurz überlegt den Arturo Gatti auszupacken, aber habs mir dann doch anders überlegt :D )... Aufjedenfall hat der Vfb das Spiel dann 3:1 (?) verloren, obwohl er eigentlich ganz gut gespielt hat. Meine Kollegen waren ziemlich niedergeschlagen (der eine weil der Vfb verloren hat und der andere weil ihm sein neues Handy in sein Dinkelacker 0,5 gefallen ist...). Ich hab dann zu meinem Kollegen gesagt: "Besser als ind' Hos gschissa. Darauf lässts sichs aufbauen. Ich lass die Schale hier im Stadion, vielleicht bringts glück." Danach haben wir noch beim Burger King in Waiblingen vorbeigeschaut (nein wir waren nicht im Calypso :D ) und haben den Armin Veh da getroffen. Der meinte "seine Jungs kommen langsam in Fahrt und harmonieren immer besser. Die Mannschaft braucht nur ein paar Erfolgserlebnisse dann ist in dieser Saison eine Überraschung drin." Der Rest ist Geschichte.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
dann bin ich wohl der nächste:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
habe letztens Karlfriedrich dabei erwischt als er werbung außerhalb der sportforen machte:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben