Young Kaelin
merthyr matchstick
- Beiträge
- 48.652
- Punkte
- 113
Ja faire Lösung.Hätte @Harman den Punkt mit der Nationalhymne aufgegriffen, man hätte den durchaus politisch behandeln können, weil dies ein legitimer Punkt ist - aber den Niedergang des Boxens mit Politik erklären zu wollen, ist halt unnötig.
Ich selbst hätte mir gewünscht, dass man einfach beide Hymnen dann nicht spielt, dies wäre fair gewesen. Oder man spielt beide und der RBB schaltet sich bei der russischen kurz stumm.
Die einseitig spielen zu lassen, ist nicht fair geregelt.
Murtazaliev war’s wohl eh nicht so wichtig, weil er Tschetschene ist, da dürfte die russische Hymne nur eine Formalität sein, aber es geht natürlich um das Prinzip.
Habe Dich nie anders erlebt als ein Junge, der mit Herz und Seele Boxfan ist und dems um den Boxsport geht und wie ich eine Art "Boxnerd" ist, wenn ich das so sagen darf.
Woher die Jungs kommen, ist mir wirklich völlig egal. Ob Deutscher, Deutscher mit Migrationshintergrund oder Boxer aus allen Herren Ländern ist mir wirklich völlig Wurst. Zum ein oder anderen hat man vielleicht noch ne spezielle Sympathie aus div. Gründen. Genauso schätz ich Dich auch ein.
Der Respekt vor dem Mut, dem Können, der Ladies und Gents ist jedenfalls grundsätzlichst da und lese ich bei Dir auch aus xy Online Scoring Posts raus.
Zuletzt bearbeitet: