Das Boxforum - wohin soll es gehen?


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Beim Mainevent wurde nicht mal als Zeichen des Respekts für Murtazaliev, als Gegner der im Ausland fightet, seine russische Nationalhymne gespielt.
Wir wollten uns gar nicht setzen, weil wir eigentlich drauf gewartet hatten.
PS: natürlich wird die russische hymne NICHT gespielt! das land führt, unter eben dieser hymne, einen brutalen angriffskrieg gg sein nachbarland.
selbst im schach treten die russischen spieler unter der flagge des weltverbandes an.

Ich weiß nicht wohin das führen soll. Bist Du auch der Meinung unserer Außenministerin, dass wir uns im Krieg mit Russland befinden? Ich finde es völlig daneben, einen Sportler nicht zu ehren wegen seiner Abstammung/Staatsangehörigkeit. Entweder hätte man keine Hymne spielen sollen oder beide. Aber vermutlich liegt diese Meinung ja an meinem fehlenden Niveau...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Das Abspielen der Hymne im Ring ist für die meisten Boxer vor dem Kampf eher nervend, störend und weniger Ehre. Stört den Fokus, verzögert den ersten Gong noch mehr, macht die Muskeln kalt usw. Vielen Boxern wäre es sicher lieber, wenn überhaupt keine Hymnen im Ring gespielt werden. :saint:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren auch kaum noch im Boxforum (bzw. generell im Forum) aktiv, trotzdem bin ich aber schon mehrfach über problematische Postings dort gestolpert. Seit dort aber ein User als Moderator tätig ist, der in der Vergangenheit selbst schon in anderen Foren mehrfach seine übelst braune Propaganda abgesondert hat, halte ich es für meinen Teil nicht für besonders sinnvoll, problematische Postings zu melden, die dann u.U. genau von diesem Moderator bewertet werden sollen.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
und unsere tollen Wrestling Ligen in Europa werden ja auch im Forum missachtet
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Seit dort aber ein User als Moderator tätig ist, der in der Vergangenheit selbst schon in anderen Foren mehrfach seine übelst braune Propaganda abgesondert hat...

Wenn Du schon so n Statement raushaust, möchte ich gerne wissen, wer dieser Moderator ist und welche Beiträge Du ihm konkret anlastest.

Dann kann man sich mind. n Bild von der Sache machen und der betreffende Mod hat auch ne Chance auf eine Gegenrede.

Kann nicht sein, dass andere tadellose Mods da mit unter den Verdacht fallen, irgendwas damit zu tun zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seit dort aber ein User als Moderator tätig ist, der in der Vergangenheit selbst schon in anderen Foren mehrfach seine übelst braune Propaganda abgesondert hat,
Also, wenn Du sowas schon öffentlich schreibst... wer ist denn jetzt hier dieser Box-Moderator mit seiner "übelst braunen Propaganda"? Nenne doch mal Ross und Reiter.
Damit sich auch Leute, die hier nicht ständig mitlesen, sich ein Bild davon machen und ggf. ihre Meinung dazu kundgeben können.
Ansonsten kann Dir vielleicht @Ason dabei helfen, der Deinen Beitrag ja geliked hat.

edit: sorry, @Young Kaelin, hatte Deinen Beitrag übersehen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Na kommt schon Jungs, das kann doch nicht euer Ernst sein. Es dürfte euch doch kaum entgangen sein, was Roberts jahrelang vor allem im Non-sports, aber bspw. auch im Fussballforum so von sich gegeben hat. Der hat hier schon vor 10-15 Jahren Sachen von sich gegeben, da würden heute den Leuten vom Flügel der AFD die Augen leuchten.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na komm. Wenn man hier einzig wegen der Boxecke angemeldet ist interessiert einen wenig, was woanders abgeht. Den von Dir angesprochenen Moderator schätze ich dort durchaus wegen seinem Sachverstand.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Der hat hier schon vor 10-15 Jahren Sachen von sich gegeben, da würden heute den Leuten vom Flügel der AFD die Augen leuchten.

Roberts? :LOL: So ein Blödsinn! Unser Herr Moralapostel ist jetzt auch schon der Herr Himmler oder was? Also langsam gehts echt los hier.. da will ich mal wissen was du bedenklich an seinen Posts findest.

Es ist eben nicht der Fall das der AFD heute die Augen leuchten würden sondern eher das ein gewisses Klientel heute hyperventiliert wenn die eigene Weltordnung auch nur in Frage gestellt wird. Dann ist alles eine verschwörungstheorie, rechtsradikal, braun oder was ich am widerwärtigsten finde "Nazi" Nicht mehr ganz dicht oder was? Sind wir hier inzwischen zum Denunziantenstadl verkommen? Ich würde gern mal diese Sachen lesen welche hier als rechtsaußen oder als Nazisprache bezeichnet werden.

Diejenigen die nach toleranz rufen sind doch die intolerantesten Heuchler überhaupt. Die Entwicklung in diesem Forum ist nicht gut und es vergeht einem wirklich die Lust sich hier noch einzubringen.. Vorallem die sch_eiß arroganz (von manchen) von oben herab.. so viel essen kann man nicht wie man kotzen könnte
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und davon ab sollte dieser Thread wieder ins Boxforum verschoben werden damit sich die Mitglieder ein eigenes Bild machen können wie hier über sie gesprochen wird.

Das hier ist doch der lächerliche versuch die Wollmilchsau durchs gesamte Forum zu treiben und weitaus angenehmer als sich im Boxforum selbst mit den Besagten auseinander zu setzen
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Roberts? :LOL: So ein Blödsinn! Unser Herr Moralapostel ist jetzt auch schon der Herr Himmler oder was? Also langsam gehts echt los hier.. da will ich mal wissen was du bedenklich an seinen Posts findest.

Klar, ich denke mir das natürlich alles aus :LOL:

Du warst, wenn ich mich richtig erinnere, damals tatsächlich nicht oder kaum außerhalb des Boxforums aktiv, vielen der älteren User wird es jedoch kaum entgangen sein. Im Grunde sehe ich mich nicht in der Bringschuld, hier groß Beispiele zu bringen, zumal, wie gesagt, das kein großes Geheimnis ist, aber da es jetzt mehrfach gefordert wurde, will ich trotzdem mal eines bringen. Roberts hat hier beispielsweise jahrelang seine Remigrationsfantasien zum Besten gegeben, wonach alle Muslime aus Europa in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Klar, ich denke mir das natürlich alles aus :LOL:

Du warst, wenn ich mich richtig erinnere, damals tatsächlich nicht oder kaum außerhalb des Boxforums aktiv, vielen der älteren User wird es jedoch kaum entgangen sein. Im Grunde sehe ich mich nicht in der Bringschuld, hier groß Beispiele zu bringen, zumal, wie gesagt, das kein großes Geheimnis ist, aber da es jetzt mehrfach gefordert wurde, will ich trotzdem mal eines bringen. Roberts hat hier beispielsweise jahrelang seine Remigrationsfantasien zum Besten gegeben, wonach alle Muslime aus Europa in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden sollten.

Ich kann mir bei Roberts nur schwer vorstellen das er damit alle Muslime meinte. Meine Türkischen Freunde mit denen ich heute noch kontakt habe und früher mit uns um die Häuser zogen, Alk tranken, gegessen ohne Vorschrift und Frauentechnisch gelebt haben sowie mit uns allen an den GTI´s schraubten.. Die sind Deutsch wie wir alle, zum teil Deutscher als mancher von uns.. Aber diejenigen für die es eine beleidigung ist als Deutscher bezeichnet werden, nur streng in ihrer Parallelwelt leben und mit allem was Deutsch ist nix zu tun haben wollen.. DAS ist ein ganz anderes Kaliber!

Und wenn dann noch welche kommen um hier unverhohlen ihr Kalifat errichten wollen... Raus mit denen, die haben kein bleiberecht.. so einfach ist das.. Und ich glaub nicht das jemand wie Roberts das anders sieht. Ja selbst diese Jungs von denen ich oben sprach.. auch die sehen das so! Völlig egal ob sie einen Türkischen, ex Jugo, oder Tunesischen Hintergrund haben
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Roberts? :LOL: So ein Blödsinn! Unser Herr Moralapostel ist jetzt auch schon der Herr Himmler oder was? Also langsam gehts echt los hier.. da will ich mal wissen was du bedenklich an seinen Posts findest.

Es ist eben nicht der Fall das der AFD heute die Augen leuchten würden sondern eher das ein gewisses Klientel heute hyperventiliert wenn die eigene Weltordnung auch nur in Frage gestellt wird. Dann ist alles eine verschwörungstheorie, rechtsradikal, braun oder was ich am widerwärtigsten finde "Nazi" Nicht mehr ganz dicht oder was? Sind wir hier inzwischen zum Denunziantenstadl verkommen? Ich würde gern mal diese Sachen lesen welche hier als rechtsaußen oder als Nazisprache bezeichnet werden.

Diejenigen die nach toleranz rufen sind doch die intolerantesten Heuchler überhaupt. Die Entwicklung in diesem Forum ist nicht gut und es vergeht einem wirklich die Lust sich hier noch einzubringen.. Vorallem die sch_eiß arroganz (von manchen) von oben herab.. so viel essen kann man nicht wie man kotzen könnte

Und davon ab sollte dieser Thread wieder ins Boxforum verschoben werden damit sich die Mitglieder ein eigenes Bild machen können wie hier über sie gesprochen wird.

Das hier ist doch der lächerliche versuch die Wollmilchsau durchs gesamte Forum zu treiben und weitaus angenehmer als sich im Boxforum selbst mit den Besagten auseinander zu setzen

Du merkst überhaupt nicht mehr wie bezeichnend deine Postings sind, nicht wahr?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Ich kann mir bei Roberts nur schwer vorstellen das er damit alle Muslime meinte. Meine Türkischen Freunde mit denen ich heute noch kontakt habe und früher mit uns um die Häuser zogen, Alk tranken, gegessen ohne Vorschrift und Frauentechnisch gelebt haben sowie mit uns allen an den GTI´s schraubten.. Die sind Deutsch wie wir alle, zum teil Deutscher als mancher von uns.. Aber diejenigen für die es eine beleidigung ist als Deutscher bezeichnet werden, nur streng in ihrer Parallelwelt leben und mit allem was Deutsch ist nix zu tun haben wollen.. DAS ist ein ganz anderes Kaliber!

Und wenn dann noch welche kommen um hier unverhohlen ihr Kalifat errichten wollen... Raus mit denen, die haben kein bleiberecht.. so einfach ist das.. Und ich glaub nicht das jemand wie Roberts das anders sieht.

Dieser Thread und der zuletzt von KGZ49 verlinkte Artikel zu dem Afghanen, dem wegen seines Übertritts zum Christentum die Todesstrafe droht ("Mit seiner Konversion zum Christentum habe Abdul Rahman den Islam beleidigt und nach den Regeln der Scharia ein Verbrechen begangen, sagte der zuständige Richter Ansarullah Mawlavizada in Kabul." :gitche: ), beweisen einmal mehr die Richtigkeit meiner These, das beide Kulturräume streng von einander getrennt werden müssen. Alle Muslime sollten über einen überschaubaren Zeitraum in ihre Heimatländer zurückgeführt werden und alle Nichtmuslime sollten sich aus islamischen oder auch muslimisch geprägten Staaten und Regionen zurückziehen. Verfolgten Nichtmuslimen aus mulimisch geprägten Ländern sollte Asyl gewährt werden. Den muslimischen Ländern sollte die volle Souveränität zurückgegeben werden, westlichen Wirtschaftsunternehmen/Staaten sollte es verboten werden, diese Länder auszubeuten und die USA müssten an den Irak Reparationenzahlungen für den angerichteten Schaden leisten. Schluss mit diesen uns zersetzenden Multikulti-Blödsinn.

Roberts

Steht halt wortwörtlich da.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Du merkst überhaupt nicht mehr wie bezeichnend deine Postings sind, nicht wahr?

Dito KOH76, DITO!

die wirklich hier angekommenen Deutsche mit Mirgationshintergund sehen Leute wie euch als naiv an, ihr verschliesst die Augen vor dem was sich hinter euch und vorallem unter euch anbahnt.

Diese irre Panik vor der AFD.. Ihr glaubt doch nicht im ernst das Deutschland wieder in den Nationalsozialismus zurück fällt.. Im gegenteil bei manchen kommt es mir vor als gehe es um die Angst das diese Partei es besser machen könnte und man falsch lag.

Und davon ab, die AFD wird auch nichts mehr tun können dazu ist es zu spät. Das werdet ihr merken wenn Erdogans DAVA Partei hier einschlägt wie eine Wasserstoffbombe, denn das wird keine Türkische Partei, es wird eine Muslimische Partei und dann werden hier einige merken was in Deustchland die letzten Jahre angerichtet wurde..

Das ist dann vermutlich auch der moment wo Leute die jetzt noch verbissen dagegen sind plötzlich nach der AFD rufen werden.

Aber naja.. macht nur weiter.. bezeichnet uns als was auch immer ihr wollt, wir werden alle sehen wo die Reise hingeht.

Und in einem kann wohl jeder zustimmen.. und zwar das die Gesellschaft nach "wir schaffen das" NICHTS geschafft hat und so tief gespalten und zerissen ist wie nie zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Dito KOH76, DITO!

die wirklich hier angekommenen Deutsche mit Mirgationshintergund sehen Leute wie euch als naiv an, ihr verschliesst die Augen vor dem was sich hinter euch und vorallem unter euch anbahnt.

Diese irre Panik vor der AFD.. Ihr glaubt doch nicht im ernst das Deutschland wieder in den Nationalsozialismus zurück fällt.. Im gegenteil bei manchen kommt es mir vor als gehe es um die Angst das diese Partei es besser machen könnte und man falsch lag.

Und davon ab, die AFD wird auch nichts mehr tun können dazu ist es zu spät. Das werdet ihr merken wenn Erdogans DAVA Partei hier einschlägt wie eine Wasserstoffbombe, denn das wird keine Türkische Partei, es wird eine Muslimische Partei und werden hier einige merken was in Deustchland die letzten jahre angerichtet wurde..

Das ist dann vermutlich auch der moment wo Leute die jetzt noch verbissen dagegen sind plötzlich nach der AFD rufen werden.

Bezeichnend.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Ich nehme an, dass einige noch immer kein Problem im Boxforum sehen werden:

giphy.gif
 
Oben