das DEUTSCHLAND lädt ein!


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Tobi kobe schrieb:
Bei uns gibts nur bocki mit senf und brause! brati gibt es erst wieder am 10./11. Oktober in Kölle!

Aber wenn ich mir vorstelle, mit welch wenigen, bescheidenen Geschenken der einfache Franke glücklich zu machen ist! netter menschenschlag! hoffe wir sehen uns in der zone und du bleibst ein paar sekunden länger als ense!

hast du schon Karten für den 10./11. Oktober? Mein Bruder und ich werden wieder dort sein und Ausschau nach Leuten halten die uns Bratwürste und Bier spendieren. Vielleicht treffen wir ja dabei auf dich. Wenn nicht, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß beim Spiel und ne gute Heimfahrt. Und dein Sohn soll nicht immer den Weibern mit ihren trümmer Leibern hinterherpfeifen. Ich hoffe du hast ihn mittlerweile gezüchtigt.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Treffnix schrieb:
Wir drehen nächste Woche oder so das gewünschte Bewerbungsvideo !

Hab mir die Zeit schon als Urlaub eingetragen.

Ich freu mich eher auf 22 Uhr !

wann bringt squinter eigentlich endlich das bewerbungsvideo von das DEUTSCHLAND online?
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
@ headache: werden am 11. definitiv da sein. eventuell ja auch schon am 10. mann die bratis waren aber auch lecker!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tobi kobe schrieb:
wann bringt squinter eigentlich endlich das bewerbungsvideo von das DEUTSCHLAND online?


öhhhh keine ahnung, mal sehen wann er sich mal wieder persönlich hier äußert.....seine hände sind ja noch ganz, im gegensatz zu seinen füßen, also sollte er in der lage sein zu schreiben !
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Tobi kobe schrieb:
@ headache: werden am 11. definitiv da sein. eventuell ja auch schon am 10. mann die bratis waren aber auch lecker!

also wir sind 10. und 11. da...volles Programm. Eventuell könnte man sich ja am 11. früh treffen und dann noch was in der Stadt machen...z.B. Bratwurst essen
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Headache schrieb:
also wir sind 10. und 11. da...volles Programm. Eventuell könnte man sich ja am 11. früh treffen und dann noch was in der Stadt machen...z.B. Bratwurst essen

wissen die leutz hier eigentlich, das dein bruder im gegenteil zu dir voll gut aussieht? :cool3:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab mir das ganze anders vorgestellt:

10 Uhr: Treffen bei Toni Kobe mit schönem Frühstück. Für theanswer3 werden Puzzles rausgeholt.

11 Uhr: Philosophische Runde mit KronosVS und TheGegen, die anderen können derweil bei Tobi im Garten ein Korbballspiel spielen.

12 Uhr: Alle spielen zusammen eine Runde Topfschlagen, selbst theanswer3 darf mitmachen.

13 Uhr: Tobi grillt in seinem Garten Würstchen, Tofu und Steaks. Theanswer3 bekommt ein Bockwürstchen. Das erste Fass Bier wird angeschlagen.

16 Uhr: Das Grillen hat sich aus sonderlichen Gründen die Länge gezogen.
Das 10 Fass wird angeschlagen.

18 Uhr: Das Abendessen wird aus Zeitgründen direkt ins Mittagessen integriert. AndyBull2 ist schon am kotzen, was aber keinem den Appetit verdirbt. Es ist kein Bier mehr da.

19 Uhr: Nachdem alle mal ordentlich kacken waren. Torkeln wir in die City, um richtig einen drauf zu machen. Die City hat nur eine Kneipe

20 Uhr: Die Runde ist Lustig, die Stimmung steigt. Toni gibt eine Runde nach der anderen aus. TheGegen hat schon mindestens 20 Pils geext und labert irgendwas von Eiffel-Revolution. Keiner hört ihm zu.

21 Uhr: Lendenschurz versucht dem Wirt klar zu machen, dass dieser ihm noch 20 Euro schuldet und vergisst dabei, dass er 400km von seiner Stammkneipe entfernt ist.

22 Uhr: Der Wirt ist Ne1 und führt eine Ausweiskontrolle durch. Alle unter 16 müssen raus. Plötzlich ist die Kneipe sehr viel leerer.

23 Uhr: Squinter kommt mit 13 Stunden verspätung an. Er sagt, er hat den Weg nicht gefunden. Er wird von Treffnix daran erinnert, dass er nur ein Block von der Kneipe entfernt wohnt.

24 Uhr: Fonzie und DAS DEUTSCHLAND wetten wer länger die Luft anhalten kann.

1 Uhr: Lendenschurz tanzt nackt auf einem der Tische. Come-And-Get-It schaut zu. TheAnswer3 wurde zu hause vergessen und schaut sich Sexy Sport-Clips bei DSF an. Er bekommt zum ersten mal einen Orgasmus.

2 Uhr: Mescalero kommt mit seinen Freunden vorbei, die sich gleich aufgeregt mit den glatzköpfigen Typen am Tresen unterhalten. Das sind bestimmt Freunde.

3 Uhr: Es fliegen Stühle durch die Kneipe. Es schienen doch keine Freunde gewesen zu sein. Lendenschurz tanzt immer noch. KronosVS spricht von Gaia und Timberwolves mit einem imaginären Tier.

4 Uhr: Mescalero hat einen Molotov-Cocktail von zu Hause geholt und geworfen. Nur trifft er leider das falsche Fenster. Squinter ist jetzt Obdachlos.

5 Uhr: Langsam gehen wir alle zurück zu Tobi. Lendenschurz friert und Fonzie krabbelt. TheGegen klettert auf einen Balkon und ruft die unabhängige Republik Eiffel aus. DAS DEUTSCHLAND hat die Wette verloren.

6 Uhr: Ankunft bei Toni zu Hause. Die Leute suchen sich ihre Schlafplätze. AndiBull2 kotzt immer noch und schläft auf dem Klo. Squinter und Treffnix kuscheln auf dem Sofa.

15 Uhr: Die Leute machen sich auf den Rückweg (bis auf Squinter) und freuen sich auf nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Toni kommt also auch?!
Sitzt der nicht noch im Bau? Du weißt schon, wegen dieser Exibitionistengeschichte...


Und ich glaub theanswer3 hat eh keinen Bock auf das ganze Treiben und geht lieber mit seinen Kollegas gepflegt einen kiffen: Mescalero sitzt dann in der Zwickmühle... :cool4:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Hallo Junks,
ich bin grAD BESOFFEN ups und werd jetzt gleich nach hause fahren. Rein in mein geliptes das DEUTSCHLAND, das land wo rassisten ausgegrenzt werden nur weil sie andersdenkend sind! ****** rassismus hier in das ostren kommt and get in, the answer3 is your bitsch oder so.
ich klann euch nur em pfählen koimmt nach lutherstadt würtenberg in diesen sommer und alles wird gut!
ja ich bin alt aber nicht schön und ich weiß jetzt schon, dasssss ich nix treff mögen tun werde. aber steffen ist voll der depp weil er tut so aöls öb er hier der scheff were. aber der ware scheff iss ich! denn ich sag steffen was er tun soll odre nicht. er hat gehei ratet mal wenn: eine frau!

jeztz werd ich gleich losfahren aber ihr sollt da drquszen wissen, ich hab euch geliebt weil ihr mich geantwortet habt in gans virele themen wir haben darüper gesprochen seit isch schon hier in das forum war.
mir ist schölecjht von 3 bier was soll das in die zueit von den august werden? ach du liper august das wird ne riesige kotzerei. ich sehe es auchf mich zukommen.
naja, wir sehen uns dieses jahr in wüttenberg
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
aber seid gewarnt, sollte Tobi ein Fluch bzw. seinen Bauch über euch legen, wird es DUNKEL über eurem Deutschland!

ich werde mit der DB kommen!
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
das war also das erste bewerbungsvideo. macht schon sehr deutlich das die west-mannschaft es sehr schwer haben wird im osten. persönlich find ich den ersten ballettartigen stemmschritt wunderschön. ist der aus schwanensee? erinnert mich alles stark an die t-mac werbung von adidas. ist glaub sogar die selbe halle?!

mein eigenes kommt nächste woche. die vorbereitungen laufen. wir müssen nur noch auf den termin für den greenscreen warten.
wir machen etwas episches. etwas mit geschichte. etwas das euch zu tränen rühren wird. mit action und abenteuer. und lichtschwertern.
also "ihr" "anderen" nur "nicht" "scheu", "zeigt" was IHR "könnt"! ihr seihdt DEUTSCHLAND!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich fand das video auch absolut hammer, endlich mal einer in meiner gewichtsklasse, bei dem basketball mindestens genauso unästhetisch aussieht wie bei mir !

ich sehe hoffnung für das team WEST !

schließe mich squinter an : bewerbungsvideo ist in arbeit, entweder ein gemeinsames oder ein einzelnes, wir warten jedenfalls auf squinters genesung.

muß squinters angetraute eigentlich auch eines drehen, wenn sie mitkommen will ?
 
Oben