Das Dortmung und Schalke Syndrom jetzt auch in Hamburg

emkaes

Nachwuchsspieler
Ich glaube, dass Hoffmann mit seiner Aussage "Top 20" in Europa nicht die Fünfjahreswertung der FIFA im Sinn hatte. Sonst wäre wohl Beiersdorfer noch im Amt. (Allerdings hätte es seinen Charme, die 5Jahreswertung zur Grundlage zu machen, dann könnten die HSVler hier endlich mal zugeben, dass Werder Bremen bereits JETZT dort angekommen ist, wo der HSV irgendwann mal sein will, unter den Top 10 Europas)

Wer in der Rückschau betrachtet mit den letzten 5 Jahren des HSV zufrieden ist, der hat aus meiner Sicht die Vereinsbrille auf.

Wer teilweise so kläglich auf der Zielgeraden hingefallen ist, sollte sich dafür nicht noch loben. Der HSV hat aus seinen Möglichkeiten in den letzten drei Jahren aus meiner Sicht zu wenig gemacht (5,4,7).

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer in der Rückschau betrachtet mit den letzten 5 Jahren des HSV zufrieden ist, der hat aus meiner Sicht die Vereinsbrille auf.

Und das von einem Werder Fan, köstlich :wavey:

Mit den letzten 5 Jahren kann man wohl auch ohne Vereinsbrille mehr als zufrieden sein. Man gurkt nicht mehr in den unteren Tabellenregionen rum, hat insbesondere diese Saison einen starken Kader, die Arena wird ebenfalls dieses Jahr ausgebaut, die Jugendarbeit ist endlich mal existent und international steht man auch viel besser dar als noch vor 5 Jahren.

Kritik aus Bremen in Richtung Hoffmann/Beiersdorfer klingt ja gradezu lächerlich, wenn man sich mal anschaut, wie sich Bremen von Juve eine depperte Ratenzahlung für Diego hat andrehen lassen, weshalb Bremen jetzt mit einem Zweitliga Sturm darsteht.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
(aktuell zum Saisonstart belegt man Platz 21, bei der inzwischen aktualisierten Fassung sind wir 14).

Das war auch die Liste die ich meinte, nicht diese andere Klubrangliste ;)

Konnte mich nur noch daran erinnern, dass man irgendwo um Platz 13 stand, ob das nun nur die aktualisierte UEFA-Koeffizienten Liste war, oder doch zwei grundauf verschiedene hatte ich nicht mehr im Kopf.

Oben