PhilIvey
Bankspieler
wer steht dann im Tor? Holt doch Volkan Ünlü zurück :laugh2:
oder Massimo Taibi...
oder Massimo Taibi...
Als Unbeteiligter gebe ich auch meinen Senf dazu:
KLOPPO wird an der Außenlinie lichterloh brennen und zwar 90. Minuten lang, obwohl er ja bis Juli mit dem BVB in etwa soviel zu tun hatte wie ich.
Die Südkurve fängt dank Klopp komplett Feuer und singt 90. Minuten: "Ein Leben lang keine Schale in der Hand."
Genervt von dieser Atmosphäre lässt sich Asamoah schon nach 5 Minuten an der Eckfahne vor der Süd zu einem Stinkefinger gegen die Fans hinreißen, was vom Schiedsrichter nicht gesehen wird.
Daraufhin erhöht sich der allg. Dezibelpegel nochmals um 50 und Schalke fliegen die Ohren - und schwimmen die Felle weg.
2-0 für den BVB durch nen Doppelpack vom Eisverkäufer.
wer steht dann im Tor? Holt doch Volkan Ünlü zurück :laugh2:
oder Massimo Taibi...
Natürlich weiss ich wie es gemeint ist. Mir ging es um die Aussage über Dortmund, weil ich nicht finde, dass man von den vergangengen Saisons auf diese schliessen kann, wo sie hingehören und wo nicht. Schliesslich wurde der Kader aus meiner Sicht deutlich verbessert und auch Klopp sehe ich als Verstärkung. Ich traue Dortmund in dieser Saison was zu und daher finde ich es nicht angebracht zu sagen "letzte Saison waren sie *******e, die gehören weiter runter".
Na dann wird Fährmann die Nummer 1 sein.
wenn Neuer und Schober nicht verletzt wären, würde ich das auch sagen/denken.Also die Torwartposition ist momentan auf Schalke eher ein Luxusproblem.
Sehr schön @ Teahupoo. Dir geht das spiel also am A.... vorbei. Komisch nur, dass du dich dann geneigt fühlst, dennoch deinen Senf dazu abzugeben.
Aber gut, es geht dir halt am A.... vorbei. :laugh2:
Ich bin jedenfalls heiß auf's Derby. Auch da ich vor Ort bin. Bin mal gespannt, was so drumherum abgeht, hoffe es bleibt ruhig.
Unsere Chancen sehe ich ganz gut, da wir, abgesehen von der Blamage, ihr wisst schon wovon ich rede, dort in den letzten Jahren immer ganz gut abgeschnitten haben. Wenn Farfan, Engelaar und nicht zuletzt Jones einsatzfähig sind, sind wir personell auf jeden Fall überlegen. Wenn die Einstellung stimmt und das muss sie in so einem Spiel, sind wir trotz des Auswärtsspiels Favorit. Gerade auch, weil ich nicht annehme, dass sich die Lüdenscheider nur hinten rein stellen, sondern selbst was versuchen werden. Das gibt uns dann mehr Raum und das tut uns ja bekanntlich ganz gut.
Mein Tipp ist: BxB 1 - Schalke 2
Eins dürfte klar sein. Sch**** 04 ist aus der Champions League raus :laugh2:
Die Meisterschalle ist 50 Jahre nicht mehr in Sch**** Hand :laugh2:
Naja, gegen Schalke habt ihr auch letztes Jahr verloren, obwohl wir das Spiel gemacht haben. Ich sehe nicht, weshalb BVB plötzlich soviel mehr an Qualität gewonnen haben soll. Petric weg, Hajnal, Zidan drin. Letzterer ist nicht in Form. Und ob Hajnal soviel wertvoller als Petric ist, wage ich zu bezweifeln. Und was Vorhersagen bzgl. Abwehrreien betrifft, wäre ich eh vorsichtig. Das umgekehrte Beispiel bei den Kroaten bei der EM, die während der EM die vllt. beste Abwehr hatten und vorher kritisiert wurden, wie es nur ging.Gerade in der letzten Saison sahen wir gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte auch besser aus als gegen Mannschaften, die sich eingeigelt haben.
Ich sehe nicht, weshalb BVB plötzlich soviel mehr an Qualität gewonnen haben soll.
schalke ist dortmund kadertechnisch und beim finanziellen hintergrund immer noch lichtjahre voraus. alles andere als ein sieg der blauen wäre eine überraschung. das einzige, was klopp erreichen kann, ist, das spiel ergebnismäßig möglichst lange offenzuhalten. für einen punktgewinn der borussia müsste noch ein gehöriger schuss arroganz und lauffaulheit der schalker dazukommen.
tipp: schalke errumpelt sich ein 2:1, wird aber auch im 51.jahr in folge nicht meister...
Wann hat Brasilien denn das letzte mal bei einer WM "schönen Fußball" gezeigt? Das dürfte 1986 gewesen sein. Die leben da doch nur noch von ihrem Ruf. 1994 und 2002 haben sie eher auf die italienische Art gewonnen, bei den restlichen Turnieren seitdem war das auch nicht "schöner".nö - im fußball gewinnt immer noch der, der ein tor mehr schießt als der gegner, und nicht der, der den schönsten/attraktivsten fußball zeigt. wenn zweiteres richtig wäre, hätte brasilien noch ein paar WM-titel mehr und bayern schätzungsweise 15 deutsche meisterschaften weniger
Zudem sollten sie auch noch von den Torhüterproblemen bei Schalke profitieren.