ich würde da, wie gesag, auch nichts mehr ändern!
wenn ihr mich fragt, würde ich für die zukunft überhaupt keine tipps kurz vor abgabe der listen mehr abgeben und krasse fehler, krasse fehler sein lassen!
es hat sich doch gezeigt, dass so ziemlich jeder mindestens einen riesen bock gebaut hat, da gleicht der danny von einem spieler den wilshare eines anderen aus.
aber ist doch auch sinn und zweck des spiels, wenn ihr mich fragt?! wir wollen doch keine perfekten hausaufgaben abgeben, höchstens in der theorie, damit am ende sich kaum ein kader von dem anderen unterscheidet!
man kann es höchstens so machen, dass man beim nächsten mal kurz vor abgabe eine mail, mit allen im thread gennanten spieler dich deifintiv nicht dabei, abschickt.
persönlich habe ich auch den ein oder anderen auf die liste gesetzt mit dem man fast garnicht rechnet und eigentlich sichere auf abruf oder garnicht mitgenommen.
das schlimmste was passieren kann, ich verkacke so richtig. darin liegt aber auch der ganze spaß, mal für eine überraschung zu sorgen.
ich für meinen teil werde auch nichts mehr ändern. sollte es am schluss, was ich nicht glaube, an den zwei ukrainern liegen, weiß ich ja bescheid...