G
Gast_481
Guest
Ist ne Idee. Ach ja, ich würde dann auswerten wenn wirklich die richtigen Kader stehen. Kann jetzt schon mal vorsondieren, aber richtig auswerten und dann wieder Punkte abziehen bringt irgendwie auch nichts.
Sorry, Jungs. Hatte echt Lust auf das Ganze und meine Nerdigkeit in der Vorbereitung der Listen lustvoll ausgelebt. Aber ich war die ganze Woche bis heute bei einem Geschäftspartner außerhalb Hamburgs. Bin jetzt ja seit ein paar Monaten Freiberufler und der gemeinsame Auftrag macht locker 70 % meines veranschlagten Mindesteinkommens für den Rest des Jahres aus...hat auch geklappt. Kam sehr plötzlich und unverhofft, ist natürlich jammerschade um das Tippspiel - aber es sichert mir einfach ad hoc und vor allem vorab einen Großteil meiner Lebenshaltungskosten. Das konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen (ist ja auch als Branchenneuling ein Fuß in der Tür etc blabla).
Das der eh schon verlängerte Abgabetermin jezt perdu ist, ist klar und auch richtig so, sonst findet das nie ein Ende. Ich glaube, ich hätte trotz akribischer Vorbereitungen eh sch... abgeschnitten, wenn ich mir den Polenkader angucke. Von meinem 23-Kader waren gerade mal 18 in Smudas 26er, also wären es am Ende sicher nicht mehr als 15 gewesen - keine gute Quote, ich hatte Jelen (wie wohl viele), Grosicki, Perquis, Mila und Glowacki drin...und hielt die für ganz sichere Kandidaten - und sah mich bei Polen eigentlich recht gut aufgestellt. Naja, so viel zum internationalen Fachwissen :räusper:
Wünsche euch viel Spaß beim Spiel und werde beizeiten meine imaginären Listen für mich vergleichen. @JL: wenn Auswertungshilfe o.ä. Hiwitätigkeiten gebraucht werden, stehe ich natürlich zur Verfügung, ist ja klar.
Ich bin ja eher ein netter Kerl
bei den Deutschen bin ich zufrieden, war aber auch nicht sooo schwer ... von meinem 23-Mann-Kader sind nur Träsch und Aogo nicht dabei, auf Abruf hatte ich noch Rolfes, Holtby und Kießling ... nicht dabei hatte ich die Bender-Zwillinge, Gündogan und Draxler, aber ich geh mal davon aus, dass 3 dieser 4 noch gestrichen werden - und dann passt das ganz gut