Das Ende der Harald Schmidt Show


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Jetzt werden wir um 23:15 "niveauvolle" Unterhaltung zu sehen bekommen. Ich denke da an Lenzen&Pertner "Night" oder "Schwester Stefanie besucht Nathalie auf dem Babystrich" u.ä. :mad:

Dirty Harry gehörte zum deutschen Fernsehen wie die Reeperbahn nach Hamburg. Hoffentlich kauft sich RTL die Show und wir sehen Harald bald wieder.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.719
Punkte
113
och nöe :( ohne den Harry gibts nichts mehr zu lachen im deutschen Fernsehen...

eine eigene Produktionsfirma hat er doch schon, soll er sich mim seinem Freund Hoffmann nen eigenen Fernsehsender zulegen, und ein ordentliches Fernsehprogramm machen mit Harry als Highlight...9 live oder so ist bestimmt billig zu haben :D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
ist euch schon mal aufgefallen, dass schmidt bisher nicht wirklich glück mit schweizern hatte ?

bei VSS wurde er von paola und kurt felix rausgemobbt, bei sat.1 wurde seinex-chef durch roschäe schawinski ersetzt

vielleicht käme er mit den ösis bei rtl bessere zu rande :licht:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
******e ich als mitbegründer des HSS fanclubs trauere natürlich mit euch! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

das kann einfahc nicht sein!! die show ist nun wahrscheinlich tot. ich hoffe wenigstens der protagonist wird dem fernsehen treu bleiben und uns an seinen humor teilhaben lassen, auch wenn es in einem anderen,schlechteren format wäre.

ansonsten, ******* SAT1 und ******* ROSCHÄÄ
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
um ehrlich zu sein kann ich mir Schmidt beim ZDF aber schon vorstellen. Mir wäre es zumindest egal ob Sat.1 oder ZDF. Einzig die Wergung zum Bier holen fällt jetzt weg ;)

btw: ich bin sehr gespannt ob es heute Abend nen Kommentar von Schmidt zum Sendeende (cooles wort [aber nicht i.V.m. Schmidt!]) gibt und wie der ausfallen wird. Was wird er wohl sagen?! Irgendwas muss er ja sagen.


btw2: Wer kommt aus der Nähe von Köln?! Wäre jemand von euch dazu bereit mit mir ne kleine Demo zu veranstalten?! Demo natürlich nur im Sinne von ein paar Transparenten und vorm Studio 449 rumhampeln und drauf hoffen dass wir Schmidt erwischen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ihr seid doch alle latent antisemitisch. :teufel:

Haim Saban
angry-smiley-021.gif
angry-smiley-021.gif
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Headache
um ehrlich zu sein kann ich mir Schmidt beim ZDF aber schon vorstellen. Mir wäre es zumindest egal ob Sat.1 oder ZDF. Einzig die Wergung zum Bier holen fällt jetzt weg ;)




btw2: Wer kommt aus der Nähe von Köln?! Wäre jemand von euch dazu bereit mit mir ne kleine Demo zu veranstalten?! Demo natürlich nur im Sinne von ein paar Transparenten und vorm Studio 449 rumhampeln und drauf hoffen dass wir Schmidt erwischen...;)

die idee is nich so schlecht. das würd uns dann ja auch nen platz in der show wahrscheinlich besorgen...nicht dass ich so fernsehgeil wäre,aber HSS is schon das höchste.

nur der klausurstress und die fehlendes transportmittel (hab keine ÖPNV monatstickes oder so) hindern mich daran. nur am 22. und 23.12. könnt ich mir das eventuell vorstellen
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
also er hat nix darüber gesagt, außer es kommt jetzt noch was wenn der gast da is, glaub ich aber kaum.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Die Kürzung der Arbeitslosenunterstützung in Form einer Christbaumkugel wurde von Harald Schmidt zerstört.

noch symbolischer gehts nimmer :licht:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nach Haralds Reaktion auf Kleber's Frage warum er eine kreative Pause einlegen würde (" Ach ja, ich mach ja ne kreative Pause..") ist ja wohl klar, dass der Abgang nicht freiwillig war.
Ziemlich mutig von kleber, genau der richtige Gast für heute, auch Haralds Reaktion "Zu diesem Thema später noch mal mehr" irgendwie verräterisch. Ebenso Svens abgeschnittener Zopf.

Irgendwie wirkten auch alle ziemlich verkrampft und relativ lustlos, vorallem beim Lied des mitarbeiters hat man ihm sein Zustand anngesehen, da hätte er ja fast geheult. Ebenso hatte Andrack irgendwie verquollene Augen.
Symbolisch auch Nathalies Einführungssatz" Der letzte Mohikaner von Sat.1...)

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er die ganzen Mitarbeiter auf die Strasse setzen muss, er muss doch allein deshalb schon weitermachen.
Allein schon der letzte Satz an Kleber: "Bis zum nächsten Mal" Floskel oder doch mehr?

Ziemlich geil fände ich es übrigens, wenn harald in der letzten sendung die ganze Zeit schweigen würde
Mal sehen, wie lange Sat.1 sowas aushalten würde:D

Spiegel zur heutigen sendung:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277481,00. html


Sehr interessanter Artikel zu Schmidt, saban, vor allem das mit dem Schlüssel:
http://www.sueddeutsche.de/sz/medien/red-artikel2300/


"Schmidt düpiert Pro7/Sat.1"
http://www.ftd.de/tm/me/1070700908412.html?nv=hptn

weiterer SZ Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/180/23157/

http://dwdl.de/article/1070881879/

Zitate:
http://f51.parsimony.net/forum203167/messages/1544.htm

taz: http://www.taz.de/pt/2003/12/09/a0149.nf/text
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Das darf doch nicht war sein, das neue Jahr hat schon einen Knick obwohl es noch garnicht begonnen hat! :cry: :cry: :cry:


Sitz- Hunger- oder sonstwas Streik!!! :wall: :eek: :wall:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich kann euren Interpretationen nur beipflichten. Für mich stand heute irgendwie fest, dass Haralds kreative Pause eher unfreiwillig, bzw. nicht von ihm initiiert ist/war. Gut fand ich es vom sympatischen Heute-Moderator, das auszusprechen was Millionen von Fans beschäftigt; was mach ich nur Werktag Abends ab 23.15Uhr?


@HisRoyness: ich finde Suzanna sehr sympatisch

@vc15: dabei hatte ich mir fest vorgenommen -jetzt wo ich in Aachen wohne- endlich mal ne Show zu besuchen...pustekuchen. Aber mir ginge es bei dieser Aktion nicht drum ins Fernsehen zu kommen ;)
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Rest in Peace :cry:
Fand gerade in letzter Zeit waren die Sendungen wieder wesentlich besser und jetzt das Ende :(
Andererseits wer weiß, wenn er mit einem etwas anderen Vormat zB ohne nervige Gäste wiederkommt, könnte die Show noch besser werden und welcher Sender is eh egal, am besten Premiere, dann brauch ich überhaupt kein Free-TV mehr :smoke:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Der HSS Newsletter von heute:

>SCHMIDT FREI HAUS - 9. Dezember 2003
>Liebe Fans der HSS!
>Als ich heute Morgen die Bonito-Hallen betrat, bot sich mir folgendes Bild: Rechts und links waren die Wände buchstäblich tapeziert mit Zeitungsmeldungen – natürlich die jüngsten Show-Ereignisse betreffend. Von links tönte es dann noch in französischem deutsch: „Of die rechte Seite ängen die normale Artikle und links Du kannst finden die Titelartikle!“ Und man glaubt es kaum: Cheffe hat persönlich tapeziert! Ich hätt´s echt gern gesehen, aber ich musste vorher noch zum Arbeitsamt, um mich als „demnächst arbeitssuchend“ registrieren zu lassen. Wenn man als Arbeitssuchender bis dahin noch nicht jegliche Hoffnung verloren hat- spätestens da passiert´s garantiert. „Wie frustriert können Frauen eigentlich sein?“, fragte ich mich, als ich meine Sachbearbeiterin kennen lernte. Ihr seht also, neue Lebenssituation eröffnen einem ganz neue Sichtweisen auf diese Welt und wollen einem sagen: Es könnte echt schlimmer sein!
>Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie fällt mir dazu das Thema „Organspende“ ein. Das soll nämlich heute Abend auf der Bühne diskutiert werden.
>Außerdem öffnen wir wie gewohnt unseren Adventskalender. Dazu hat man mir allerdings diesmal überhaupt keine Infos gegeben, so dass auch ich sehr gespannt darauf warte.
>
>Viel Spaß heute Abend bei der Show und auf www.schmidt.de wünscht euch
>eure Suzana.
 
Zuletzt bearbeitet:

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
sehr seltsame Sendung heute...ich weiss diesen Gag mit Manuel bisher noch nicht einzuordnen. mal schauen was nach der Werbung passiert.
Gut fand ich den Gang vorbei an den ganzen Büros und damit den bald nicht mehr vorhandenen Arbeitsplätzen.
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
:jubel: ich fand die sendung heute super

es gab zig anspielungen und spätestens heute muss jedem klar geworden sein, dass die aufgabe der show eben nicht freiwillig war.

ich sag nur....natalie mit den koffern.... die angestellten im dunklen büro....andrack probt eigene show....fränk mit super imitation....die heizung shcon aus....guidos socken,der bmw.....also alles in allem eine highlight show für die letzten monate
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Boah, welch eine Sendung. Von vorne bis hinten gespickt mit Andeutungen, Zweideutigkeiten, in jedem kleinen Satz eine Bissigkeit.

Der Hammer war diese Tafelrunde (vor dem Zimmer, in dem Manuel geprobt hat). Berlusconi, Saban, Struve und einige andere am Tisch, der Mahr Hansi ganz weit weg.

Dann der Satz beim Patti Lindner Thema: "nicht das sie den auch noch vor Weihnachten rausschmeißen".

Dazu im Interview mit Sasha die schon genannten Dinger...ich fresse einen Besen, wenn Harald freiwillig hingeworfen hat.

**** Saban, **** ProSiebenSat1 Media AG :mad:
 
Oben