Das Ende des deutschen Sommermärchens?


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der BFC Dynamo ist wirklich :crazy: . Schon in der DDR gehaßt wurde das nach der Wende zum Sammelbecken für viele Leute mit Jagdschein. Die machen wirklich keine Gefangenen und sind eigentlich immer dabei wenn es irgendwo knallt. Nicht umsonst wurde in der letzten Saison das Spiel gegen Union Berlin abgebrochen, nachdem die SR wohl zweimal Fersengeld geben mußten.
Die hießen übrigens erst BFC Dynamo, dann FC Berlin und jetzt wieder der alten Zeiten wegen BFC Dynamo.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
Die hießen übrigens erst BFC Dynamo, dann FC Berlin und jetzt wieder der alten Zeiten wegen BFC Dynamo.

ja genau ! shalalalalalaaaa eeef ceee dynamooo !

hab mal mitgesungen:crazy: :ricardo: wollte überleben...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
neee man, lieber beim love-parade die taxe fahren als dort gegen den strom... bin viel zu alt für... man hat mich sogar gefilmt... vielleicht bin ich sogar als nazi aktenkundig...:confused: krass echt... bin erst jetzt drauf gekommen...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
bin mitglied bei hertha bsc:belehr:

gehe aber nie zum fussball...

und was nazi betrifft - es gibt doch keine afroamerikaner beim Ku-Klux-Klan, oder etwa doch? neee als nazi mit meiner RRRRRR aussprache... neeeee... geht gar nicht...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
LebsiakAlexander schrieb:
bin mitglied bei hertha bsc:belehr:
Naja, niemand ist perfekt.
und was nazi betrifft - es gibt doch keine afroamerikaner beim Ku-Klux-Klan, oder etwa doch?
Keine Ahnung, die haben doch immer so Kapuzen auf.
neee als nazi mit meiner RRRRRR aussprache... neeeee... geht gar nicht...
Es gibt Verbindungen von deutschen Neonazis und Kameradschaften zu Gleichgesinnten in Polen, Frankreich und Russland. Möglich ist also alles.

Willst du die Nummer der Aussteigerhotline vom Verfassungsschutz haben? :cool:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
LebsiakAlexander schrieb:
mach dir wegen der "sowjetrevolution" keine export-sorgen, hoffentlich exportiert keiner "erneut gewaltsam" den zweiten weltkrieg :)

Es ist trash-reif.

Ich mache mir schon Sorgen. Du lebst offensichtlich seit 5 Jahren in der Zivilisation, und denkst noch so "sowjet" wie Stalin.

Wie viele solchen "Sowjets" leben unter uns?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Attilio schrieb:
Es ist trash-reif.

Ich mache mir schon Sorgen. Du lebst offensichtlich seit 5 Jahren in der Zivilisation, und denkst noch so "sowjet" wie Stalin.

Wie viele solchen "Sowjets" leben unter uns?

der begriff "sowjet" oder "sowjets" im zusammenhang mit boxen hat die deutsche presse anlässlich 4 WM's im schwergewicht gebracht... die tatsache, das du mir stalinistische denkweise unterstellst wundert mich sehr, besonders wenn man die umstände berücksichtigen dürfte, dass meine ganze familie von stalinisten durch "trojka-gericht" erschossen wurde oder nach sibirien in die arbeitslager deportiert...
mein vater ging als 4-jähriger in arbeitslager rein (1937) und kam als 20-jähriger (1953) wieder raus... nur wegen seiner deutschen abstammung...

also hör damit bitte auf, die (nicht von mir erfunden) begriffe wie "russenboxer" oder "sowjet" als stalinistische merkmale meines denkens zu bezeichnen...

du weisst 'n dreck von meinem leben und meiner politisch. einstellung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tut mir Leid, diese Formulierung hat mich auf eine andere Schiene gebracht:

"mach dir wegen der "sowjetrevolution" keine export-sorgen, hoffentlich exportiert keiner "erneut gewaltsam" den zweiten weltkrieg"
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Attilio schrieb:
Tut mir Leid, diese Formulierung hat mich auf eine andere Schiene gebracht:

"mach dir wegen der "sowjetrevolution" keine export-sorgen, hoffentlich exportiert keiner "erneut gewaltsam" den zweiten weltkrieg"

auch hier sehe ich keine stalinistische tendenzen... aus meiner sicht ist die rote gefahr wesenlich geringer als die braune... und export einer "sowjetrevolution" sehe ich pers. als unwahrscheinlich, erneutes export des zweiten weltkrieges jedoch, aufgrund der aktuellen politischen ereignissen desto mehr.. (u. a. auch aus russland, aber nicht nur davon) :)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Na dann, sehen wir die Sache eben anders.

Es ist aber ein schönes Gefühl zu wissen, daß ich Dich missverstanden habe und Du keine Gefahr für die Demokratie darstellst.

Ich habe mich geirrt, entschuldigung.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Attilio schrieb:
Na dann, sehen wir die Sache eben anders.

Es ist aber ein schönes Gefühl zu wissen, daß ich Dich missverstanden habe und Du keine Gefahr für die Demokratie darstellst.

Ich habe mich geirrt, entschuldigung.

ist ok :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
erneutes export des zweiten weltkrieges jedoch, aufgrund der aktuellen politischen ereignissen desto mehr.. (u. a. auch aus russland, aber nicht nur davon) :)


da kann ich dich beruhigen, die Gefahr besteht innerhalb aktueller physikalischer Möglichkeiten nicht... :D :D
 
Oben