Das erste Sp0F0 5000©


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Zahlen müssen aber mit vorsichtig beäugt werden. @John Lennon beispielsweise bringt niemals solche Qualität ins Forum, die einen solchen Schnitt gerechtfertigt.

ibra-face-ref.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.936
Punkte
113
Hey cool, ich bin Erster. Manchmal freu ich mich Erster zu sein. Manchmal ist es mir eher peinlich... :saint:

ich bin aber mal ganz bescheiden und sage - meine Beiträge sind schon auch ganz oft ganz schöner Müll. Wenn ich - gerade im FCB Forum - nach Wochen mal lese, was ich so abgelassen habe - :kopfpatsch: da frag ich mich schon, was in mir manchmal so vorgeht. Aber ok, das fragen sich meine Mitmenschen in der richtigen Welt wohl auch öfters.
Was es wohl rausgerissen hat war mein Beitrag vom letzten Bundesligaspieltag. Da hab ich relativ viele (y) bekommen, lag wohl vor allem daran, dass ich genau an diesem Tag "Puppe" von Rammstein das Erste mal gehört hab und irgendwie durchgedreht bin.
Ansonsten bin ich in der Tat inzwischen ein eher "Wenigschreiber" - einfach weil da Forum auch nicht mehr so viel Spaß macht wie früher. Nonsports schreibe ich Nullkommanullnull, ansonsten eigentlich nur im FCB Thread oder mal in NM Thread. Was richtig Laune macht, ist die Musikrunde hier. Ohne zu schleimen - aber ich hab auf meiner Playlist sicherlich 50 oder 60 Songs, die ich ohne das Forum hier gar nicht gekannt hätte. Vor allem ist die Musikcommunity sehr entspannt, humorvoll und nicht zwingend auf Krawall aus. Da haben auch die "neuen" user richtig gut dazu beigetragen. Wollte ich mal loswerden.

So, jetzt Rechner aus, raus aus dem Büro, 60 Minuten durch den Stau mit guter Musik aus der Bombe Playlist, und dann gepflegt zu Abend Essen, ein schönes Gläschen Wein und FCB schauen.
Möge die Macht mit Euch sein!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Hey cool, ich bin Erster. Manchmal freu ich mich Erster zu sein. Manchmal ist es mir eher peinlich... :saint:

ich bin aber mal ganz bescheiden und sage - meine Beiträge sind schon auch ganz oft ganz schöner Müll. Wenn ich - gerade im FCB Forum - nach Wochen mal lese, was ich so abgelassen habe - :kopfpatsch: da frag ich mich schon, was in mir manchmal so vorgeht. Aber ok, das fragen sich meine Mitmenschen in der richtigen Welt wohl auch öfters.
Was es wohl rausgerissen hat war mein Beitrag vom letzten Bundesligaspieltag. Da hab ich relativ viele (y) bekommen, lag wohl vor allem daran, dass ich genau an diesem Tag "Puppe" von Rammstein das Erste mal gehört hab und irgendwie durchgedreht bin.
Ansonsten bin ich in der Tat inzwischen ein eher "Wenigschreiber" - einfach weil da Forum auch nicht mehr so viel Spaß macht wie früher. Nonsports schreibe ich Nullkommanullnull, ansonsten eigentlich nur im FCB Thread oder mal in NM Thread. Was richtig Laune macht, ist die Musikrunde hier. Ohne zu schleimen - aber ich hab auf meiner Playlist sicherlich 50 oder 60 Songs, die ich ohne das Forum hier gar nicht gekannt hätte. Vor allem ist die Musikcommunity sehr entspannt, humorvoll und nicht zwingend auf Krawall aus. Da haben auch die "neuen" user richtig gut dazu beigetragen. Wollte ich mal loswerden.

So, jetzt Rechner aus, raus aus dem Büro, 60 Minuten durch den Stau mit guter Musik aus der Bombe Playlist, und dann gepflegt zu Abend Essen, ein schönes Gläschen Wein und FCB schauen.
Möge die Macht mit Euch sein!
Im Bayern Thread schreibst du doch keinen Müll :belehr:
Im musikbereich hingegen schon :weghier:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
vor dem großen crash hatte ich knapp über 1000 beiträge innerhalb von 5 oder 6 jahren geschrieben. wird diesmal wohl schneller gehen :cool1:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
@Lena mittlerweile mit Abstand an der Spitze und mit erhöhtem Tempo. Scheinbar will Sie unbedingt das Ziel erreichen, so lange Favre noch Trainer beim BVB ist.
Derweil wurde ihr Rennoverall in den Merchandise-Bereich mit aufgenommen:

1,width=650,height=650,appearanceId=2.jpg




Die Regie hat uns mittlerweile auch die Szene nachgeliefert, als @DaLillard Altmeister @Brummsel überholt hat:

giphy.gif


Weiterer Platztausch im Mittelfeld: @gentleman macht seinem Namen alle Ehre und hält @Angliru die Tür auf.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
@Lena hat an der Spitze ordentlich Tempo rausgenommen. Der Zieleinlauf verzögert sich somit auf den 15./16.11. 2019.
Was ist denn da los? Ich hatte am Wochenende extra ne Horde besoffener Jugendlicher vorbeigeschickt, die mitten in der Nacht die Straße zusammengröhlen, so dass sie sich fragt, ob Feiern bei offenem Fenster nicht Lärmbelästigung ist. :confuse:

Oder gehen ihr auf der Zielgeraden die Buchstaben aus? Dann könnte er hier helfen:

300px-LeftyPortrait.jpg


Psst......Genau!!!!!

@John Lennon wieder in Schlagdistanz und @L-james zurück auf dem Podest dank Favres überragender Ergebnisse und Coachingleistungen.
Mal sehen, was der Kovac-Rücktritt für einen Effekt haben wird.....
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Neuer Job! Da hab ich keine Zeit mehr für sportforen während der Arbeitszeit :D
 
Oben