Siegerehrung
Meine Damen und Herren,
ladies and gentleman,
mesdames et messieurs;
Wir freuen uns,
we're fucking happy,
nous sommes hahaha,
(an dieser Stelle machen wir auf deutsch weiter, für weitere Simultanübersetung stecken sie sich bitte einen Finger ins Ohr:
für englisch: rechter Mittelfinger
für französisch: linker Ringfinger
mit einem kleinen Finger setzen Sie ihr Ohr auf Werkseinstellungen zurück).
dass der erste Teilnehmer des Sp0F0 5000
© das Ziel erreicht hat und gratulieren @Lena recht herzlich zu dieser Wahnsinnsleistung.
Am 23.02. gestartet durchbrach sie nach nur 270 Tagen und 18,51 Beiträgen pro Tag die Schallmauer.
Damit hat sie neben ihrem Sieg auch die erste schnellste Runde gedreht. Wir werden sehen, ob diese Rekorde bis zur 10000 Beiträge Schallmauer von ihr oder jemandem anders unterboten werden können.
Bitte erheben sie sich für die Nationalhymne:
Hall of Fame
Sieger Rennen 1-5000:
- Lena 23.02.2019-20.11.2019
- John Lennon 23.02.2019-24.11.2019
- L-James 23.02.2019-23.12.2019
Rundenrekord: Lena (270 Tage, 23.02.2019-20.11.2019)
Zu Ehren der Siegerin haben wir diverse Stimmen von anderen Usern, Prominenten oder aus Lenas Umfeld eingefangen:
"Glückwunsch an Lena. Das letzte mal, dass ich von einer Frau so abgehängt wurde, war beim Rennen mit Yoko Ono zu Ihrer Schwester Poco Domäne." (der zweitplatzierte
@John Lennon ist der erste faire Gratulant)
"Gratulation an Lena, sehr beeindruckende Leistung, da sie weder von mir entdeckt wurde noch war ich bei dieser Veranstaltung Co-Ausrichter" (
@Savi )
"Tolle Leistung, toller Einsatz. Dass sie mit dem Handy auf der Toilette den Sieg verteidigt hat, kann ich bestätigen. Ich saß in der Kabine daneben und wollte ihr Mut zusprechen, bis man es plumpsen hört." (
@Sascha1314 )
"Wie oft soll ich Ihnen das noch sagen, Sie müssen sich eine Nummer ziehen und draußen warten, bis Sie aufgerufen werden. Bringen Sie aber Geduld mit, denn wir sind in diesen Tagen unterbesetzt." (Lenas Arbeitskollegin aus dem öffentlichen Dienst)
"Toll!" (Kimi Räikkönen, der vor lauter Ekstase wie ein Wasserfall redet und gar nicht mehr zu bremsen ist)
Zum Schluss stand uns noch Lenas Nachbar (den Namen dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht nennen) für ein kurzes Interview zur Verfügung.
"Guten Tag, Lenas Nachbar. Was sagen Sie zu dieser einmaligen Leistung?"
"Nu!"
"Sie kennen Lena ja auch schon länger, hat sie wirklich schon in jungen Jahren von diesem Sieg geträumt?
"Nu."
"Haben Sie während des Rennens Zweifel gehabt, dass sie es doch nicht schaffen könnte?
"Nu?"
"Vielen Dank für Ihre Zeit, auf Wiedersehen."
"Nu."
Vielen Dank auch an die Zuseher und Zuhörer! Auf die nächsten 5000.