Das Geheimnis der Gummibärchen


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
mal ganz ehrlich, ich dachte immer ich wäre (damals) mit meinen 60kg bei 180cm schon extrem, aber 50kg bei 177cm? du solltest jeden verdammten tag eine packung gummibärchen essen!!!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
JamiLLX schrieb:
bin zwar keine frau, aber wer sollte auf abgemagerte hungerhaken neidisch sein?
..., die trotzdem den ganzen Tag am futtern sind und im angetrunkenen Zustand irgendwelche weirdo-Studien betreiben?
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
vielleicht kommt es bei gleichzeitigen verzehr von gummibären und alkoholischen getränken zu einer chemischen reaktion im magen, noch bevor die magensäure das gummi-alkohol gemisch verbrennt, sodass in deinem körper ein bestimmtes hormon freigesetzt wird, was dazu führt, dass in deinem gehirn wiederum ein stoff aktiviert wird, was dazu führt, dass du anfängst irgendwelchen mist zu reden, den nur leute verstehen, die die selben psychischen Störungen haben. Der vorliegende Fall wird bei den Fachleuten auch Hariboritis gennant.

siehe hier!
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
KronosVD schrieb:
..., die trotzdem den ganzen Tag am futtern sind und im angetrunkenen Zustand irgendwelche weirdo-Studien betreiben?

Ich betreibe meine Studien nur im nüchternen Zustand, da ich noch nie Alkohol getrunken habe... spricht das jetzt für oder gegen mich? :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Erstmal: Mit Kobe fans rede ich nicht :p
Darf ich vieleicht mal mit dem Vorurteil aufräumen ich saufe andauernd? Das war das erste Mal seit Wochen...ehrlich :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Limitless schrieb:
Ich betreibe meine Studien nur im nüchternen Zustand, da ich noch nie Alkohol getrunken habe... spricht das jetzt für oder gegen mich? :D
Grundsätzlich ist das jedem selbst überlassen, aber ich kann dir nur raten von deiner zumindest in diesem Punkt asketischen Lebensweise Abstand zu nehmen, denn eigens von mir durchgeführte Studien haben zweifelsfrei ergeben, dass einem Heranwachsenden, der auf den Genuss von Alkohol und der ganzen Bandbreite von mehr oder minder zulässigen Drogen verzichtet, wichtige Erfahrungen entgehen. Zusätzlich erhöht sich das Risiko einen Vitaminschock zu erleiden auf bedrohliche Weise um ein vielfaches :belehr:
Schmeißt euer Leben nicht weg, nehmt Drogen! :wavey:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Das Risiko des Vitaminschocks ist aufgrund der ungesunden Ernährung bei mir zumindest statistisch gesehen eher gering. Bezeichnend hierbei ist, dass mich das Personal des örtlichen SUBWAY zwei Tage nach der Eröffnung mit Namen kennt.

Um zum Kernthema zurückzukehren habe ich die Ergebnisse einer weiteren Forschungsgruppe gefunden, welche zumindest Einblick in einen weiteren Bereich der Gummibärchenforschung geben: IZETIT-Bericht zum Thema Gummibärchen
 
Oben