D. Crosby schrieb:Nö, flosse ist meines Wissens Rocky-Expertin.
cool74 schrieb:War auch nicht bòse gemeint.Hat mich eigentlich gefreut sie hier zu sehen
flosse_1 schrieb:also ich glaube, dass er eher sagen würde,
"was braucht ein Mann schon groß? was zu b**** und ein bißchen fernsehen":
Hast Du die Kronen schon rausgenommen? Okay! *aushol* :teufel:agostino schrieb:Ich nehme die Schuld auf mich, schlagt bitte zu, aber bitte immer nacheinander.
Joker schrieb:Hast Du die Kronen schon rausgenommen? Okay! *aushol* :teufel:
agostino schrieb::laugh2:
Hab grad bei der Krankenkasse den Antrag für die neuen Backenzahn-Brücken abgegeben,
733,21 Zuzahlung !!!!!!
Also, zuschlagen darf jeder, ders Portemonnaie aufmacht !!!
Alfonso schrieb:Ehrlich panik:
733,21 € Zuzahlung :confused:
Wenn das stimmt:
Ab zur naechsten Sparkasse, Volksbank oder zur Online-Krankenvers. und eine Zusatzversichrung abschliessen.
Stichwort: private Zahnvers.
Kostet nicht zuviel (wenn man frueh genug abschliesst sind nur 3 Weizenbier im Monat) und ihr wollt ja sicher enden wie:
Rocky-Rocky-Jani
flosse_1 schrieb:"was braucht ein Mann schon groß? was zu b**** und ein bißchen fernsehen":
D. Crosby schrieb:Ich glaube wir machen dir mal ´ne eigene Kolumne hier auf: Ratschläge, Tipps und Lebenshilfe vom Psychologen Prof. Dr. Alfonso.
Ab zur naechsten Sparkasse, Volksbank oder zur Online-Krankenvers. und eine Zusatzversichrung abschliessen.
agostino schrieb:@Alfonso
Muß erst 1 Jahr laufen die Versicherung und ich hab kein Bock, ein Jahr mit kaputten Zähnen rumzulaufen.
Eher hätt ich dran denken sollen, aber wer denkt da schon dran wenn man noch "jung" ist....................
Schweift schon wieder alles vom Thema ab.
Sir schrieb:8 Monate
Omega schrieb:Dank des Hinweises von dem bebrillten Halbwelter:
1. Rocky ist :cool:
2. Ich würde ihm zumindest zutrauen, dass er Hill vor dem Kampf mit Maske bei sich trainieren läßt und danach verdrischt er Rüdiger May