Kinski
total entspannt
Bierschickerei…..ein Erfolgsmodell für die Tonne
halt doch deine freese wenn du nix beizutragen hast du knallkopp. deine dummen sprüche waren letztes jahr schon nicht lustig.
Bierschickerei…..ein Erfolgsmodell für die Tonne
Na wer wird da gleich so kratzbürstig….halt doch deine freese wenn du nix beizutragen hast du knallkopp. deine dummen sprüche waren letztes jahr schon nicht lustig.
Back doch einfach mal deine eigenen Brötchen. Vielleicht auch ein Erfolgsmodell?Na wer wird da gleich so kratzbürstig….
Davon ist auszugaynBack doch einfach mal deine eigenen Brötchen. Vielleicht auch ein Erfolgsmodell?
Dann komme mit Wiskeywichteln an, habe 3 Parat, kannst ja ne Kostprobe habenBierschickerei…..ein Erfolgsmodell für die Tonne
Bei den Zehntausend Sorten wird es bestimmt spannendEnergy Wichteln muss kommen
Vielen lieben Dank für das Biergeschenk. Alle Flaschen sind wohlbehalten und gesund angekommen.Ich muss es auch nur noch zur post tragen, verpackt und mit Adresse verziert isses bereits.
öhm ... bitte kühlen (z.B. nach draußen oder in den Keller stellen ... wenn der Kühlschrank voll ist), ungekühlt sind Teile des Inhaltes nicht so lange haltbar. Oder morgen alles auftrinken. :-DIch habe mein Paket bereits erhalten aber es noch nicht geöffnet, noch liegt es, wie alle anderen Dinge unter meinem Baum
Hast du die Beipackzettel mit den Biedienungsanleitungen gefunden?Pünktlich am Heiligabend kam heute ein gut gelaunter (nanu) DHL-Bote mit Weihnachtsmütze vorbei und überreichte mir ein kleines Paket.
Ich hatte gerade noch schnell notdürftig etwas Kleidung übergeworfen, denn ich war auf dem Weg zur Dusche ... 4 Mal am Jahr (Weihnachten, Ostern, Valentinstag, IHR Geburtstag) darf man sich ja schon mal waschen....
Wie Mjerumani im Vorjahr wurde ich mit Bieren der Schlüsselfelder Braumanufaktur Hertl beglückt.
Mutti Vronis Helles und Oma Edeltrauds Betthupferl sind mit dabei.
Staffiert werden die beiden vom Bonator Doppelbock der Weißenoher Klosterbrauerei und vom Wiethaler Hefe-Weißbockbier. Beide mit mehr als 6% Allohol ... da ist dann wohl nur eines pro Abend drin. ;-)
Mal schauen, wann ich zum Trinken komme. Vielleicht erst im neuen Jahr. Heute und morgen sind Getränke-technisch schon fast verplant und danach geht's ein wenig auf Reise.
Vielen Dank auf jeden Fall ins feuchte Franken äh ins fränkische Feucht. Ich bin sehr gespannt auf die Hopfen-Erzeugnisse. Mal schauen, ob mir die Bockbiere die Schuhe ausziehen.
Anhang anzeigen 24938
Pünktlich am Heiligabend kam heute ein gut gelaunter (nanu) DHL-Bote mit Weihnachtsmütze vorbei und überreichte mir ein kleines Paket.
Ich hatte gerade noch schnell notdürftig etwas Kleidung übergeworfen, denn ich war auf dem Weg zur Dusche ... 4 Mal am Jahr (Weihnachten, Ostern, Valentinstag, IHR Geburtstag) darf man sich ja schon mal waschen....
Wie Mjerumani im Vorjahr wurde ich mit Bieren der Schlüsselfelder Braumanufaktur Hertl beglückt.
Mutti Vronis Helles und Oma Edeltrauds Betthupferl sind mit dabei.
Staffiert werden die beiden vom Bonator Doppelbock der Weißenoher Klosterbrauerei und vom Wiethaler Hefe-Weißbockbier. Beide mit mehr als 6% Allohol ... da ist dann wohl nur eines pro Abend drin. ;-)
Mal schauen, wann ich zum Trinken komme. Vielleicht erst im neuen Jahr. Heute und morgen sind Getränke-technisch schon fast verplant und danach geht's ein wenig auf Reise.
Vielen Dank auf jeden Fall ins feuchte Franken äh ins fränkische Feucht. Ich bin sehr gespannt auf die Hopfen-Erzeugnisse. Mal schauen, ob mir die Bockbiere die Schuhe ausziehen.
Anhang anzeigen 24938