Das Lazarett - Verletzungen, Reha


NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Wie schaut es aus, wann kommen unsere Leute zurück, wer ist verletzt? Was passiert mit Embiid?
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Vor dem Shootaround haben Marshall und Wroten wohl viel 2gg2 gezockt und trainiert, das erwähnte Zumnoff während der Übertragung. Das sah wohl schon ziemlich gut aus und ich hoffe das beide bald ins Geschehen eingreifen können. Gerade Wroten könnte gut weiterhelfen da bisher Stauskas der einzige ist der mal vom Perimeter in die Zone zieht um abzuschließen und fouls zu ziehen....
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Weiß eigentlich jemand was konkretes wann Wroten und Covington zurück kommen?
Bei Covington ging ich eigentlich von nichts langfristiges aus, schließlich spielte er ja nach seiner Verletzung bereits ein Spiel nachdem er bloß eines aussetzte. Hat sich die Verletzung danach verschlimmert oder hat er sich erneut verletzt und ich hatte es nicht mitbekommen???

Embiid soll übrigens mit der Reha weiter sein als geplant, was auch immer das bedeuten soll.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich mache mal eine Wette auf, dass Embid in 2016 auch kein Spiel für die Sixers bestreiten wird. Wer hält dagegen? :)
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Wroten versucht im Novembr zurückzukommen, wird aber vielleicht erst dezember. Covington ist day-to-day glaube ich.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich mache mal eine Wette auf, dass Embid in 2016 auch kein Spiel für die Sixers bestreiten wird. Wer hält dagegen? :)
Mhhh für ne Wette bin ich eigentlich immer zu haben, wenngleich ich auch befürchte das Embiid 2016 wieder ausfallen wird.
An was hast n gedacht?

Wroten versucht im Novembr zurückzukommen, wird aber vielleicht erst dezember. Covington ist day-to-day glaube ich.

Danke, hoffte auf konkreteres. Nun gut hoffen wir weiterhin das Beste.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde meine Signatur freundlich für euren GM gestalten, wobei ich denke, dass Hinkie das Jahr 2017 auch nicht mehr als GM erleben wird.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Eine Sixers freundliche Signatur wäre mir da lieber. An was eine Art Signatur hast du als mein wetteinsatz gedacht?
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Noel wird heute wieder auflaufen, Tony Wroten und Kendall Marshall sind bei den Sevens um fit zu werden und Holmes sowie Covington fallen weiter aus.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich habe im Netz schon öfters gelesen das er "ahead oh shedule" sei... Was auch immer das bedeutet
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Tony Wroten hat via Twitter versprochen, Anfang Dezember wieder auf dem court zu stehen
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Ich freue mich richtig auf Wroten, er ist immer noch so jung und ist wohl der einzige der auch mal seinen eigenen Wurf kreieren kann. Er wird mit Sicherheit auch Zeit brauchen nach dem Kreuzbandriss, aber es ist sehr gut das er sein Comeback gibt :)

Hoffentlich dauert es auch bei Marshall nicht mehr all zu lange, dann kann TJ als dritter PG weiter seine guten Leistungen in für ihn angemessener Zeit bringen.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Anhang anzeigen 8577

Sieht so aus als sei er dabei, viele Minuten wird er wahrscheinlich nicht sehen aber all zu lang dauert es sicher nicht bis Wroten dann auch starten wird.
Mit seiner Schnelligkeit und der Fähigkeit zum Korb zu ziehen und dort auch abzuschließen, wird er uns wahnsinnig weiter helfen. Das ein oder andere Highlight bringt er auch... Ich bin gespannt und freue mich riesig. Leider werde ich das Spiel morgen nicht Live schauen können.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Spinne ich eigentlich, oder warum bin ich überrascht ihn "so früh" wieder auf dem Parkett zu sehen? Ging das letztes Jahr auch so früh los?

Klar bewegt er sich kaum und wirft fast nur, aber immerhin.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Letztes Jahr fing er meiner Erinnerung nach im Januar mit leichtem Training an. Der Medical staff sagte aber auch schon das Embiid bisher weiter als gedacht sei.

Schaut bisschen so aus als hätte er versehentlich Canaans Trainigskleidung angezogen.
 
Oben