cuttino wird sich wohl was einfallen lassen,ne msichung von letzter und dieser saison dürfte wohl das beste sein.
anfang dezember 3-4 trades und dann im 2 wochenrythmus 2 trades dazu halte ich für am besten.
so sind combos möglich aber auch tradesparen und die spitze ist für mehr manager machbar.
die wertsteigerung an sich sollte vielleicht etwas abgemildert werden.
aber verhindern lässt sie sich nunmal einfach nicht.
für eine variable gehaltsformel wär ich auch zu haben,in der die letzten games mehr gewichtet werden als die zu anfang der saison(vielleicht die letzten 30% games zählen 50% und die restlichen ebenfalls 50%,wobei eine mindestspieleanzahl von 30 games auch sein sollte)).
diese regel würde dann so ungefähr anfang januar langsam zum tragen kommen wenn die spieler ca 30 games hinter sich haben.
zu anfang der saison verletzte spieler haben dann die mindestanzahl an spielen noch nicht erfüllt und steigen daher erst später stärker an.
alle 2 wochen 2 trades find ich sehr gut! aber warum anfang dezember 3-4 trades? ist doch nur ein vorteil für die, die ein schlechtes anfangsteam gewählt haben.....
aber grundsätzlich alle 2 wochen 2 trades klingt gut. wäre ein ein logischer kompromiss zw. 4 trades am anfang des monats und jede woche 1 trade.