Das neue Trikot

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Das neue Trikos is ja mal richtig hässlich.:mad:
Also ich persönlich fand das Trikot der letzten Jahre (also das WM06 Trikot) einfach megageil. Hat mir richtig gut gefallen.:thumb:

Schlonski

Bankspieler
Ich find das Trikot gar nicht schlecht. Allemal besser als das ´94 Clownskostüm (Harlekin?) oder das jetzige. Das find ich nämlich ******e, obwohl es einen Kultcharakter hat durch die Super-WM.
Brustring ist mal was neues und es gibt weitaus schlimmeres.

Shakey Lo

Bankspieler
das nicht, aber der brustring hätte bessere farben verdient als schwarzgrau

und neu ist die idee mit dem brustring ja auch nicht, siehe 1998 oder auch 1990
Es ist keine Revolution, aber trotzdem eine neue Version. Und daran muss man sich immer erstmal gewöhnen. Ich kenn das ja vom WM Trikot 2006, da hörte ich erstmal elendig langes Gejammer - und zum Schluss war's soooo schön. Demzufolge geb ich auf das aktuelle Urteil gar nichts, sondern warte erstmal ab, bis einige Spiele damit vollzogen wurden.

sefant77

Schweineliga
Es ist keine Revolution, aber trotzdem eine neue Version. Und daran muss man sich immer erstmal gewöhnen. Ich kenn das ja vom WM Trikot 2006, da hörte ich erstmal elendig langes Gejammer - und zum Schluss war's soooo schön. Demzufolge geb ich auf das aktuelle Urteil gar nichts, sondern warte erstmal ab, bis einige Spiele damit vollzogen wurden.

Beim 2006er hat doch hauptsächlich das rote Ausweichtrikot für den Hass gesorgt ;)

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Puhhh, aufatmen!!:)
In einem anderen Forum hat jdm folgendes geschriebn:

Hab eine E-mail an Adidas geschickt heute kam ne antwort =)

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Das neue Deutschland Trikot wird ab November 2007 vorgestellt und es werden keine Bilder seitens adidas vorher
veröffentlicht werden.

Das neue Auswärtstrikot wird ab Februar 2008 auf dem Markt kommen.

Herzliche Grüße

Ute Hager

adidas AG

Es besteht also noch hoffnung, dass es sich bei diesem fetzen doch nur um ein gerücht handelt. :thumb:

domingo

Bankspieler
Es ist "offiziell" und ich finde es sieht jetzt nicht mehr so schlecht aus, wie ich erst dachte:
Eigentlich gefällt´s mir sogar ganz gut.
Nicht ideal, aber ok.

76634200.jpg

76634201.jpg

76634215.jpg

QUELLE:
HIER

JamiLLX

Bankspieler
bei sport1.de sind auch (genau diese) bilder zu sehn.

mir gefällt das trikot auf der vorderseite gar nicht, die rückseite hat in ihrer schlichtheit dagegen was.

Eric

Maximo Lider
Die Italiener oder Franzosen würden nie auf die Idee kommen so ein (Auswärts-) Trikot einzuführen. Und die Geschichte von wegen 1908 beeindruckt mich nicht gerade. Aber man darf ja inzwischen nichts mehr gegen Neuerungen Dank der Klinsmann Ära sagen.

domingo

Bankspieler
Die Italiener oder Franzosen würden nie auf die Idee kommen so ein (Auswärts-) Trikot einzuführen. Und die Geschichte von wegen 1908 beeindruckt mich nicht gerade. Aber man darf ja inzwischen nichts mehr gegen Neuerungen Dank der Klinsmann Ära sagen.

Auf was fuer Ideen kommen denn die Franzosen und Italiener?
Und wer behauptet man duerfe nichts mehr dagegen sagen? Der ganze thread ist doch voll mit Kritik am Balkentrikot.

sefant77

Schweineliga
Rot war über Jahrzehnte nicht unsere Auswärtsfarbe und ich find es immer noch *******e.

Man hätte da auch ohne weiteres etwas sehr stylisches in grün hinkriegen können.

Oben