Weder Pissgelb noch Toilettenreiniger-Blau :belehr: ;)
sefant77 Schweineliga Beiträge 34.679 Punkte 113 13 Feb. 2008 #41 Weder Pissgelb noch Toilettenreiniger-Blau
K KGZ49 Von uns geschieden im Jahr 2013 Beiträge 31.305 Punkte 0 13 Feb. 2008 #42 sefant77 schrieb: Weder Pissgelb noch Toilettenreiniger-Blau Zum Vergrößern anklicken.... keine schweinereien hier
sefant77 schrieb: Weder Pissgelb noch Toilettenreiniger-Blau Zum Vergrößern anklicken.... keine schweinereien hier
A Apollo Schwabing Nachwuchsspieler Beiträge 14.748 Punkte 0 Ort Weiss ich nicht. 13 Feb. 2008 #43 sefant77 schrieb: Man hätte da auch ohne weiteres etwas sehr stylisches in grün hinkriegen können. Zum Vergrößern anklicken.... Also die grünen waren doch eigentlich immer modisch eine Katastrophe? panik: Mir gefällt dieses rote Shirt auch sehr gut.... :thumb:
sefant77 schrieb: Man hätte da auch ohne weiteres etwas sehr stylisches in grün hinkriegen können. Zum Vergrößern anklicken.... Also die grünen waren doch eigentlich immer modisch eine Katastrophe? panik: Mir gefällt dieses rote Shirt auch sehr gut.... :thumb: