Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
was ist eigentlich mit der dopingprobe von @Suomigirl26 ? hat coach @hirschi die verweigert? :eek: :p :nono:
Ich nimm nur THC….
Das ist erlaubt…
Bei Suomi kannst du auch nen Säugling pinkeln lassen…der ist genau so weit entfernt vom positiven Test….

Und niemals vergessen…ich bin nur der Coach….alles andere muss meine Athletin selbst bewerkstelligen….

Hätte ich getippt….es wäre eine perfekte Runde gewesen!!!….zumindest denke ich das
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Halbfinals sind gespielt, und es waren definitiv hochklassige Partien, in denen alle Teilnehmer überzeugende Tipps abgegeben haben.
Zünglein an der Waage war erst einmal der Fight Billam-Smith vs. Chamberlain, der @Deontay in seinem Halbfinale gegen @MGM-GRAND bereits den Sieg einbrachte.
@Suomigirl26 hatte durch diesen Fight auch einen guten Vorsprung, den @Tyson2fastFury aber im Verlauf des Abends immer weiter abknabbern konnte. Letztlich ließ ihn aber ausgerechnet sein früherer Forenname Danny Garcia im Stich, der zwar zu einem verdienten Punktsieg kam, aber nicht für den dringend benötigten vorzeitigen Erfolg sorgte.

Dennoch können alle vier Cracks stolz auf ihre Leistungen sein!

Sportforen_Boxtabelle Halbfinalwoche.png


Das (vorläufige, da noch ein Ersatzfight-Ergebnis fehlt) Endergebnis lautet somit:

@Suomigirl26 (1) vs. @Tyson2fastFury (4)
16 (3) : 14 (4)

@Deontay (2) vs. @MGM-GRAND (3)

14 (4) : 12 (4)
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Damit kommt es am kommenden, großen Finalwochenende zu folgenden Paarungen:


Finale:

@Suomigirl26 (1) vs. @Deontay (2)



kleines Finale:


@MGM-GRAND (3) vs. @Tyson2fastFury (4)



Sieger ist, wer...
1) die meisten Punkte in den Hauptfights holt, bei Punktgleichheit
2) die meisten Punkte in den Ersatzfights holt, bei Punktgleichheit
3) die bessere Platzierung in der Vorrunde hatte.


Richtige Tipps werden wie folgt belohnt:
richtiger Sieger = 2 Punkte
exakt richtige Art des Sieges (Punkte, KO) = 3 Punkte
richtiger DRAW-Tipp = 5 Punkte

Die Bonuspunktregel für Minderheiten- und Aussenseitertipps gilt in den Play-offs nicht!


Ihr könnt Eure Tipps gerne öffentlich posten, oder per PN an mich oder einen User Eures Vertrauens.


Viel Spaß, Glück und Erfolg!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie ich sehe hat Suomi sogar den Tages Höchstwert hingelegt….🥳
Wahnsinn…..sie hat wirklich sehr viel von meiner Erfahrung gelernt…
In dieser Form ist sie mindestens der Favorit auf den Pokal wie Bayern auf die täuschtääää Meisterschaft…
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.084
Punkte
113
Kann wieder nicht alle Kämpfe verlinken wegen des umleitungsfehler, ist mir aber egal geworden :sleep:

Finalkämpfe DL Freitag 5.8.


Hauptkämpfe

Tony Luis VS Steve Claggett https://boxrec.com/en/proboxer/448070
Michael Conlan VS Miguel Marriaga https://boxrec.com/en/proboxer/777151
Amanda Serrano VS Brebda Carabajal
Brandun Lee VS Will Madera
Vergil Ortiz VS Michael McKinson
Maurice Hooker VS Blair Cobbs


Ersatzkämpfe

Michael Dutchover VS Antonio Moran
Alex Martin VS Henry Lundy
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.084
Punkte
113
Finalkämpfe DL Freitag 5.8.


Hauptkämpfe

Tony Luis VS Steve Claggett https://boxrec.com/en/proboxer/448070
Tyrone McKenna - Chris Jenkins https://boxrec.com/en/event/856925/2869127
Padraig McCory - Marc Antonio Periban https://boxrec.com/en/event/856925/2860731
Jordan Thompson - Vasil Ducar https://boxrec.com/en/event/857536/2862228
Michael Conlan VS Miguel Marriaga https://boxrec.com/en/proboxer/777151
Brandun Lee VS Will Madera
Vergil Ortiz VS Michael McKinson
Maurice Hooker VS Blair Cobbs

Ersatzkämpfe

Michael Dutchover VS Antonio Moran
Alex Martin VS Henry Lundy
Hopey Price - Alexander Mejia https://boxrec.com/en/event/857536/2862229
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Angesichts der teilweise fraglichen Situation, ob die Kämpfe so stattfinden werden, habe ich mir erlaubt nochmals etwas aufzustocken und entsprechend zu verlinken.
Die Finals sollen sich ja möglichst spannend gestalten, und unseren Play-off-Cracks @Suomigirl26 , @Deontay , @MGM-GRAND und @Tyson2fastFury ist das denke ich zuzumuten.
Ich hoffe und glaube, die Fights sollten so für alle passen.


Hauptkämpfe

Michael Dutchover vs. Antonio Moran https://boxrec.com/en/event/860033/2877063
Tony Luis vs. Steve Claggett https://boxrec.com/en/event/859157/2870614
Tyrone McKenna vs. Chris Jenkins https://boxrec.com/en/event/856925/2869127
Padraig McCrory vs. Marc Antonio Periban https://boxrec.com/en/event/856925/2860731
Jordan Thompson vs. Vasil Ducar https://boxrec.com/en/event/857536/2862228
Erica Anabella Farias vs. Sandy Ryan https://boxrec.com/en/event/857536/2862227
Michael Conlan vs. Miguel Marriaga https://boxrec.com/en/event/856925/2854886
Brandun Lee vs. Will Madera https://boxrec.com/en/event/857630/2872716
Vergil Ortiz Jr vs. Michael McKinson https://boxrec.com/en/event/857936/2862263
Maurice Hooker vs. Blair Cobbs https://boxrec.com/en/event/857936/2864658


Ersatzkämpfe

Ivan Nikonov vs. Viktar Murashkin https://boxrec.com/en/event/860274/2878798
Alex Martin vs. Henry Lundy https://boxrec.com/en/event/857936/2862264
Hopey Price vs. Alexander Mejia https://boxrec.com/en/event/857536/2862229
Amanda Serrano vs. Brenda Karen Carabajal https://boxrec.com/en/event/857630/2859780


Deadline Freitag, 05.08.2022 um 18:00 Uhr!
 
Oben