Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
27.635
Punkte
113
Ort
Kärnten
Gipfelkreuze sind der Grund, warum Dracula kein Bergsteiger war. :clowns:

Spaß beiseite. War der Weg da hoch anspruchsvoll? Sieht nach einer schönen Aussicht aus.
Ja man sieht über die Stadt: Spittal an der Drau.

Man fährt eine Teilstück mit der Seilbahn, meine Mutter hatte da eine 1+1 Aktion und den Rest geht man aufwärts so 2 Stunden. war echt anstrengend aber super, aber brutal windig.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
27.635
Punkte
113
Ort
Kärnten
Tschiernock oder Goldeck?
Sieht mir zumindest im Hintergrund nach den Nockbergen aus, wenn ich nicht irre?

Bin mal gespannt, ob @Deontay dem Höhentraining und dem Deertraincoach was entgegenzusetzen hat!
Ja genau der Goldeck Gipfel. Woher weißt du das den? :D

Wollte ja noch zum Martennock, dem größten Metall Gipfelkreuz Österreichs, aber ging sich zeitlich nimmer aus, beim nächsten Mal dann, da ist das Kreuz echt beeindruckend.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
2.753
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bin urlaubsmäßig öfter in den Alpen unterwegs, und manche Panoramen prägen sich doch ein. Und das Nockgebiet ist mit seinen Kuppelgipfeln ja schon auffällig. Toller Kontrast zu den spitzen Steinklötzen weiter unten in den Karnischen Alpen!
War mir erst nur nicht sicher, von welcher Seite der Millstätter See fotografiert wurde, aber klar, mit der Seilbahn musste es das Goldeck mit Blick nach Norden/Nordosten sein. :licht:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
27.635
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das ist ja super, dann wohnst ja nicht weit weg? Nockberge sind echt toll, warst da schon am Hochrindl oder Wöllaner Nock? Oder auf der Turracher Höhe? Da bin ich halt an meisten...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
2.753
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das ist ja super, dann wohnst ja nicht weit weg? Nockberge sind echt toll, warst da schon am Hochrindl oder Wöllaner Nock? Oder auf der Turracher Höhe? Da bin ich halt an meisten...

Weit ist relativ... dürften um die 1000 km sein :D
Ne, wohne im schönen (oder nicht so schönen - je nach Sichtweise) Ruhrgebiet.

Bin nur zum Urlaub regelmäßig in den Alpen unterwegs... im Nockgebiet war ich vor Jahren mal über die Turracher Höhe gewandert und war dann auch auf dem Rinsennock.
Gibt leider sooo viele schöne Ecken im Alpengebiet, dass man nicht immer alles sehen kann was man möchte.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
27.635
Punkte
113
Ort
Kärnten
Klasse von so weit kommst her :D Haben ja am meisten Deutsche Urlauber da, waren Sonntag auch extrem viele am Goldeck, war recht nett mit einigen mit denen ich gesprochen habe.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Grundauf der aktuellen Situation musste ich mir nen neuen Plan für Deontay ausdenken…

Montag wurde Hand/Augen Koordination verbessert….
63D47765-6B41-406D-855F-F519E7D5F416.gifDazu wurde automatisch auch noch die Fußarbeit mit neuen Aspekten der Bewegungslehre angefüttert



Dienstag 621747E2-3566-4D35-93D0-264859D2EDF4.gif
wurde der Level Change neu ins Programm übernommen.
Dadurch wird Suffixe Suomi mit schwierigen Situationen um längen besser umgehen können als noch im Halbfinale.
Insgeheim wird dies wohl die größte Veränderung sein.
Und wie Deontay mit dieser flexiblen tipperin umgehen kann ist wohl die massivste Frage…

Mittwoch….also heute ….wurden wieder die legs trainiert.Aber statt wie Sonntag die Kraftausdauer zu fördern wurde heut ,ausschließlich das Maximum an einmaliger Ausübung thematisiert…
A47B3C45-4159-4B74-AE0F-B075FCB41D4F.gif

Donnerstag….tja….bei diesen Temperaturen wäre es sinnfrei ihr unnötig die Kräfte zu rauben.
Dafür werden wir ins taktische gehen.Auch kleine Dirty Taktic’zzz wie zu Diven und zu provozieren muss angesprochen werden…
A61076A1-024F-4411-B228-1AA056BD0F19.gifFEED4C62-216C-4A8C-B7EE-B159FB138A9F.gif

Am Freitag wird entspannt ausgeschaukelt….
Das Problem ist hier oft für mich ,dass sie so sehr im boxmodus ist ,dass jeder Swing ein uppercut simuliert….
68C7ED60-E3F6-437F-834D-A205834D5DFF.gif

Samstag ist dann Polen offen….jetzt gibt es nur noch einen Weg…und dieser heißt Kämpfen,Kämpfen und nochmals Kämpfen…
Egal von wo Deontay angreift.
Suomi wird keine Sekunde verschwenden und sofort zum Gegenschlag ausholen!!!



26E007C6-C300-4829-A01F-552FDC4BD4A7.gif

Sonntag wird jeder auf seine Art ihren Sieg feiern….

Während sie nur freundlich lächelt….2C60DD98-6CE8-49AE-AE0B-6D46F386AF87.gif

So werd ich mir Buam und Savi schnappen…die dürfen mir dann zugucken wie der chefcoach die Hosen an-hat
7C7DF7D4-C830-46C8-89EB-FAA57FFA8D9C.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
2.365
Punkte
113
Grundauf der aktuellen Situation musste ich mir nen neuen Plan für Deontay ausdenken…

Montag wurde Hand/Augen Koordination verbessert….
Anhang anzeigen 29712Dazu wurde automatisch auch noch die Fußarbeit mit neuen Aspekten der Bewegungslehre angefüttert



Dienstag Anhang anzeigen 29702
wurde der Level Change neu ins Programm übernommen.
Dadurch wird Suffixe Suomi mit schwierigen Situationen um längen besser umgehen können als noch im Halbfinale.
Insgeheim wird dies wohl die größte Veränderung sein.
Und wie Deontay mit dieser flexiblen tipperin umgehen kann ist wohl die massivste Frage…

Mittwoch….also heute ….wurden wieder die legs trainiert.Aber statt wie Sonntag die Kraftausdauer zu fördern wurde heut ,ausschließlich das Maximum an einmaliger Ausübung thematisiert…
Anhang anzeigen 29703

Donnerstag….tja….bei diesen Temperaturen wäre es sinnfrei ihr unnötig die Kräfte zu rauben.
Dafür werden wir ins taktische gehen.Auch kleine Dirty Taktic’zzz wie zu Diven und zu provozieren muss angesprochen werden…
Anhang anzeigen 29704Anhang anzeigen 29705

Am Freitag wird entspannt ausgeschaukelt….
Das Problem ist hier oft für mich ,dass sie so sehr im boxmodus ist ,dass jeder Swing ein uppercut simuliert….
Anhang anzeigen 29707

Samstag ist dann Polen offen….jetzt gibt es nur noch einen Weg…und dieser heißt Kämpfen,Kämpfen und nochmals Kämpfen…
Egal von wo Deontay angreift.
Suomi wird keine Sekunde verschwenden und sofort zum Gegenschlag ausholen!!!



Anhang anzeigen 29708

Sonntag wird jeder auf seine Art ihren Sieg feiern….

Während sie nur freundlich lächelt….Anhang anzeigen 29710

So werd ich mir Buam und Savi schnappen…die dürfen mir dann zugucken wie der chefcoach die Hosen an-hat
Anhang anzeigen 29711
also @hirschi : du solltest ja wissen, an wen man sich am besten wendet, wenn es darum geht, einen @Deontay zu schlagen ;).
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob @Deontay dem Höhentraining und dem Deertraincoach was entgegenzusetzen hat!

Hirschi ist mit dem Erfahrungsschatz natürlich ein toller Mentor. Er treibt auch alleine hormonell die Schützlinge zu Höchstleistungen an :D

Mir mangelt es da gewissermaßen etwas an Erfahrung. Ich spielte zwar sporadisch schon ein paar Mal im Tippspiel mit, allerdings war der Verlauf durchweg ähnlich: Früh ins Hintertreffen gelangt, danach war die große Spannung raus. Ich kann mich an keine Saison erinnern, wo ich wirklich bis zum letzten Spieltag eine theoretische Chance auf die PlayOffs hatte.
Allerdings war das noch vor der Boxvorschau. Die hat mich für das Tippspiel enorm weitergebracht. Man schaut sich automatisch den "Spielplan" intensiver an, fühlt sich nahezu verpflichtet... dies zu tun. Wenn man etwas über Paarungen schreiben möchte, und eine Partei ist noch ziemlich ungetestet im Profibereich, so muss man für einen halbwegs ausführlichen Bericht eben auch Amateurerfahrungen usw. heranziehen.
Und dieser Weg führte dann zu einer höheren Trefferquote.

Im Finale zählt das gewissermaßen alles nicht mehr, wir beginnen von 0. Die Paarungen sind auch ziemlich anspruchsvoll, es gibt gewisse Kämpfe, wo ich den Unterschied ausmachen könnte. Am liebsten würde ich die direkt hier benennen, aus taktischen Gründen warte ich allerdings bis Freitag damit. Es wird sicherlich ein tolles Finale, wo ich mich schon enorm erfreut zeige, das Flughörnchen + dem Hirsch das Fell abzuziehen. Die Spiele haben begonnen :devilish:

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
5AC72EA1-BEA8-4552-8D02-4AFD69A0F84D.gif


Ich denke das dies keinen Coint-flip am Wochenende geben wird…
Suomi ist aktuell einfach ein anderes Level…..
Ich könnte mir den Mund trocken reden…..

Das einzige was etwas negativ an dieser Situation sein wird , ist der Fakt das sie mich wahrscheinlich jetzt in der all time Tabelle kassiert….

Wir sind wie die KLITschkosssss…..der Gegner muss Gefühlt gegen 2 ran….
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.507
Punkte
113
Anhang anzeigen 29718



Ich denke das dies keinen Coint-flip am Wochenende geben wird…
Suomi ist aktuell einfach ein anderes Level…..
Ich könnte mir den Mund trocken reden…..

Das einzige was etwas negativ an dieser Situation sein wird , ist der Fakt das sie mich wahrscheinlich jetzt in der all time Tabelle kassiert….

Wir sind wie die KLITschkosssss…..der Gegner muss Gefühlt gegen 2 ran….
Ganz ehrlich: ich habe keinen schimmer, wer das gewinnt. Deontay hat bestimmt ne glänzende Expertise, aber Du bist ja auch schon lange dabei und suomi hats mittlerweile einfach auch toll drauf.

War selten so gespannt auf ein finalweekend.

Auch tyson gegen mgm-grand ist für mich n knüller. Die beiden sind öfters mal in den playoffs. Mal sehen, wer sich hier durchsetzt.

Macht einfach richtig spass, bei beiden finals mitzufiebern und ich gehe davon aus, dass ich mir die key fights wirklich live gebe.

Die fights sind imo im erleben deutlich intensiver und emotionaler, wenn man weiss, dass sie den ausgang der finals beeinflussen können.

Ich werde da zum kind und fühl mich wie an weihnachten vor dem baum mit all den ungeöffneten geschenken.

Lets go champs..... :cool1:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wo ich mich schon enorm erfreut zeige, das Flughörnchen + dem Hirsch das Fell abzuziehen. Die Spiele haben begonnen …..Zitat deines Gegners….
@Suomigirl26
Ich denke das du als tierLIEBhaberin jetzt noch weitere Gründe Haben solltest um den Pokal ins Deer Camp zu holen….

Er droht deinem Coach!!!
Er droht grausam damit grausam zu sein…er möchte dir wie auch mir das größte Organ einfach abziehen…..

Dafür wirst du ihn bitte (für mich) wie Mankie deinen Finger zum Schluss in den Hals stecken…
Davon mach ich dann ein Foto welches wir dann als Belustigung in mein Büro hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben