Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der Auftakt in die 41. Tippspielsaison blieb ohne Überraschung.
Shevadzutskyi und Vivas hatten in ihren Kämpfen einige Probleme, konnten sich aber über knappe Punktsiege freuen.
Lopez zeigte mal wieder im Vorfeld, dass er ein Großmaul und Unsympath ist, im Ring aber außer Power häufig nicht allzu viel zu bieten hat. Mir fehlt die Fantasie, hier einen künftigen Dominator und Superstar zu sehen, als den er sich ja jetzt schon sieht.
Top-Talent Zayas zeigt, dass er weiter auf dem richtigen Weg ist, aber er ist noch zu jung und ungetestet, um wirklich prognostizieren zu können, wo es hingeht.
Ganz nach oben ging es in dieser Runde definitiv für @aristoteles und @Young Kaelin , die mit der Idealpunktzahl den Rundensieg holen konnten.
Dahinter tummelt sich mit minimalem Rückstand ein großer Haufen an Tippern, die alle in der nächsten Runde mehr vorhaben.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

Die Gesamtwertung hat überraschenderweise noch keine Aussagekraft.
Die Rundensieger grüßen von oben.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
In Runde 1 kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in der Vorrunde noch mindestens 45 Kämpfe.

Kommendes Wochenende ist einiges los. Die Menge an Fights ist an der Grenze, aber da auch viele wohl enge Puncher-Duelle kommen ist das hoffe ich okay.

Hier also die neuen Kämpfe für kommende Woche:
Oleksandr Usyk vs. Anthony Joshua https://boxrec.com/en/event/858171/2863721
Callum Smith vs. Mathieu Bauderlique https://boxrec.com/en/event/858171/2877396
Filip Hrgovic vs. Zhilei Zhang https://boxrec.com/en/event/858171/2877399
Badou Jack vs. Richard Rivera https://boxrec.com/en/event/858171/2877397
Ruben Torres vs. Cristian Baez https://boxrec.com/en/event/859748/2874931
Emanuel Navarrete vs. Eduardo Baez https://boxrec.com/en/event/858842/2868198
Giovani Santillan vs. Julio Luna Avila https://boxrec.com/en/event/858842/2868200
Lindolfo Delgado vs. Omar Alejandro Aguilar https://boxrec.com/en/event/858842/2868211
Adrien Broner vs. Omar Figueroa Jr https://boxrec.com/en/event/859391/2872452
Alberto Puello vs. Botirzhon Akhmedov https://boxrec.com/en/event/859391/2872555
Roger Gutierrez vs. Hector Luis Garcia https://boxrec.com/en/event/859391/2873710
Brandun Lee vs. Will Madera https://boxrec.com/en/event/859391/2881847

Abgabeschluss ist Freitag, 19.08. um 18:00 Uhr MESZ.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was für eine tolle Boxwoche! (y)

Oleksandr Usyk WKO Anthony Joshua
Callum Smith WPTS Mathieu Bauderlique
Filip Hrgovic WKO Zhilei Zhang
Badou Jack WKO Richard Rivera
Ruben Torres WKO Cristian Baez
Emanuel Navarrete WKO Eduardo Baez
Giovani Santillan WPTS Julio Luna Avila
Lindolfo Delgado LKO Omar Alejandro Aguilar
Sergey Lipinets LPTS Omar Figueroa Jr
Alberto Puello LKO Botirzhon Akhmedov
Roger Gutierrez LPTS Hector Luis Garcia
Brandun Lee WKO Will Madera
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
triple-h-entrance.gif

- Oleksandr Usyk WKO Anthony Joshua

- Callum Smith WPTS Mathieu Bauderlique (Robbery)

- Filip Hrgovic WKO Zhilei Zhang

- Badou Jack WKO Richard Rivera

- Ruben Torres WKO Cristian Baez

- Emanuel Navarrete WPTS Eduardo Baez

- Giovani Santillan LPTS Julio Luna Avila

- Lindolfo Delgado LKO Omar Alejandro Aguilar

- Adrien Broner WPTS Omar Figueroa Jr

- Alberto Puello WPTS Botirzhon Akhmedov

- Roger Gutierrez LPTS Hector Luis Garcia

- Brandun Lee WKO Will Madera
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Grundsätzlich denke ich so…79DBECAE-1517-4098-B7AE-148FF651D27C.gif


WP (…..close but clear auf den Karten…Usyk wird mMn dies wieder solide herunterboxen)

WP (Smith scheitert nur knapp an einem KO Sieg)

WP ( der Kroate wird mehr Probleme bekommen als er denkt…eine umstrittene SD für ihn)

WP ( Jack ist 38…entweder es geht schneller als gedacht…oder er macht entspannt über die gesamte Zeit…ich sag mal aus neugier das er den KO nicht packt)

WKO ( die Highlight Videos von Torres haben mir gereicht um zu richten)

WKO ( das gleiche Spiel wie bei Torres)

WP ( das wird ne enge Geschichte…close but clear )

LKO ( Bauchgefühl)

WP ( ich glaube das man broner diesen Kampf Notfalls knapp gibt…eigentlich ein Klassiker in Sachen DRAWtipp)

LKO (Runde 5 durch einen körpertreffer gepaart mit nem kopfhaken)

LKO ( Bauchgefühl)

WKO ( Lee ist hier einfach zu gut …das Ende wird spätestens in der 7 Runde eintreten)



Das mit dem zitieren und dafürh einfügen klappt nicht mehr so….


Und falls Fortuna nicht bei mir ist…dann einfach…CB69EBE7-5AC9-437D-B1EA-6ACC0E989092.gif und weiter im Konzert..
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Du solltes Deine Stimme dann im anderen Thread ändern :D

Nein, ich glaube das Joshua aus dem ersten Kampf gelernt hat, im zweiten seine Physis geschickter einsetzt und Usyk irgendwann in einem Schlaghagelspurt aus dem Kampf nimmt.

Das ich hier auf Usyk setze ist mehr ein Wunschtipp.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
Einfache Rechnung ist einfache Rechnung


Oleksandr Usyk WKO Anthony Joshua
Callum Smith WKO Mathieu Bauderlique
Filip Hrgovic WKO Zhilei Zhang
Badou Jack WKO Richard Rivera
Ruben Torres WKO Cristian Baez
Emanuel Navarrete WKO Eduardo Baez
Giovani Santillan WP Julio Luna Avila
Lindolfo Delgado LKO Omar Alejandro Aguilar
Adrien Broner WP Omar Figueroa Jr
Alberto Puello LKO Botirzhon Akhmedov
Roger Gutierrez LKO Hector Luis Garcia
Brandun Lee WKO Will Madera
 
Oben