hirschi
knuffeltrain
Bitte nur posten wenn ich weiterhin vor der First Lady des Tippspiels bin…Die aktualisierte P4P-Liste sowie die Einladung zur neuen Saison kommen Anfang kommender Woche.
Bitte nur posten wenn ich weiterhin vor der First Lady des Tippspiels bin…Die aktualisierte P4P-Liste sowie die Einladung zur neuen Saison kommen Anfang kommender Woche.
Bitte nur posten wenn ich weiterhin vor der First Lady des Tippspiels bin…
Verdammt…Ich glaube die Hoffnung muss ich dir nehmen. Suomi macht einen ziemlichen Sprung nach vorne! Also hilft da nur ein Hirsch-Run um selber wieder Plätze gut zu machen.
Auf sowas kommt nur mein CoachFür alle die immer genau wissen wollten wie die neue championääääs ausschaut….
Hier ein exklusives Foto…
Sorry Suomi…aber das Geheimnis müssen wir lüften…
Anhang anzeigen 29799
Hamburger Rewe Power ist nun angesagt, kannst auch ruhig Gold holen, die Silber fehlt mir ja immer nochGlückwunsch zum Sieg @Suomigirl26
Will nicht Wissen, wie stark du mit mehr Erfahrung wirst.
Glückwunsch auch an @Deontay für eine starke Saison und an @MGM-GRAND zum dritten Platz.
Zu @Tyson2fastFury fällt mir gerade nichts zum beglückwünschen ein. Aber nimm stattdessen eine tröstende Umarmung.
In der nächsten Saison muss ich wieder angreifen. Das war ja gar nichts.
Ein Wahrer Shock zu beginn- Teofimo Lopez LKO Pedro Campa
Mein lieber @Savi Lieben Dank für deine lieben Worte hast du echt super geschrieben, und freut mich totalZwei GP Siege hatte Sie schon. Jetzt landet unsere Sweet Sugar @Suomigirl26 den ultimativen Coup.
In mitten dieser testosterongeschwängetren Runde wischte Sie mit uns allen den Boden auf.
Wo wir Jungs rumflemmen und rumzetern, marschiert unsere First Lady mit einer perfekten Saison schnurgerade auf den verdienten Thron
Toll gemacht, großartig gemacht, ausserirdisch gut gemacht
Am Anfang wurde Sie hier belächelt und nicht ernst genommen...
Jetzt kann Sie zu Recht behaupten...
Und liebreizend wie Sie ist, bedankt Sie sich für angebliche Hilfestellungen des Paarhufers. Was für ein Wesen!!!
Nein, nein Suomi. Das hast Du geschafft, der DOOFE an Deiner Seite darf sich aber mitfreuen