Na dann, alles gute Nobbylenz....durchwegs sehr starke Saison hast du gespielt. :thumbist ja klar wenn du dich gegen mich durchsetzst)
Hucker war auch ganz cool!!
Nobby ist aber mehr James Buster Douglass Typ. Erdrutschsieg eines eigentlich Unterqualifizierten der die Schlacht seines Lebens macht, dannach aber tiefer Fall.
In den nächsten Runde sehe ich Nobby mehr als Gatekeeper ...
Wenn Leute meckern, statt zu tippen, dann sind sie nervös.
Der Sieg ist mir schon sicher.
Ich bin für Playoffs, diese sollten aber kurz sein, damit die Ausgeschiedenen nicht so lange an der Seitenlinie stehen müssen.
Vielleicht Top 8 um den Titel (1 vs. 8, 4 vs. 5, 3 vs. 6, 2 vs. 7, dann Sieger VF 1 vs. Sieger VF 2 und Sieger VF 3 vs. Sieger VF 4, dann Finale), das wären dann 3 Wochen. bei Gleichstand kommt derjenige weiter, der in Vorrunde besser war.
Und die dahinter Platzierten spielen eine "Trostrunde", wobei die Punkte der "Vorrunde" übernommen werden.
Dann müssten Mitspieler maximal 2 Wochen aussetzen (nämlich die im VF der Playoffs ausgeschiedenen).
Desweiteren sollte die Wertigkeit von Aussenseitertipps relativiert werden. Theoretisch könnte man ja bisher mit einer Bilanz von 1:4 jemanden mit 4:1 übertrumpfen; das ist imo zu viel des Guten.
Ist nur ein Vorschlag, aber kann man ja mal drüber nachdenken.
Wenn Leute meckern, statt zu tippen, dann sind sie nervös.
Der Sieg ist mir schon sicher.
Ich hab dem Hucker schon mal ein paar Windeln ins Fach gelegt. Zudem wird er bei DER Kampfansage mit Sicherheit nicht mehr schlafen, genau wie wohl auch Herr Deslizer geschockt sein wird.
Kampfansage? Welche denn?
Hamburg Buam meinte, der Sieg, sei ihm sicher. Das ist er... falls Tony Jaa mitspielt. Irgendwie zeigt Buam seine wirkliche Klasse erst, wenn der eine oder andere crack aus der Versenkung auftaucht, die huckers und nobbies dieser welt sind für ihn keine Motivation. Ich versteh den Buam, mir gehts ähnlich... da der hochhüpfer diesmal wieder dabei ist, leg ich mal den 5. und 6. gang wieder ein. was das bedeutet steht bei meiner imposanten Titelliste. Hellau.
Das Geplapper des Fußvolkes hat mich noch nie interessiert.
Hamburg Buam meinte, der Sieg, sei ihm sicher. Das ist er... falls Tony Jaa mitspielt. Irgendwie zeigt Buam seine wirkliche Klasse erst, wenn der eine oder andere crack aus der Versenkung auftaucht, die huckers und nobbies dieser welt sind für ihn keine Motivation. Ich versteh den Buam, mir gehts ähnlich... da der hochhüpfer diesmal wieder dabei ist, leg ich mal den 5. und 6. gang wieder ein. was das bedeutet steht bei meiner imposanten Titelliste. Hellau.
Du hast einen Kakao Titel, der nicht der Rede wert ist, denn den hast du in der Steinzeit geholt, wo du oft gegen dich selbst und den shotten Tony gespielt hast, das ist auch der Zeitpunkt wo sich Tony seine zwei gekauften Titel ergaunert hat. Ach das neue Tippspiel hast du auch mal gewonnen, dass das pures Glück in 50 Kämpfen war, sieht man daran, dass deine letzten Platzierungen irgendwo im nirgendwo waren
Tja, was habe ich Dich nicht aufgebaut. Im Grunde haste alles, was Du übers Tippspiel weisst, mir zu verdanken. Vermutlich hab ich schon mehr vergessen, als Du jemals lernen wirst. Mir gehts wie Ali-vs. Holmes. Zuerst hat er den Kumpel aus lauter Mitleid mit ins Boot geholt, hat ihm alle Tricks gezeigt. Hat ihn aus der Gosse geholt, ihm eine Zukunft gewiesen. Ihm den Arm um die Schultern gelegt und dem Unsicheren, Zaudernden jenes Selbstvertrauen eingeimpft, dass es braucht um im Box.... ähm Tippspiel zu bestehen. Im Verlauf wird der Challenger immer munterer, beginnt seinen Lehrmeister durch den Kakao zu ziehen. Aber im Unterschied zu Holmes fehlt Dir die Empathie, und da Boxen nicht mit dem Tippspiel zu vergleichen ist, haben auch die Klapprigen noch einen scharfen Bleistift im Tornister. Hucker, ich hoff, dass sich für Deine Stossgebete im Himmel irgend ein Abnehmer findet. Ansonsten seh ich Dich wie Tavoris Cloud enden..... Sollte es zum showdown in einer KO-Runde kommen, befürchte ich, dass es mir ähnlich wie Tyson gehen wird, als er sich um Marvis Frazier kümmern wollte und rüde zurückgewiesen wurde. Dass Marvis seine Karriere in der Folge mit 28 Jahren an den Nagel hängte wissen wir, ich hoffe, Dir wird nicht ähnliches blühen. Jedenfalls biste für mich ab sofort nicht mehr der Hucker, sondern...... Marvis.