starker shot YK! Soll aber saukontrovers gewesen sein....
nun, ich habs hier gelesen:
http://www.notifight.com/artman2/publish/Resultado_2/Orozco_super_a_Esperante_en_Zzz.php
muss ein fürchterlicher fight gewesen sein, eine Schlaftablette. der Satz fällt: eigentlich hätte keiner der Beiden einen Titel verdient. die Seite hatte es unentschieden. Ich hab da im Vorfeld eigentlich wie gesagt Esperante vorne gesehen. Orozco ist halt n Wühler, aber ein nicht sehr erfolgreicher, wies auch in dem Artikel heisst.
Meine Jungs waren jedenfalls vor Ort und die Rückmeldungen von Pablito, Juanito jr. und Manolito (el assassino) hiessen: gato negro, trabajo resolvido!!!!
Naja, habe meine Schlüsse aus dem Americas Cup der Segler gezogen: wenn Du absolut nix im Tank hast, Dein Boot schwach aufgestellt ist, fahr völlig auf der anderen Seite und hoff auf einen Windstoss oder zwei.
Im Normalfall gibt das fürchterliche Niederlagen, aber in dieser Runde hat mich diese einzige Taktik, welche in etwa noch erfolgsversprechend war. Im Grunde habe ich wie gesagt nicht gedacht, dass Moreno verliert und auch Orozco war nicht wirklich Favorit.
Falls nun die Polen in Russland reüssieren, was nicht völlig ausgeschlossen ist, hängt selbst nobby in den Seilen. Ein Szenario, dass selbst grösste Optimisten nicht für möglich gehalten haben. Dann bräuchte nobby in Uebersee jedenfalls jeden Punkt. Für Spannung ist jedenfalls nochmal ansatzweise gesorgt, da ja auch wicked, Capo und Goal noch faire Chancen haben. Für mich hat nobby trotzdem noch immer die beste Ausgangslage, Eigentlich müsste er das Ding gewinnen....