Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
PERLE.
Noob Nobby hat zwei. Ich drei. :p

Schwergewichts- und Tschoooermaeni Boxgucker Noobby hat Moreno sicherlich noch nie boxen sehen und weiss nicht, dass dieser zwar technisch blitzsauber, aber niemanden KO schlagen kann. ;) 1. Feinwertung fuer mich.
Lebedev mit Ringrost und die Nachwirkungen von Jones spuehrend, wuehlt sich durch den Ring und bekommt gerade so ein Punkturteil. Kein KO-Sieg. 2. Feinwertung fuer mich.
Beterbiev schockt die Boxwelt in dem er Cloud brutaler durch den Ring pruegelt als Stevenson. Abbruchsieg. 3. Feinwertung fuer mich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Tippspiel Stand nach 2 Runden der 9. und letzten Runde:







nach meiner Rechnung haben noch immer alle fünf (nobby, wicked, Capo, Goal, YK) Chancen, das Tippspiel zu gewinnen, nach der Russland Card wird man wohl mehr wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schade, leider war ich die runde insgesamt zu schlecht. Vielleicht klappt es ja noch mit dem podium
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
starker shot YK! Soll aber saukontrovers gewesen sein....

nun, ich habs hier gelesen: http://www.notifight.com/artman2/publish/Resultado_2/Orozco_super_a_Esperante_en_Zzz.php

muss ein fürchterlicher fight gewesen sein, eine Schlaftablette. der Satz fällt: eigentlich hätte keiner der Beiden einen Titel verdient. die Seite hatte es unentschieden. Ich hab da im Vorfeld eigentlich wie gesagt Esperante vorne gesehen. Orozco ist halt n Wühler, aber ein nicht sehr erfolgreicher, wies auch in dem Artikel heisst.

Meine Jungs waren jedenfalls vor Ort und die Rückmeldungen von Pablito, Juanito jr. und Manolito (el assassino) hiessen: gato negro, trabajo resolvido!!!!


Naja, habe meine Schlüsse aus dem Americas Cup der Segler gezogen: wenn Du absolut nix im Tank hast, Dein Boot schwach aufgestellt ist, fahr völlig auf der anderen Seite und hoff auf einen Windstoss oder zwei.

Im Normalfall gibt das fürchterliche Niederlagen, aber in dieser Runde hat mich diese einzige Taktik, welche in etwa noch erfolgsversprechend war. Im Grunde habe ich wie gesagt nicht gedacht, dass Moreno verliert und auch Orozco war nicht wirklich Favorit.
Falls nun die Polen in Russland reüssieren, was nicht völlig ausgeschlossen ist, hängt selbst nobby in den Seilen. Ein Szenario, dass selbst grösste Optimisten nicht für möglich gehalten haben. Dann bräuchte nobby in Uebersee jedenfalls jeden Punkt. Für Spannung ist jedenfalls nochmal ansatzweise gesorgt, da ja auch wicked, Capo und Goal noch faire Chancen haben. Für mich hat nobby trotzdem noch immer die beste Ausgangslage, Eigentlich müsste er das Ding gewinnen....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Schade, leider war ich die runde insgesamt zu schlecht. Vielleicht klappt es ja noch mit dem podium

dir fehlt nur ein satter Aussenseitertipp und Du könntest noch auf n Cup hoffen. Das war viel knapper als es auf den ersten Blick aussieht. Tolle Aufholjagd und ... ja, Du hast das Tippspiel wirklich begriffen... :thumb:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Einige scheinen das Spiel noch nicht ganz begriffen zu haben, dass ist schon ziemlich bitter mit anzusehen, anstatt Platz 1 anzugreifen gucken sie lieber das sie 3,4 oder 5 werden, hinter solchen Leuten zu stehen, tut wirklich in der Seele weh. Ausnahme Capo

Hab mich auch schon gewundert. 2 Außenseitertipps waren fuer mich dass mindeste. An einen 3. habe ich nicht geglaubt, deshalb müssen die 2 langen. 1er ist ja schon mal richtig. Immerhin bis jetzt 5 punkte gut gemacht. Aber YK hat gut gepunktet :(
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wenn man bis Freitagabend wartet, kann man halt auch besser abschätzen was ein Aussenseiter-Tipp wird.
Kann mich erinnern, dass z. B. Froch KLARER "Aussenseiter" gegen Groves war.
Und wenn ich meine Tipps abgegeben habe und sehe, dass die vor mir platzierten genauso tippen soll ich dann nochmal alles umschmeissen? Würde die Sache für YK auch nicht leichter machen - ist eh schon genug Arbeit.
Und dass diesmal diese Tipps aufgegangen sind lag auch an den besonderen Umständen.
Es ist alles nur ein (Glücks-)Spiel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
also, das Ergebnis des Frauenfights steht bei mir noch aus. allerdings ist die Entscheidung im Tippspiel gefallen.




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Sieger der 9. Runde: Huck huckt weg, dem eine tolle Runde gelingt und der die Konkurrenz deklassiert.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx




Sieger des Tippspiels: nobbylenz, der seinen run durchzieht und knapp aber verdient gewinnt :jubel::jubel::jubel:




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx






Herzliche Gratulation :thumb:











die endgültigen Ergebnisse folgen, wenn das letzte Resultat auch noch eintrifft
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gratulation an den Gesamt-Sieger Nobby und die weiteren Podiumskandidaten.
Glückwunsch auch an HHW zum WE-Sieg.
Danke an die Spielleitung.

Ich bin jetzt binnen 3 Spielrunden zum 2. Mal punktgleich mit dem Drittplatzierten. Bitter!
Aber die Rache ist mein, sprach El Demoledor ;)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Die Auswertung dieser Saison für die P4P-Tabelle und die Einladung für die 7. Saison kommt am Mittwoch. Aber jetzt schon einmal vorne weg:


Es geht in die 7. Saison :jubel:

Die Paarungen für das Wochenende 03.-04.10.2014

Adrian Estrella - Celestino Caballero (4 Sterne)
Vanes Martirosyan - Willie Nelson (4 Sterne)
Rances Barthelemy - Fernando David Saucedo (3 Sterne)
Jhonny Gonzalez - Jorge Arce (3 Sterne)
Anderson Clayton - Sasha Yengoyan (3 Sterne)
Michele Di Rocco - Ruben Nieto (3 Sterne)

Abgabeschluss ist der 03.10.2014 18 Uhr

Wie immer hier im Thread, oder per PM an Young Kaelin.

In Klammern stehen die Beweggründe für die Nominierung. Kritik kann gerne geäußert werden. Auffällig, dass es dieses Wochenende viele Veranstaltungen gibt, diese aber alle nur einen guten Kampf haben.

Es wäre super, wenn eure Tipps alle pünktlich kommen könnten, denn durch den neuen Modus kann sich durch verspätete Tipps die komplette Upset-Berechnung verschieben.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es wäre sicher sinnvoll erstmal zu diskutieren, in welchem Spielmodus wir die kommende Saison spielen, die Frage kam ja in den letzten Wochen auf Werden die Playoffs in irgendeiner Form wieder eingeführt oder bleibt das Spielsystem so wie es ist...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.197
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Adrian Estrella WKO Celestino Caballero
Vanes Martirosyan LPTS Willie Nelson (Martirosyan boxt gegen steinalte Country-Sänger? Hilft ihm auch nichts.)
Rances Barthelemy WKO Fernando David Saucedo
Jhonny Gonzalez LKO Jorge Arce
Anderson Clayton LKO Sasha Yengoyan
Michele Di Rocco WPTS Ruben Nieto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Frauenkampf, steht übrigens auch nicht mehr bei BoxRec, damit dürfte er ausgefallen sein
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Na dann, alles gute Nobbylenz....durchwegs sehr starke Saison hast du gespielt. :thumb:(ist ja klar wenn du dich gegen mich durchsetzst);)
Hucker war auch ganz cool!!

Nobby ist aber mehr James Buster Douglass Typ. Erdrutschsieg eines eigentlich Unterqualifizierten der die Schlacht seines Lebens macht, dannach aber tiefer Fall.
In den nächsten Runde sehe ich Nobby mehr als Gatekeeper ...
 
Oben