Es ging gar nicht um Deine Kritik an meinem handeln, sondern um die völlig übertriebene Reaktion und die Art und Weise der Kritik!
Deine unreflektierte Art auf Dinge zu reagieren ist echt unerträglich geworden, das sieht man an diesem Beispiel auch wieder. Da wurde mehr oder weniger mal eine Frage in den Raum gestellt, ob eine Sperre nicht eigentlich vom Sinn her meint, dass man eben in dieser Zeit nicht im Forum aktiv sein sollte. Diese Frage ist zunächstmal vollkommen berechtigt und wertungsfrei. Niemand hat hirschi beleidigt oder sonstwas unterstellt. Du bezichtigst (ebenfalls langjährige User) sofort als Verräter und sonstwas. Das ist einfach nur völlig unangebracht und deutet an, dass du nicht vernünftig diskutieren kannst, oder willst...
@Deontay darf dir nicht irgendwas erklären, aber du darfst ihm irgendwas vorschreiben? läuft bei Dir... achja, jetzt kommt sicher wieder die Floskel, das wir Moderatoren uns ja immer unterstützen und ein Lied singen müssen etc (wie man ja gerade bei Deontay und mir sieht...)...wollte ich dir aber nicht vorschreiben...und jetzt komm einfach mal wieder runter und chill dein Leben, hirschi ist Montag wieder da und das Leben geht weiter...