Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Das Finale wird mit dem australischen Hauptkampf entschieden. Beim kleinen Finale ist überall was drin. Die entscheidenden Kämpfe ist der potentielle Parpa vs. Websterkampf sowie der japanische Hauptkampf Yamauchi vs. Nagata.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.372
Punkte
113
Das Finale wird mit dem australischen Hauptkampf entschieden.

Halte es nichtmal für ausgeschlossen, dass Turchi gegen Masson gewinnt. Dann käms wohl auf Nagbe vs. Hill an. Hier hätte ich nur von boxrec her Hill favorisiert. Aber Pustekuchen. Die Odds sehens äusserst eng. Sehr spannend.

Im Co-Main event ist Yamauchi vs. Nagata wohl der key fight.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.303
Punkte
113
Halte es nichtmal für ausgeschlossen, dass Turchi gegen Masson gewinnt. Dann käms wohl auf Nagbe vs. Hill an. Hier hätte ich nur von boxrec her Hill favorisiert. Aber Pustekuchen. Die Odds sehens äusserst eng. Sehr spannend.

Im Co-Main event ist Yamauchi vs. Nagata wohl der key fight
Schläfst du auch mal? :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.372
Punkte
113
auch hier nochmal. ganz herzliche Gratulation an Dich, @Huck huckt weg zum Gewinn und dem NEW P4P DES BOXTIPPSPIELS. DA ist der Pot am richtigen Ort.

:jubel::jubel::jubel:

Talk Is Cheap Epik GIF - Talk Is Cheap Epik Trophy GIFs



Da erlaube ich mir, mal ein Glas Wein auf Dich zu trinken. :smoke:

Congrats auch an @Ferenc H. Was für eine Saison und was für ein spannender Fight gerade.

Allerhöchsten Respekt. :smoke:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.303
Punkte
113
auch hier nochmal. ganz herzliche Gratulation an Dich, @Huck huckt weg zum Gewinn und dem NEW P4P DES BOXTIPPSPIELS. DA ist der Pot am richtigen Ort.

:jubel::jubel::jubel:

Talk Is Cheap Epik GIF - Talk Is Cheap Epik Trophy GIFs



Da erlaube ich mir, mal ein Glas Wein auf Dich zu trinken. :smoke:

Congrats auch an @Ferenc H. Was für eine Saison und was für ein spannender Fight gerade.

Allerhöchsten Respekt. :smoke:
Am Ende immer nur ein Punkt Unterschied, am Ende der Saison im Halbfinale und dann im Finale, ich habe Turchi auch einfach unterschätzt, ich dachte der fällt wieder in Runde 2

Glückwunsch @Huck huckt weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.372
Punkte
113
Ok Ladies and Gentlemen

Hier nochmal das offizielle Ergebnis:

Co-Main Event:

@El Demoledor vs. @Deontay 14 (5) : 11 (9) der 3. Platz geht also an El Demoledor :smoke:

Main Event:

@Huck huckt weg vs. @Ferenc H. 13 (5) : 12 (2) die Platinmedaille geht an Huck huckt weg. Er ist auch neuer P4P-Champ :jubel:

Herzliche Gratulation an alle Finalisten.
Ihr habt Euch gegen ein erlesenes Teilnehmerfeld durchgesetzt. Hoffe, Ihr hattet Spass (y).

Hier das Abschlusssheet:



Zum Abschluss etwas Musik von Pachelbel und ne Filmempfehlung, wenn mal die grosse Langeweile einsetzt: My sassy girl. Natürlich ist da niemand gezwungen, drauf zu drücken, wenn Euch das nicht interessiert.

Dann bleibt mir nur noch, Euch einen guten Sonntag zu wünschen. Ich gebe gern an @El Demoledor weiter. Danke, was Du alles fürs Tippspiel leistest. :beten:


Bowing GIFs | Tenor
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.009
Punkte
113
Ort
Duisburg
Danke nochmal an @Young Kaelin für die tolle Präsentation der Play-offs.
Gratulation an @Huck huckt weg zu Platin, auch @Ferenc H. und @Deontay haben wieder super performed.

Nach der Saison ist vor der Saison, und trotz Osterwoche haben wir eine verdammt starke Boxwoche vor uns. So eine Ansammlung an wirklichen Top-Kämpfen habe ich selten gesehen! Das ist fast schon zu viel zum Gucken und Tippen...

Hier sind die Fights:

Shinard Bunch vs. Bryan Flores https://boxrec.com/en/event/868658/2938946
Kiko Martinez vs. Reiya Abe https://boxrec.com/en/event/868875/2940794
Jin Sasaki vs. Keita Obara https://boxrec.com/en/event/868875/2940793
Takuma Inoue vs. Liborio Solis https://boxrec.com/en/event/868875/2940795
Kenshiro Teraji vs. Anthony Olascuaga https://boxrec.com/en/event/868875/2940796
Sebastian Fundora vs. Brian Mendoza https://boxrec.com/en/event/869865/2947182
Brandun Lee vs. Pedro Campa https://boxrec.com/en/event/869865/2947183
Luis Reynaldo Nunez vs. Christian Olivo Barreda https://boxrec.com/en/event/869865/2947185
Gabriel Maestre vs. Devon Alexander https://boxrec.com/en/event/869865/2949559
Shakur Stevenson vs. Shuichiro Yoshino https://boxrec.com/en/event/868385/2937273
Keyshawn Davis vs. Anthony Yigit https://boxrec.com/en/event/868385/2937274
Jared Anderson vs. George Arias https://boxrec.com/en/event/868385/2937275
Murodjon Akhmadaliev vs. Marlon Tapales https://boxrec.com/en/event/868492/2938867
Raymond Ford vs. Jessie Magdaleno https://boxrec.com/en/event/868492/2938869
Jesse Rodriguez vs. Cristian Gonzalez Hernandez https://boxrec.com/en/event/868492/2937797
Thomas Mattice vs. Ramiro Cesena https://boxrec.com/en/event/868492/2938877

Tippabgabe bitte bis Freitag 18:00 Uhr hier im Thread oder via PN an mich oder einen Tipper eures Vertrauens.

Die aktualisierte P4P-Liste und die Einladungen für die neue Saison folgen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Toby_Tortoise_Returns_S-528313626-large.jpg


Shinard Bunch LKO Bryan Flores
Kiko Martinez LPTS Reiya Abe
Jin Sasaki LKO Keita Obara
Takuma Inoue WPTS Liborio Solis
Kenshiro Teraji WKO Anthony Olascuaga
Sebastian Fundora WKO Brian Mendoza
Brandun Lee LKO Pedro Campa
Luis Reynaldo Nunez WPTS Christian Olivo Barreda
Gabriel Maestre WKO Devon Alexander
Shakur Stevenson WPTS Shuichiro Yoshino
Keyshawn Davis WKO Anthony Yigit
Jared Anderson WKO George Arias
Murodjon Akhmadaliev WKO Marlon Tapales
Raymond Ford LPTS Jessie Magdaleno
Jesse Rodriguez WPTS Cristian Gonzalez Hernandez
Thomas Mattice WPTS Ramiro Cesena
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.303
Punkte
113
Shinard Bunch LKO Bryan Flores
Kiko Martinez LKO Reiya Abe
Jin Sasaki WKO Keita Obara
Takuma Inoue WP Liborio Solis
Kenshiro Teraji WKO Anthony Olascuaga
Sebastian Fundora LKO Brian Mendoza
Brandun Lee WKO Pedro Campa
Luis Reynaldo Nunez WKO Christian Olivo Barreda
Gabriel Maestre WKO Devon Alexander
Shakur Stevenson WP Shuichiro Yoshino
Keyshawn Davis WKO Anthony Yigit
Jared Anderson WKO George Arias
Murodjon Akhmadaliev WKO Marlon Tapales
Raymond Ford WP Jessie Magdaleno
Jesse Rodriguez WKO Cristian Gonzalez Hernandez
Thomas Mattice LP Ramiro Cesena
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113

- Shinard Bunch LPTS Bryan Flores

- Kiko Martinez LPTS Reiya Abe

- Jin Sasaki WKO Keita Obara

- Takuma Inoue WPTS Liborio Solis

- Kenshiro Teraji LKO Anthony Olascuaga

- Sebastian Fundora WPTS Brian Mendoza

- Brandun Lee WKO Pedro Campa

- Luis Reynaldo Nunez LPTS Christian Olivo Barreda

- Gabriel Maestre WKO Devon Alexander

- Shakur Stevenson WPTS Shuichiro Yoshino

- Keyshawn Davis WPTS Anthony Yigit

- Jared Anderson WPTS George Arias

- Murodjon Akhmadaliev WKO Marlon Tapales

- Raymond Ford WPTS Jessie Magdaleno

- Jesse Rodriguez WPTS Cristian Gonzalez Hernandez

- Thomas Mattie LPTS Ramiro Cesena
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.009
Punkte
113
Ort
Duisburg
P4P-Liste nach der 44. Saison
Sportforen_P4P-Liste 1 nach Saison 44.png
Sportforen_P4P-Liste 2 nach Saison 44.png

P4P-Liste:
1. Huck huckt weg
2. Young Kaelin
3. HamburgBuam
4. Ferenc H.
5. Tyson2fastFury


Meiste Medaillen:

1. Huck huckt weg (20)
2. Young Kaelin (14)
2. El Demoledor (14)
4. Tyson2fastFury (11)
5. Ferenc H. (10)


Meiste Rundensiege:

1. Huck huckt weg (47)
2. El Demoledor (39)
3. HamburgBuam (27)
4. Young Kaelin (26)
5. Ferenc H. (25)
5. hirschi (25)


Meiste Kämpfe:

1. HamburgBuam (2494)
2. hirschi (2465)
3. Ferenc H. (2461)
4. Huck huckt weg (2446)
5. El Demoledor (2323)


Meiste Punkte:

1. Huck huckt weg (5082)
2. El Demoledor (4911)
3. Ferenc H. (4806)
4. HamburgBuam (4751)
5. Young Kaelin (4479)


Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit über 500 getippten Kämpfen):

1. El Demoledor (2,1141)
2. Huck huckt weg (2,0777)
3. Deontay (2,0486)
4. Tyson2fastFury (2,0255)
5. Easy (2,0104)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Obwohl ich mich hier in den letzten Monaten aus verschiedenen Gründen sehr rar gemacht habe, möchte ich doch mal kurz ein Lebenszeichen abgeben.
Ich möchte mich für die lieben Glückwünsche und Honorierungen bedanken und nehme sie mit voller Demut an. Bedeutet mir sehr viel und lässt mich dankbar zurück.
Ich möchte mich bei @El Demoledor für seine hervorragende Spielleitung bedanken, ebenso bei @Young Kaelin, der das in den Playoffs fortgeführt hat. Ich vergesse nicht, dass man ohne Menschen die ihre Freizeit hier reinstecken, dass alles was ich "erreicht" habe, nicht möglich wäre.
Ich wundere mich zudem, dass mein Schlüssel, den ich seit Jahren hier beim Tippspiel verwende, immer noch aufgeht und andere nicht auf die Ideen, die ich habe, kommen. Naja, scheint auch ein Talent zu sein.
Bin schon gespannt auf die neue Saison und hoffe auf viele Mitspieler, spannende Kämpfe, faire Urteile, keine Unfälle und natürlich auf eine Verteidigung des Titels und der wiedergewonnenen P4P Führung.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.779
Punkte
113
Ort
Hamburg
Shinard Bunch WPTS Bryan Flores
Kiko Martinez WKO Reiya Abe
Jin Sasaki WKO Keita Obara
Takuma Inoue WPTS Liborio Solis
Kenshiro Teraji WKO Anthony Olascuaga
Sebastian Fundora WPTS Brian Mendoza
Brandun Lee WKO Pedro Campa
Luis Reynaldo Nunez WKO Christian Olivo Barreda
Gabriel Maestre LPTS Devon Alexander
Shakur Stevenson WPTS Shuichiro Yoshino
Keyshawn Davis WKO Anthony Yigit
Jared Anderson WKO George Arias
Murodjon Akhmadaliev WPTS Marlon Tapales
Raymond Ford LPTS Jessie Magdaleno
Jesse Rodriguez WKO Cristian Gonzalez Hernandez
Thomas Mattice LKO Ramiro Cesena
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Shinard Bunch vs. Bryan Flores https://boxrec.com/en/event/868658/2938946 LP
Kiko Martinez vs. Reiya Abe https://boxrec.com/en/event/868875/2940794 LP
Jin Sasaki vs. Keita Obara https://boxrec.com/en/event/868875/2940793 WKO
Takuma Inoue vs. Liborio Solis https://boxrec.com/en/event/868875/2940795 WP
Kenshiro Teraji vs. Anthony Olascuaga https://boxrec.com/en/event/868875/2940796 WKO
Sebastian Fundora vs. Brian Mendoza https://boxrec.com/en/event/869865/2947182 WP
Brandun Lee vs. Pedro Campa https://boxrec.com/en/event/869865/2947183 WKO
Luis Reynaldo Nunez vs. Christian Olivo Barreda https://boxrec.com/en/event/869865/2947185 WP
Gabriel Maestre vs. Devon Alexander https://boxrec.com/en/event/869865/2949559 WP steht nicht mehr bei boxrec
Shakur Stevenson vs. Shuichiro Yoshino https://boxrec.com/en/event/868385/2937273 WP
Keyshawn Davis vs. Anthony Yigit https://boxrec.com/en/event/868385/2937274 WKO
Jared Anderson vs. George Arias https://boxrec.com/en/event/868385/2937275 WKO
Murodjon Akhmadaliev vs. Marlon Tapales https://boxrec.com/en/event/868492/2938867 LP
Raymond Ford vs. Jessie Magdaleno https://boxrec.com/en/event/868492/2938869 WKO
Jesse Rodriguez vs. Cristian Gonzalez Hernandez https://boxrec.com/en/event/868492/2937797 WKO
Thomas Mattice vs. Ramiro Cesena https://boxrec.com/en/event/868492/2938877 WP
 
Oben