erschrecke mich immer wieder, wenn man sieht, wie lange man schon hier zusammen seine Kreise zieht. Ist aber insgesamt auch echt eine Klasse community hier. (zumindest im Boxbereich )Abgesehen davon....schön mit @Easy im Duell, langjähriger ans Herz gewachsener User...passt !!
das meinte ich damit, dass die Statistik gegen mich spricht Ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese und die letzte Runde aus meiner Sicht die für mich bisher am schwierigsten zu tippenden Runden ever sind. Kann mich nicht erinnern, dass schon mal so viele schwierige Kämpfe zu tippen waren.@agostino ist bislang der einzige Tipper, der mich in den Playoffs besiegen konnte.
Wenn der einmal in Fahrt kommt, ist er eigentlich nicht zu stoppen.
Das hast du super beschrieben. Diesmal fiebere ich wirklich mit.Liebe Boxsportfreunde.
Es ist Zeit für unser großes Finalwochenende.
Unsere vier Cracks, die es in die Play-offs geschafft haben, sind bereits alles Gewinner, und zeigen nun noch einmal ihr Können.
Die Vorbereitungen sind getroffen, die Tipps wurden hier offen abgegeben, es gibt in beiden Duellen Unterschiede, von daher schnallt euch an und genießt es, dabei zu sein - egal ob mittendrin als Mitspieler oder an der Seitenlinie als Zuschauer.
Hier sind die Finaltipps:
Anhang anzeigen 36380
Viel Glück, Spaß und Erfolg!
Auf den Punkt, dass ist bei mir leider total untergegangenAm wichtigsten aber wenn ich ehrlich bin war mir das es @Young Kaelin gut geht.
Vollkommen egal was hier sonst noch passiert..für einige User hat man halt sehr viel Empathie. Ich freue mich sehr das es ihm gut geht ! Schöne Grüße!!
Ja, und ich kann es tatsächlich noch nicht glaubenErstmal schön das es @Young Kaelin gut geht
Glückwunsch an @Easy ist das deine erste Platinmedaille?
Geniess das Gefühl und lass die Glückseeligkeit zu. Haste Dir schon lange verdient.Ja, und ich kann es tatsächlich noch nicht glauben