Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
@agostino ist bislang der einzige Tipper, der mich in den Playoffs besiegen konnte.
Wenn der einmal in Fahrt kommt, ist er eigentlich nicht zu stoppen. Bei @Easy weiß man nicht, ob er es bis zum Ende durchziehen kann und diese Champions-Mentalität besitzt. Wird werden es bald wissen.
Beiden sympathischen Tippern viel Glück!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
@agostino ist bislang der einzige Tipper, der mich in den Playoffs besiegen konnte.
Wenn der einmal in Fahrt kommt, ist er eigentlich nicht zu stoppen.
das meinte ich damit, dass die Statistik gegen mich spricht :D :cry1: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese und die letzte Runde aus meiner Sicht die für mich bisher am schwierigsten zu tippenden Runden ever sind. Kann mich nicht erinnern, dass schon mal so viele schwierige Kämpfe zu tippen waren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Joel Marcos Mafauad WP Cristian Javier Ayala
Kazuki Anaguchi WP Kento Uchigamae
Dennis Hogan WP James Metcalf
Chantelle Cameron LP Katie Taylor
Terri Harper WP Cecilia Braekhus
Alessio Lorusso LP Thomas Essomba
Devin Haney WP Vasyl Lomachenko
Junto Nakatani WKO Andrew Moloney
Raymond Muratalla WP Jeremia Nakathila
Oscar Valdez WKO Adam Lopez
Kosei Tanaka WKO Pablo Carrillo
Lucas Bahdi WP Jesus Amparan


Ersatzkämpfe:
Ermal Hadribeaj WP Leonardo di Stefano Ruiz
Haruki Ishikawa LP Shori Umezu
Gary Cully WKO Jose Felix
Elvis Figueroa WP Devaun Lee
James Martin LP Courtney Pennington
 

Riddick

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
43
Joel Marcos Mafaud WKO Cristian Javier Ayala
Kasuki Anaguchi WP Kento Uchigamae
Dennis Hogan WP James Metzaff
Chantelle Cameron LP Katie Taylor
Terri Harper WP Cecilia Braekhus
Alessio Lorusso WP Thomas Essomba
Devin Haney WP Vasyl Lomachenko
Junto Nakatani WKO Andrew Maloney
Raymond Muratalla WKO Jeremia Nakathila
Oscar Valdez WKO Adam Lopez
Kosei Tanaka WP Pablo Carrillo
Lucas Bahdi WP Jesus Amparan


Ermal Hadribeaj LKO Leonardo di Stefano Ruiz
Haruki Ishikawa LKO Shori Umezu
Gary Cully WP Jose Felix
Elvis Figueroa WP Devaun Lee
James Martin LP Courtney Pennington
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.043
Punkte
113
Ort
Duisburg
Liebe Boxsportfreunde.
Es ist Zeit für unser großes Finalwochenende.
Unsere vier Cracks, die es in die Play-offs geschafft haben, sind bereits alles Gewinner, und zeigen nun noch einmal ihr Können.

Die Vorbereitungen sind getroffen, die Tipps wurden hier offen abgegeben, es gibt in beiden Duellen Unterschiede, von daher schnallt euch an und genießt es, dabei zu sein - egal ob mittendrin als Mitspieler oder an der Seitenlinie als Zuschauer.
Hier sind die Finaltipps:
Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png

Viel Glück, Spaß und Erfolg!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Liebe Boxsportfreunde.
Es ist Zeit für unser großes Finalwochenende.
Unsere vier Cracks, die es in die Play-offs geschafft haben, sind bereits alles Gewinner, und zeigen nun noch einmal ihr Können.

Die Vorbereitungen sind getroffen, die Tipps wurden hier offen abgegeben, es gibt in beiden Duellen Unterschiede, von daher schnallt euch an und genießt es, dabei zu sein - egal ob mittendrin als Mitspieler oder an der Seitenlinie als Zuschauer.
Hier sind die Finaltipps:
Anhang anzeigen 36380

Viel Glück, Spaß und Erfolg!
Das hast du super beschrieben. Diesmal fiebere ich wirklich mit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
@Easy hat den Final nach meiner Rechnung gewonnen.

Herzliche Gratulation zu Platin. :jubel::jubel:

@agostino mit etwas Pech im Final aber zum Mitfiebern war das grosses Kino, was ihr 2 da abgeliefert habt. Danke dafür.(y)

@Deontay hat im co-main event die nase vorne und wird dritter. @Riddick konnte zeigen, wie gut er im tippen ist und lieferte sich tolle fights auf augenhöhe. Kompliment.

Spezielles Dankeschön natürlich auch an @El Demoledor für die klasse Durchführung.

Hoffe, ihr alle hattet Spass. Schönen Sonntag noch.:smoke:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber es war auf jeden Fall-egal wie es ausgeht- mega spannend. Die fights hatten es sowas von in sich, da war wirklich alles drin. Kann das gerade nicht checken, da ich am Flughafen auf Kreta bin :smoke:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Soweit zum Thema Statistik...😆...Glückwunsch an @Easy !!
Ich glaube Silber fehlte mir noch...😜

Am wichtigsten aber wenn ich ehrlich bin war mir das es @Young Kaelin gut geht.
Vollkommen egal was hier sonst noch passiert..für einige User hat man halt sehr viel Empathie. Ich freue mich sehr das es ihm gut geht ! Schöne Grüße!!

Auch an @Deontay und @El Demoledor !! 😎😎
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.043
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 45. Saison ging mit der großen Finalwoche zu Ende.
Es waren wie erwartet spannende und enge Kämpfe dabei, die für ein ständiges Hin und Her sorgten.

Im Finale gelang @Easy bereits im ersten Kampf ein Paukenschlag, als er exklusiv auf Ayala setzte, der zwar Heimvorteil hatte, dennoch als knapper Underdog ins Rennen ging. Im Japan-Kampf der Greenhorns konnte er etwas davonziehen, bevor @agostino mit dem Muratalla-KO zurückkommen konnte. Der wohl hochklassigste Kampf der Woche Haney vs. Lomachenko machte es dann für Easy klar. Es war ein knapper Kampf und damit auch ein knappes Finale. Kompliment an Euch!

Im kleinen Finale konnte @Deontay seine Play-off-Bilanz aufhübschen; zu verdanken hatte er das seinem tollen Tipp auf Essomba, der einen starken Auswärtserfolg in Italien gegen Lorusso landen konnte. Damit war hier die Entscheidung auch gefallen, aber @Riddick braucht sich nicht zu grämen, hat er doch eine tolle Saison gespielt und erste wertvolle Play-off-Erfahrungen sammeln dürfen.

Vielen Dank an alle Mitspieler und ich hoffe, man sieht sich und ein paar weitere User in der neuen Saison wieder!

Hier die Übersicht der Finalwoche:
Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png


Finale:
@Easy (2) vs. @agostino (4)
18 (5) : 15 (5)


kleines Finale:
@Deontay (1) vs. @Riddick (3)
21 (9) : 18 (5)




Damit ergibt sich folgende Medaillenverteilung:
Platin: Easy
Gold: Deontay
Silber: Easy
Bronze: Riddick
 
Oben