Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Toller Auftritt von highjumper in der 4. Runde. Als erster Tipper sichert er sich den Jackpot für seinen draw-Tipp, gewinnt die Runde und übernimmt die Führung im Gesamtklassement. :jubel::jubel:


Herzliche Gratulation :thumb:

Danke für die Gratulation.
Hat sich das Risiko also doch ausgezahlt :cool4:
Bei einem 6-Runden-Fight sind die Chancen auf ein Draw halt doch relativ hoch. Insofern richtig analysiert :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
tja bei mir geht boxrec nicht, ich hoffe, dass dies bei Euch anders ist.

tippe mal meinen TippVORSCHLAG hier rein, vielleicht kann Sakaro das ja mal durchlesen ob er da was brauchbares bei sieht und die Fights posten.

Kämpfe fürs Wochenende

Freitag
Karo Murat vs. Varol Vekiloglu
Christian Hammer vs Irineu Beato Costa jr.
Alex Leapai vs. Malik Scott

Samstag

Tomoki Kameda vs. Alejandro Hernandez
Andrzej Fonfara vs. Doudou Ngumbu
Koki Kameda vs. Omar Salado
Caleb Truax vs. Scott Sigmon
Javier Fortuna vs. Abner Cotto


wegen dem Leapai Fight müsste man wohl den Termin auf Freitag 10.00 setzen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir funktioniert die Seite auch problemlos. Wegen den Kämpfen: Leapai - Scott muss zwingend rein. Der Kampf ist für mich ein 50:50 Ding und wenn z.b. heute Abend die Tipps veröffentlicht werden, dann ist bis Freitag 10:00 Uhr genug Zeit.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn man australische Kämpfe am Freitag nimmt, kann auch Kris George vs. Fernando Ferreira Da Silva mit rein. Das könnte auch sehr interessant werden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Welche Kämpfe kommen denn jetzt in die Auswahl??? Ein Champion wie ich braucht für die Tipps etwas länger Zeit da ich im Gegensatz zu den anderen viel mehr analysiere und Videos schaue, Berichte lese etc. Für Buam würde es auch noch reichen wenn man Freitagvormittag die Kämpfe raushaut
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
@ Sakaro wenn Du boxrec nicht laden kannst: bei mir ists so, dass wenn ich über www.boxrec.com reinwill, es heisst: url nicht gefunden fehler 404, wenn ich aber über google suche steht oben nur boxrec.com und dann gehts. versuchs auch mal über google, dann ist es möglich, dass es auch bei dir geht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wir können die ganze Story auch abkürzen bzw. eleganter lösen. Macht mich zum Champ und gut ist. Oder wollt ihr wirklich Woche für Woche leiden wenn ich euch in Grund und Boden tippe? :smoke:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Gestern Abend war Boxrec down, wegen Server-Update!!! Ganz offiziell auf der Hauptseite. Die Paarungen kommen jetzt. Sorry, Ich bin seit einiger Zeit kein Student mehr und dann hat es das Leben so an sich, dass man nicht den ganzen Tag oder bis in die Nacht online sein kann. Ich bitte um Verständnis :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
In der 4. Runde der 7. Saison sind zusammen 10 Kämpfe in die Wertung gekommen. Damit verbleiben in dieser Saison noch 23 Kämpfe

Die Paarungen für das Wochenende 31.10.-01.11.2014

Tomoki Kameda - Alejandro Hernandez (4 Sterne)
Alex Leapai - Malik Scott (3 Sterne)
Christian Hammer - Irineu Beato Costa Junior (3 Sterne)
Andrzej Fonfara - Doudou Ngumbu (3 Sterne)
Javier Fortuna - Abner Cotto (3 Sterne)

Abgabeschluss ist der 31.10.2014 10 Uhr

Wie immer hier im Thread, oder per PM an Young Kaelin.

In Klammern stehen die Beweggründe für die Nominierung. Kritik kann gerne geäußert werden.

Es wäre super, wenn eure Tipps alle pünktlich kommen könnten, denn durch den neuen Modus kann sich durch verspätete Tipps die komplette Upset-Berechnung verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tomoki Kameda WPTS Alejandro Hernandez
Alex Leapai WKO Malik Scott
Christian Hammer WKO Irineu Beato Costa Junior
Andrzej Fonfara WPTS Doudou Ngumbu
Javier Fortuna WKO Abner Cotto
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wir können die ganze Story auch abkürzen bzw. eleganter lösen. Macht mich zum Champ und gut ist. Oder wollt ihr wirklich Woche für Woche leiden wenn ich euch in Grund und Boden tippe? :smoke:

Wer bist du denn? :skepsis:
Wenn hier einer leidet, dann du! :belehr:
Denn drei Plätze fürs Playoff sind ohnehin schon vergeben (Huck, Demoledor und ich) und der Rest darf sich um Rang 4 prügeln.
Am liebsten natürlich nobby, denn der wäre im Playoff ein leichtes Fressen, während die anderen beiden eine echte Herausforderung sind, auch für mich :D
... alles andere/alle anderen ist Beigemüse :clown:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.039
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tomoki Kameda WP Alejandro Hernandez
Alex Leapai WKO Malik Scott
Christian Hammer WKO Irineu Beato Costa Junior (Junior fällt von alleine um; sein "Fight" gegen Vidondo ist unvergessen :laugh2:)
Andrzej Fonfara WP Doudou Ngumbu
Javier Fortuna WP Abner Cotto
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
@ Sakaro Du musst imo den Abgabeschluss ändern. Der muss auf Freitag, 10.00 h lauten, da der Australien-Fight Leapai-Scott dabei ist. Danke Dir. :thumb:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Tomoki Kameda WP Alejandro Hernandez
Alex Leapai WKO Malik Scott
Christian Hammer LKO Irineu Beato Costa Junior (Hammer hat mich bisher nicht überzeugt und Costa hat immerhin Vidondo niedergerungen, dieser Tipp ist mir den Spass wert, dass ich ev. leichtfertig 3 Punkte verschenke :D)
Andrzej Fonfara WKO Doudou Ngumbu
Javier Fortuna WKO Abner Cotto
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wer bist du denn? :skepsis:
Wenn hier einer leidet, dann du! :belehr:
Denn drei Plätze fürs Playoff sind ohnehin schon vergeben (Huck, Demoledor und ich) und der Rest darf sich um Rang 4 prügeln.
Am liebsten natürlich nobby, denn der wäre im Playoff ein leichtes Fressen, während die anderen beiden eine echte Herausforderung sind, auch für mich :D
... alles andere/alle anderen ist Beigemüse :clown:

Nur weil du 1 Mal richtig geraten hast brauchst du keinen auf dicke Hose machen mein Freund! Ich habe diesen Modus im Gegensatz zu dir schon gewonnen und auch P4P rede ich ein Wörtchen mit. Von meinem Fairness-Titel will ich jetzt nicht noch großartig sprechen, da du sonst noch Komplexe bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
HIRSCHI

Tomoki Kameda WKO Alejandro Hernandez
Alex Leapai LP Malik Scott
Christian Hammer WKO Irineu Beato Costa Junior
Andrzej Fonfara WKO Doudou Ngumbu
Javier Fortuna WKO Abner Cotto

P.s cool das highcunter das drawmonster wieder back in bizz ist :thumb:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Tomoki Kameda WKO Alejandro Hernandez
Alex Leapai LP Malik Scott
Christian Hammer WKO Irineu Beato Costa Junior
Andrzej Fonfara WKO Doudou Ngumbu
Javier Fortuna WKO Abner Cotto
 
Oben