nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Tomoki Kameda WP Alejandro Hernandez
Alex Leapai WKO Malik Scott
Christian Hammer LKO Irineu Beato Costa Junior (Hammer hat mich bisher nicht überzeugt und Costa hat immerhin Vidondo niedergerungen, dieser Tipp ist mir den Spass wert, dass ich ev. leichtfertig 3 Punkte verschenke )
Andrzej Fonfara WKO Doudou Ngumbu
Javier Fortuna WKO Abner Cotto
Dein derzeitiger Platz an der Spitze scheint Dich wohl zur Überheblich- und Leichtfertigkeit zu verleiten. Abgerechnet wird immer am Schluss! Ich lasse es in dieser Runde erstmal etwas lockerer angehen. Nach meinem längst verdienten Sieg in der letzten Runde des NUSBT habe ich es mit den Feierlichkeiten und meinen weiblichen Groupies vielleicht etwas übertrieben. Aber ich bin ja für meinen starken Endspurt bekannt.
By the way: Ich WILL jetzt endlich mal den mir zustehenden aktuellen Titel unter meinem Avatar sehen!!!
Da steht immer noch BFBL-Champion 2012 Irgendwer der Verantwortlichen sollte jetzt einfach mal aus dem Quark kommen. Ehre wem Ehre gebührt!!! Ich möchte jetzt mein Lametta!!!
Aber gut, wenn man im SMW-thread zuerst eine ungefähr 30 Jahre alte Umfrage angezeigt bekommt...:wall:
Die Reaktionsgeschwindigkeit hier im Forum ist echt unterirdisch (was gewisse formale Dinge anbetrifft), das liegt vielleicht aber auch daran, dass dieses Tippspiel von Schweizern unterwandert ist.