M-shock
Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Hö? Ist er schon so alt?Gratulation an @El Demoledor zu Platin. Der weise "Boxsportopa" hat es mal wieder Forenübergreifend bewiesen
Du hast noch nie mit El Demo eine intensivere Diskussion geführt oder ?Hö? Ist er schon so alt?
Nie Privat. Nur sportbezogen.Du hast noch nie mit El Demo eine intensivere Diskussion geführt oder ?
Auf boxen.de wurden Diskussionen früher sehr intensiv geführt, auch El Demo kann auf seinen Standpunkt beharren, kannste mir glooben.Nie Privat. Nur sportbezogen.
Du meinst übertrieben und beleidigend?Auf boxen.de wurden Diskussionen früher sehr intensiv geführt
Soviel ich weiss Anfang 40 aber ob das "alt" ist?Hö? Ist er schon so alt?
Nö eigentlich nicht. Mit Fachmännern konnte man sehr gut ohne den Gossenton Diskussionen führen. Aber es kam schon mal vor das man sich bildlich vorstellen konnte das man sich mit hochrotem Kopf gegenüber steht. Persönlich gibt es einige User die ich wirklich sehr bei Diskussionen vermisse. Leider haben wir es über die vielen Jahre nicht geschafft auch persönlichen Kontakt herzustellen. Ich muss auch sagen ich bin ein sehr privater Mensch, der sehr lange braucht um jemanden an sich ran zu lassen. Wie im GP Forum schon mal erwähnt, habe ich einen leichten Autismus.Du meinst übertrieben und beleidigend?
Der raue Umgangston war für mich der Grund, dort nicht mehr reinzuschauen.
Bist du sicher. Dachte immer er wäre im Alter von User Ego von boxen.de wenn ich mich da so sehr geirrt habe, entschuldige ich mich bei @HamburgBuamSoviel ich weiss Anfang 40 aber ob das "alt" ist?
Ne das war Olymikas Gate7 (Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben)Bist du sicher. Dachte immer er wäre im Alter von User Ego von boxen.de wenn ich mich da so sehr geirrt habe, entschuldige ich mich bei @HamburgBuam
Darf ich ganz vorsichtig fragen wie alt du bist? Oder wenigstens einen Schubs in die richtige Richtung.
OG7 und mich trennten bloß 4 Jahre , er war mein helenischer Homie, schade den Jungen vermisse auch.Ne das war Olymikas Gate7 (Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben)
@El Demoledor
Darf ich ganz vorsichtig fragen wie alt du bist? Oder wenigstens einen Schubs in die richtige Richtung.
Erst laut "Boxsportopa" raushauen und dann ganz vorsichtig nachfragen?
Ich bin egal wie man die Zahlen dreht gleich alt. Genau zwischen 33 und 55
Also alt genug um genug erlebt und gesehen zu haben und jung genug um noch neugierig und aufnahmefähig zu sein, wobei man sich das ja eh immer beibehalten soll.
Fürs Tippspiel also gerade genau im Schnittpunkt der Sinuskurve (Physis) mit der Cosinuskurve (Erfahrung). Demnach in der Tippspiel-Prime