Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.024
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die große Jubiläumssaison Nr. 50 kann beginnen!!!

Die 50. Saison unseres Tippspiels steht an, und das Jubiläum wird gebührend begangen:
Wie in der Umfrage gewünscht werden wir in dieser Saison ausnahmsweise in der Vorrunde mindestens 100 Fights tippen.
Dafür werden aber auch die Plätze 1 bis 8 mit der Teilnahme an den Play-offs belohnt.
Die ersten Drei der Vorrunde erhalten zur Würdigung die virtuellen Medaillen in Gold, Silber und Bronze.

In der KO-Phase, unseren Play-offs, wird es dann zu folgenden Paarungen kommen:
VF 1: 1. der Vorrunde vs. 8. der Vorrunde
VF 2: 4. der Vorrunde vs. 5. der Vorrunde
VF 3: 3. der Vorrunde vs. 6. der Vorrunde
VF 4: 2. der Vorrunde vs. 7. der Vorrunde

HF 1: Sieger VF 1 vs. Sieger VF 2
HF 2: Sieger VF 3 vs. Sieger VF 4

Danach dann wie gewohnt die Sieger der Halbfinals im Finale und die Unterlegenen im kleinen Finale.
Der Sieger des großen Finals erhält die virtuelle Platin-Medaille.



Ich hoffe auf eine große Teilnehmerzahl! Wenn ihr vom Stammpersonal potentiell Boxinteressierte hier im Forum kennt, macht gerne Werbung!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.024
Punkte
113
Ort
Duisburg
P4P-Liste nach der 49. Saison:


Sportforen_P4P-Liste 1 nach Saison 49.png

Sportforen_P4P-Liste 2 nach Saison 49.png


P4P-Liste:
1. Huck huckt weg
2. Young Kaelin
3. El Demoledor
4. HamburgBuam
5. Ferenc H.


Meiste Medaillen:
1. Huck huckt weg (22)
2. El Demoledor (17)
3. Young Kaelin (16)
4. Tyson2fastFury (11)
5. Ferenc H. (10)


Meiste Rundensiege:
1. Huck huckt weg (53)
2. El Demoledor (42)
3. HamburgBuam (29)
4. Young Kaelin (28)
5. hirschi (26)


Meiste Kämpfe:
1. HamburgBuam (2801)
2. Huck huckt weg (2792)
3. hirschi (2760)
4. Ferenc H. (2744)
5. El Demoledor (2651)


Meiste Punkte:
1. Huck huckt weg (5825)
2. El Demoledor (5587)
3. HamburgBuam (5360)
4. Ferenc H. (5346)
5. Young Kaelin (5135)


Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit über 500 getippten Kämpfen):
1. El Demoledor (2,1075)
2. Huck huckt weg (2,0863)
3. Deontay (2,0585)
4. Tyson2fastFury (2,0265)
5. Easy (2,0027)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.420
Punkte
113
Nie Privat. Nur sportbezogen.
Auf boxen.de wurden Diskussionen früher sehr intensiv geführt, auch El Demo kann auf seinen Standpunkt beharren, kannste mir glooben.
Hat sich im Laufe der Jahre herausgestellt das El Demo so 15 Jahre älter ist als ich. Das heisst er geht streight in Richtung Brummi Brummsel.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.420
Punkte
113
Du meinst übertrieben und beleidigend?
Der raue Umgangston war für mich der Grund, dort nicht mehr reinzuschauen.
Nö eigentlich nicht. Mit Fachmännern konnte man sehr gut ohne den Gossenton Diskussionen führen. Aber es kam schon mal vor das man sich bildlich vorstellen konnte das man sich mit hochrotem Kopf gegenüber steht. Persönlich gibt es einige User die ich wirklich sehr bei Diskussionen vermisse. Leider haben wir es über die vielen Jahre nicht geschafft auch persönlichen Kontakt herzustellen. Ich muss auch sagen ich bin ein sehr privater Mensch, der sehr lange braucht um jemanden an sich ran zu lassen. Wie im GP Forum schon mal erwähnt, habe ich einen leichten Autismus.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.024
Punkte
113
Ort
Duisburg
@El Demoledor

Darf ich ganz vorsichtig fragen wie alt du bist? Oder wenigstens einen Schubs in die richtige Richtung.

Erst laut "Boxsportopa" raushauen und dann ganz vorsichtig nachfragen? :LOL:
Ich bin egal wie man die Zahlen dreht gleich alt. Genau zwischen 33 und 55 ;)

Also alt genug um genug erlebt und gesehen zu haben und jung genug um noch neugierig und aufnahmefähig zu sein, wobei man sich das ja eh immer beibehalten soll.

Fürs Tippspiel also gerade genau im Schnittpunkt der Sinuskurve (Physis) mit der Cosinuskurve (Erfahrung). Demnach in der Tippspiel-Prime :D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.420
Punkte
113
Erst laut "Boxsportopa" raushauen und dann ganz vorsichtig nachfragen? :LOL:
Ich bin egal wie man die Zahlen dreht gleich alt. Genau zwischen 33 und 55 ;)

Also alt genug um genug erlebt und gesehen zu haben und jung genug um noch neugierig und aufnahmefähig zu sein, wobei man sich das ja eh immer beibehalten soll.

Fürs Tippspiel also gerade genau im Schnittpunkt der Sinuskurve (Physis) mit der Cosinuskurve (Erfahrung). Demnach in der Tippspiel-Prime :D

:D
Ich wusste schon wie alt du ungefähr bist, aber @Ferenc H. Hat mich etwas mit seinem selbstsicheren Einwand verunsichert, lieber nochmal nachfragen und freundlich auf Nummer sicher gehen :saint:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.024
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tipp-Saison 50, Vorrunde Woche 1

So, der Auftakt in die große Jubiläumssaison kann sich in den ersten Wochen des Jahres erfahrungsgemäß etwas hinziehen, aber nächste Woche sieht es schon besser aus. Zum Auftakt ist es etwas mager, d. h. es ist nur eine Veranstaltung, die insgesamt sehr gut ist, also let´s go!

Hier die Kämpfe für die kommende Runde:
Sergiy Derevyanchenko vs. Rowdy Legend Montgomery https://www.tapology.com/fightcente...ian-derevyanchenko-vs-rowdy-legend-montgomery
Arnold Barboza Jr. vs. Xolisani Ndongeni https://boxrec.com/en/event/883638/3075007
Ohara Davies vs. Ismael Barroso https://boxrec.com/en/event/883638/3087893
Raul Curiel vs. Elias Diaz https://boxrec.com/en/event/883638/3069917
Vergil Ortiz Jr. vs. Fredrick Lawson https://boxrec.com/en/event/883638/3065510



Abgabeschluss ist Freitag, der 5.1.2024 um 18:00 Uhr. Gerne hier im Thread posten oder via PN an mich oder einen Tipper eures Vertrauens.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.632
Punkte
113
Die 50. Saison ist doch ein perfekter Zeitpunkt um mein Comeback bekannt zu geben.
War hier von 2013-17 schon angemeldet als Capo. Ehemaliger Champion und immer noch unter den Top 3 wie ich sehe was Punkteschnitt betrifft.

Ihr könnt euch auf was gefasst machen! Eine Ikone wird bald zur Legende, meine Prime steht erst noch bevor.

Vllt kann ich meine Punkte von damals übernehmen? Habe einem Admin geschrieben, weil ich gerne meinen ersten Account zurück hätte, vllt klappt es ja.
 
Oben