Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Shokichi Iwata LKO Rene Mark Cuarto
Reo Saito WKO Ryo Nakai
Kenji Fujita WPTS Joseph Ambo
Masahiro Suzuki DRAW Roldan Aldea
Aaron McKenna DRAW Linus Udofia
Natasha Jonas LP Mikaela Mayer
Jack Cullen WKO Zak Chelli

Kenshiro Teraji WKO Carlos Canizales
Artem Dalakian WPSeigo Yuri Akui
Froilan Saludar WP Keita Kurihara
Christian Araneta LPArvin Magramo

Für die doofen….

IMG_2456.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Ich habs sonst immer so abgekürzt geschrieben...kann mich da aber nicht an ne Verwechslung erinnern... :confuse:

Doch, das Thema kam hier definitiv auf. Ich habe es nur falsch in Erinnerung gehabt, dass man sich darauf verständig hat, die Tipps konstant auszuschreiben. Es gab lediglich die Empfehlung dazu von einigen Usern. Dennoch zeigt dieser Fall ja ganz gut auf, dass man sich vielleicht die Mühe machen sollte zum Ausschreiben. Das hilft einerseits dem Ausrichter hier, der sich nicht so einer unangenehmen Entscheidung aussetzen muss - und dem Tipper kann das auch vor Fehlern helfen, wenn ein Verdreher stattfand.

Grundeinstellung
Anhang anzeigen 31604

Wko
Wp
Wp
Lp
Wp
Wp
Wp
Wko
Wko
Wp
Wp

Am Sonntag sieht es für die Konkurrenz hoffentlich so aus….Anhang anzeigen 31605





Dann noch 2 mal nachdenken und dann…
Anhang anzeigen 31606
@El Demoledor

Ich hab auf mosoud getippt und nicht auf JB
War der vierte Kampf…
???


Tipp: Die Namen der Boxer dazuschreiben, wenn 12 Fights gelistet waren und nur 11 Tipps abgegeben werden.
Ich bin davon ausgegangen, dass du den OFF-Fight eben weggelassen hast.
Wenn nicht, würde dann ja ein Tipp von einem Kampf fehlen, der Stand heute stattfindet.

Irgendwas kann da nicht stimmen...
In deinen ursprünglichen Tipps (unten) hattest du z. B. 2x in Folge WKO getippt, nämlich im dritt- und viertletzten Fight.
Bei den neuen Tipps oben kommt WKO nur einmal im fünftletzten Fight vor.

Stehe da gerade auf dem Schlauch und bin in einer unangenehmen Situation.
Anhang anzeigen 31631

Das ist mein Orginalzettel von Freitag….

Ich hab irgendwas durcheinandergebracht…

Bei diesem zelltel ist der Tapia fight nicht dabei…
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.585
Punkte
113
Endlich mal mit jemandem normal reden…
Als Berliner Kotterschnauze und 90's Survivalist ist es nicht einfach Gleichgesinnte zu finden. Aber jede Suche hat ein Ende :knuddel:
finally.gif
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.034
Punkte
113
Shokichi Iwata WPTS Rene Mark Cuarto
Reo Saito WKO Ryo Nakai
Kenji Fujita WPTS Joseph Ambo
Masahiro Suzuki WPTS Roldan Aldea
Aaron McKenna WPTS Linus Udofia
Natasha Jonas WPTS Mikaela Mayer
Jack Cullen LPTS Zak Chelli

Kenshiro Teraji WKO Carlos Canizales
Artem Dalakian WPTS Seigo Yuri Akui
Froilan Saludar WKO Keita Kurihara
Christian Araneta WPTS Arvin Magramo
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
Shokichi Iwata WP Rene Mark Cuarto
Reo Saito WKO Ryo Nakai
Kenji Fujita WP Joseph Ambo
Masahiro Suzuki WP Roldan Aldea
Aaron McKenna WP Linus Udofia
Natasha Jonas LP Mikaela Mayer
Jack Cullen LP Zak Chelli

Kenshiro Teraji WKO Carlos Canizales
Artem Dalakian WP Seigo Yuri Akui
Froilan Saludar WKO Keita Kurihara
Christian Araneta WP Arvin Magramo
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das Event ist dir durch die Lappen gegangen, @El Demoledor

Das Event war Sonntag auf boxrec und Tapology noch nicht gelistet, sonst wäre Cortes vs. Olivo sicher reingekommen.

Es wäre ziemlich cool, wenn Du eventuell für die nächste Woche 2 Kämpfe von der Universum-Card in Köln heraussuchen könntest, @El Demoledor
Ich wäre live vor Ort und dann macht das nochmal mehr Spaß, die Kämpfe zu verfolgen :)

Übrigens wäre ich auch dafür, dass man ProBox stärker in den Vorrunden hier integriert. Mittwoch ist ja immer so ein bescheidener Termin, aber in 2 Wochen lautet beispielsweise der Hauptkampf Angelo Leo vs. Mike Plania. Wäre irgendwie schade, wenn das konstant nicht berücksichtigt wird.

Dankeschön :wavey:
Ist bei mir auf dem Schirm.
Unter der Woche werden die Top-Fights aber doch sowieso berücksichtigt. Leo vs. Plania kommt sicher rein.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg

Shokichi Iwata LKO Rene Mark Cuarto
Reo Saito WKO Ryo Nakai
Kenji Fujita WPTS Joseph Ambo
Masahiro Suzuki DRAW Roldan Aldea
Aaron McKenna DRAW Linus Udofia
Natasha Jonas LP Mikaela Mayer
Jack Cullen WKO Zak Chelli

Kenshiro Teraji WKO Carlos Canizales
Artem Dalakian WPSeigo Yuri Akui
Froilan Saludar WP Keita Kurihara
Christian Araneta LPArvin Magramo

Für die doofen….

Anhang anzeigen 43665

Teraji vs. Canizales (Fight 8) unterscheidet sich. ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auf zur dritten Runde unserer 50. Jubiläumssaison.
Für mich ist die Spannung in dieser Runde schier greifbar.
Einige sehr ausgeglichen erwartete Duelle erwarten uns, darunter gleich drei Rematches.

Wir starten in Japan in den niedrigen Gewichtsklassen, wo der talentierte aber gegenüber seinem Gegner Cuarto deutlich unerfahrenere Iwata in den Ring steigt.
Saito vs. Nakai ist ein interessantes Nachwuchsduell zweier starker Ex-Amateure.
Fujita möchte nach langer Amateurkarriere jetzt schnell bei den Profis durchstarten. Der Filipino Ambo hat da sicher was dagegen.
Suzuki vs. Aldea ist vielleicht auf einem Level darunter, aber ein spannendes Rematch. Fight 1 fand auf den Philippinen statt, und nachdem Suzuki den Anfang dominiert hat konnte Aldea sich steigern und ein verdientes Unentschieden erkämpfen. Vielleicht ist der Filipino talentierter, aber Suzuki physisch stärker und hat diesmal ein Heimspiel. Spannend!
Dann geht es nach England. Udofia hat mal wieder einen Kampf kurzfristig abgesagt, McKenna guckt in die Röhre und boxt einen Ersatzgegner.
Jonas vs. Mayer dürfte ein Highlight werden. Mayer stilistisch reifer und wohl schneller und länger, Jonas aber die härtere Puncherin und länger im Weltergewicht unterwegs und Heimspiel. Aber eben auch schon 39. Wenn Mayer das Tempo hochhält ohne blindwütig zu agieren, ist sie für mich close but clear Favoritin. Die Bookies haben aber Jonas vorne.
Der hochgewachsene Cullen boxt ein Rematch gegen Chelli. Kampf 1 endete auch hier mit einem Draw. Meine Erinnerung sagte mir, dass das eine Robbery war. Das persönliche boxrec-Scoring wirft bei mir ein 99:91 Chelli aus, im User-Schnitt gar ein 100:90. Die Sportforen-Scorings vor 3 1/2 Jahren waren ebenso klar. Die Bookies haben jedoch diesmal Cullen als Favoriten. Tja, was soll man da denken? Chelli´s schwache Performance gegen Jeffers wirft bei mir Fragen auf, aber Kampf 1 war mir einfach zu klar, als dass ich auf Cullen setzen könnte, trotz der Aussicht auf Bonuspunkte. Boxxer ist tendenziell bei den Decisions deutlich berechenbarer als Matchroom, von daher... allerdings ist Cullen mit seiner Reichweite natürlich nicht zu unterschätzen, aber Chelli hat wohl besseren Speed, Power und ist variabler, auch wenn er selber kein Worldbeater ist. Das Momentum könnte nach seinem Sieg über Heffron jedoch bei Cullen liegen.

Unter der Woche dann noch zwei Veranstaltungen in Asien.
In Japan der Leckerbissen Teraji vs. Canizales. Beides starke Boxer mit Punch, der Japaner ist aber zuletzt einfach wieder richtig gut drauf gewesen und daher deutlicher Favorit.
Dalakian ist gegen den jüngeren Akui überraschenderweise leichter Underdog. Das hatte mich überrascht. Dalakian ist ein feiner Boxer mit guter Technik und auch etwas Power. Zuletzt musste er tief graben, aber Jimenez ist auch ein starker Mann. Akui hatte ich immer als soliden Mann in Erinnerung, aber doch deutlich weg von der Weltspitze. Er hat sich in den letzten 2-3 Jahren sicher verbessert, aber ob das gegen einen gut aufgelegten Dalakian genügt? Ich bin gespannt!
Saludar vs. Kurihara ist das dritte Rematch. Diesmal gab es im ersten Duell einen schnellen KO des damaligen Underdog Saludar. Wurde Kurihara einfach kalt erwischt oder ist der Pinoy einfach grundsätzlich Gift für ihn? Beides gute Puncher mit manchmal fragilem Kinn. Tendenziell der Japaner wohl noch schlagkräftiger aber auch anfälliger. Da ist immer alles drin!
Dann das spannende Pinoy-Duell Araneta gegen Magramo. Araneta wurde vor knapp drei Jahren gegen Nontshinga in Südafrika um den WM-Titel etwas verladen. Nun geht es nach vier leichten Siegen wieder in einen größeren Kampf gegen den bei boxrec vor ihm platzierten Magramo. Beide bringen Power und boxen in der Rechtsauslage. Der Sieger wird sicher ein Kandidat für einen WM-Kampf. Tolles Duell!

Hier die via PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.350 Punkte 113




Vor 24 Minuten Neu

Shokichi Iwata WP Rene Mark Cuarto
Reo Saito WKO Ryo Nakai
Kenji Fujita WP Joseph Ambo
Masahiro Suzuki WP Roldan Aldea
Aaron McKenna WP Linus Udofia
Natasha Jonas LP Mikaela Mayer
Jack Cullen WP Zak Chelli

Kenshiro Teraji WKO Carlos Canizales
Artem Dalakian WP Seigo Yuri Akui
Froilan Saludar WKO Keita Kurihara
Christian Araneta WP Arvin Magramo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

Viel Glück!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.585
Punkte
113
Bis jetzte läuft ultra Bescheiden. Na ja mal gucken, vielleicht reichts diese Runde wenigstens zum Kopf knapp über dem Wasser halten.
 
Oben