Es gab doch extra das Thema bei dir, dass wir die Tipps ausschreiben sollen, weil Du dort Resultate vertauscht hast.
Nun fängst du wieder damit an.
Was bei mir ???Es gab doch extra das Thema bei dir, dass wir die Tipps ausschreiben sollen, weil Du dort Resultate vertauscht hast.
Es gab doch extra das Thema bei dir, dass wir die Tipps ausschreiben sollen, weil Du dort Resultate vertauscht hast.
Die Unterstellungen eines Unterstellten, unterstellen Unterstellungen, die unterstellt werden...............An Deiner Unterstellung erkenne ich das du gerne unterstellst….
Ein kleines Mädchen hat nicht immer ihren Papi lieb….oder vergeht mir einfach nur so der Appetit….Die Unterstellungen eines Unterstellten, unterstellen Unterstellungen, die unterstellt werden...............
Der Appetit vergeht durch des Bäckers leid, des des Bäckers Leid, ist des Bäckers Weib............Ein kleines Mädchen hat nicht immer ihren Papi lieb….oder vergeht mir einfach nur so der Appetit….
Ich habs sonst immer so abgekürzt geschrieben...kann mich da aber nicht an ne Verwechslung erinnern...
Grundeinstellung
Anhang anzeigen 31604
Wko
Wp
Wp
Lp
Wp
Wp
Wp
Wko
Wko
Wp
Wp
Am Sonntag sieht es für die Konkurrenz hoffentlich so aus….Anhang anzeigen 31605
Dann noch 2 mal nachdenken und dann…
Anhang anzeigen 31606
???
Tipp: Die Namen der Boxer dazuschreiben, wenn 12 Fights gelistet waren und nur 11 Tipps abgegeben werden.
Ich bin davon ausgegangen, dass du den OFF-Fight eben weggelassen hast.
Wenn nicht, würde dann ja ein Tipp von einem Kampf fehlen, der Stand heute stattfindet.
Irgendwas kann da nicht stimmen...
In deinen ursprünglichen Tipps (unten) hattest du z. B. 2x in Folge WKO getippt, nämlich im dritt- und viertletzten Fight.
Bei den neuen Tipps oben kommt WKO nur einmal im fünftletzten Fight vor.
Stehe da gerade auf dem Schlauch und bin in einer unangenehmen Situation.
Anhang anzeigen 31631
Das ist mein Orginalzettel von Freitag….
Ich hab irgendwas durcheinandergebracht…
Bei diesem zelltel ist der Tapia fight nicht dabei…
Als Berliner Kotterschnauze und 90's Survivalist ist es nicht einfach Gleichgesinnte zu finden. Aber jede Suche hat ein EndeEndlich mal mit jemandem normal reden…
Das Event war Sonntag auf boxrec und Tapology noch nicht gelistet, sonst wäre Cortes vs. Olivo sicher reingekommen.Das Event ist dir durch die Lappen gegangen, @El Demoledor
Cruzada de Knockeadores: Esparza vs. García | Boxing Event | Tapology
Cruzada de Knockeadores took place Saturday, January 20, 2024 with 13 fights at Gimnasio Municipal Josué Neri Santos in Ciudad Juárez, Chihuahua, Mexico . View fight card, video, results, predictions, and news.www.tapology.com
Ist bei mir auf dem Schirm.Es wäre ziemlich cool, wenn Du eventuell für die nächste Woche 2 Kämpfe von der Universum-Card in Köln heraussuchen könntest, @El Demoledor
Ich wäre live vor Ort und dann macht das nochmal mehr Spaß, die Kämpfe zu verfolgen
Übrigens wäre ich auch dafür, dass man ProBox stärker in den Vorrunden hier integriert. Mittwoch ist ja immer so ein bescheidener Termin, aber in 2 Wochen lautet beispielsweise der Hauptkampf Angelo Leo vs. Mike Plania. Wäre irgendwie schade, wenn das konstant nicht berücksichtigt wird.
Dankeschön
Shokichi Iwata LKO Rene Mark Cuarto
Reo Saito WKO Ryo Nakai
Kenji Fujita WPTS Joseph Ambo
Masahiro Suzuki DRAW Roldan Aldea
Aaron McKenna DRAW Linus Udofia
Natasha Jonas LP Mikaela Mayer
Jack Cullen WKO Zak Chelli
Kenshiro Teraji WKO Carlos Canizales
Artem Dalakian WPSeigo Yuri Akui
Froilan Saludar WP Keita Kurihara
Christian Araneta LPArvin Magramo