Young Kaelin
merthyr matchstick
Finde ich gut, dann können wir das Finale am Sylvester abschliessen denn das erste Wochende ist nichts losDer Fight Felix Alvarado vs. Tobias Reyes wurde wohl auf den Freitag, 27. Dezember 2024, verschoben.
Boxrec. hats auch schon geändert:
Das Fightplakat sieht jetzt so aus:
Anhang anzeigen 53542
Ich bin untröstrich darüber das soviele Unregelmäßigkeiten in dieser Woche eingetreten sind . Ich entschuldige mich bei @El Demoledor , @hirschi , @Ferenc H. und bei @Metro5827 dafür. Das habe ich so nicht erwartet. Danke auch an @Young Kaelin für seinen unermüdlichen Einsatz.Der Fight Felix Alvarado vs. Tobias Reyes wurde wohl auf den Freitag, 27. Dezember 2024, verschoben.
So ein Quatsch….Ich bin untröstrich darüber das soviele Unregelmäßigkeiten in dieser Woche eingetreten sind . Ich entschuldige mich bei @El Demoledor , @hirschi , @Ferenc H. und bei @Metro5827 dafür. Das habe ich so nicht erwartet. Danke auch an @Young Kaelin für seinen unermüdlichen Einsatz.
albanische*Russische U-Bahn
Entäusche mich nicht, es ist schon ein kleines Wunder das du mich recht klar schlagen konntesSo jetzt kommt es also zum clash zweier Tippspiel Legenden…einer mit der chance den Gipfel der p4p Liste zu erklimmen….und der andere mit der Chance sein unerreichbares Talent Sicht und spürbar zu zeigen….
Das Talent und Erfahrung die bessere Kombi ist…..ist kein Geheimnis…
Das ich den Sieg nach Marzahn hole ist nicht die Frage des „ob“ sondern des nur „wie“….
@El Demoledor ich drücke dir die daumen mein besterHätte natürlich auch gern Metro den Po versohlt….schade…
Das Halbfinale gegen Ferenc ist ein gutes sparring für Demo gewesen…
Jetzt werden die Bandagen festgezogen und mit Gips getränkt..
Du kannst drücken was immer Du möchtest…es wird nixxxx nützen…@El Demoledor ich drücke dir die daumen mein bester
du nervstDu kannst drücken was immer Du möchtest…es wird nixxxx nützen…
Der Train ist im vollen Lauf und pustet Konkurrenz schneller von Gleis als es mir selbst recht ist…
Gibt mir einfach den Pokal …dann erspare wir uns das Gesülze…
Wer???du nervst