Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Ferenc H.

Bankspieler

El Demoledor

Bankspieler
Nicht gut, dass Alvarado vs. Reyes verschoben wurde... Sind jetzt nur noch 6 Kämpfe, und das heißt in meinem Semi, dass es so praktisch an einem Fight hängt, und Calixto ist bei den Bookies vorne + 5 Jahre jünger + Promotervorteil.
Ich habe zwar volles Vertrauen in Garcia und mag seine Cinderella-Story vom Underdog zum WM-Anwärter, kann aber auch sein, dass ich bei ihm etwas gesehen habe, was nicht da ist, oder ich Calixto komplett unterschätze...

@Metro5827 Niemand unterschätzt hier jemanden, der die Vorrunde klar gewonnen hat. Das wird ein spannendes Duell!

Gladio

Mesmerising Measures

hirschi

knuffeltrain
Ich bin untröstrich darüber das soviele Unregelmäßigkeiten in dieser Woche eingetreten sind :( . Ich entschuldige mich bei @El Demoledor , @hirschi , @Ferenc H. und bei @Metro5827 dafür. Das habe ich so nicht erwartet. Danke auch an @Young Kaelin für seinen unermüdlichen Einsatz.
So ein Quatsch….
Das ist halt so und fertig…
Wichtig ist am Ende das Tages, dass der unfikkkbare Train die Leitplanken der Erfolgsspur hält…alles andere ist unwichtiger als die Russische U-Bahn oder das Deutsche börsennotierte grosseinkaufsgeschäft…..

Oben