Ferenc H.
Bankspieler
@Metro5827 vs. @El Demoledor
@hirschi vs. @Ferenc H.
Folgende Fights bitte bis Dienstag 17. 12. 2024, 20:00 Uhr tippen
17.Dezember:
●Kurt Scoby vs. Brian Jimenez
(Leichtgewicht)
●Andy Dominguez vs. Angel Meza
(Fliegengewicht)
Folgende Fights bitte bis Freitag 20. Dezember 2024, 18:00 Uhr tippen
20. Dezember:
●Erik Rosa Pacheco vs. Neider Valdez Aguilar
(WBA Leichtgewicht WM)
●Felix Alvarado vs. Tobias Reyes
(Fliegengewicht)
21. Dezember:
●Willibaldo Garcia Perez vs. Rene Calixto Bibiano
(IBF Super Fliegengewicht WM)
●Oleksander Usyk vs. Tyson Fury
(WBA,WBC,WBO Schwergewicht WM)
●Johnny Fisher vs. Dave Allen
(Schwergewicht)
●Serhii Bohachuck vs. Ismael Davis
(Super Weltergewicht)
Ersatzfights:
●Ilunga Junior Makabu vs Wagdy Attia
(Cruiserweight)
●Tommy Collins vs Sajid Abid
(Halb Weltergewicht)
●Alan David Crenz vs Agustin David Chaves
(Halb Weltergewicht)
Ich entschuldige mich aufgrund eines Missverständnisses bei allen Teilnehmern für die verspätete Tippspielfight-Kampfansetztungen und wünsche den vier Halbfinalisten viel Spaß und Erfolg bei ihren jeweiligen Duellen
Die Tippabgabe hier im Thread, bei @Young Kaelin oder einem User eures vertrauens.
@El Demoledor und @Metro5827Wissen alle Teilnehmer von Dienstag 20:00 Uhr? Lieber nochmal von den 4 Cracks bestätigen lassen, das ist ja eher unüblich.
Absolut untypisch…Wissen alle Teilnehmer von Dienstag 20:00 Uhr? Lieber nochmal von den 4 Cracks bestätigen lassen, das ist ja eher unüblich.
pass aufDer eine unschlagbar für Franzlein…..und der andere zu erfahren für die Russische U Bahn
jo habs mitbekommen@El Demoledor und @Metro5827
Habe ich PN's geschickt.
@Ferenc H. Und @hirschi wissen Bescheid.
Das Datum von Pacheco vs. Valdez wurde erst innerhalb der letzten 2-3 Stunden geändert. Ferenc und Hirschi schlafen wahrscheinlich schon. Die müssen morgen früh sehr sehr zeitig raus.
Bin, wenn alles klappt, ab morgen früh auf Reise und komme erst in der späten Nacht wieder.Ok ich mach die Fights fertig. Als Erfahrener Tippspielfight Leiter bitte die Fights an @Young Kaelin schicken.
Bist du einverstanden @Young Kaelin
Stimmt, die haben tatsächlich kurzfrisrig den Gegner gewechselt. Danke für das nachkonntollieren.Du hattest Kurt Scoby vs. Brian Jimenez drin.
Ich seh im Moment nur
Ich hab nicht nach Fightpostern geguckt sondern nach Terminen und interessanten Fights. Aber danke für den Tipp. Werde ich mich mir für das nächste Mal merken.